|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 5:21 am
ne ne schwarze rose und nen kuss auf den mund *MUAHAHAHA*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 14, 2010 11:23 am
Ich habe Kirsch-Vanille-Plunder gebacken und mein Bruder hat die ALLE alleine aufgefressen.
Der komische Nachbar aus dem Keller mein heute, ich sei schuld, dass sein 3-jähriger Neffe das Päckchen von amazon aufgemacht hat und was auch immer da drinnen war, kaputt gemacht hat, nur weil ich das Teil vom Postboten abgenommen habe und es so wie mit ihm ausgemacht vor die Kellertür gelegt habe. Da hast das Kind dan gefunden und mit gespielt. Ich soll mich jetzt drum kümmern, das meine Versicherung ihm den Mist bezahlt. Dem Arsch werde ich nochmal ein Gefallen tun.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 17, 2010 6:21 am
sag wenns so abgemacht war das er dich am popo küssen soll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 21, 2010 4:39 am
das würde ich mir von niemandem gefallen lassen, mich am popo zu küssen. ist doch unhygienisch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 22, 2010 6:07 am
klingt abe rtoller als am arsch lecken ^^ ausserdem muss er sich doch vorher eh den mund mit mundwasser desinfizieren ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 24, 2010 2:26 pm
morgen Nachklausur und ich fühl mich einfach kacke... yay ninja
edit: so, alles vorbei und morgen erfahr ich dann ob ich bestanden hab... yay ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 26, 2010 7:28 pm
klappe halten bringts aber ich hab keine lust ok ich sag es stört mich nich aber es stört mich doch sehr sogar verdammt nochmal ... irgendwann gewinne ich doch wirste sehn blöde kuh ...
*nich wundern einfach nur ne aufregung*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 28, 2010 5:19 pm
so ich glaub es geht los! erst trenn ich mich GANZ schweren herzens von meiner musketier apple tea, fuer die succubus.  dann kommen extrem schicke neue musketer huete raus, um mir zu sagen: waerste mal beim musketier geblieben!  und jetzt kommen auch noch so derbe coole und perfekte rapiere raus oder was?  is ja wohl irgendwo nich fair, und wenn ich jetzt wieder frankreichs ehre verteidigen gehe kommen neue succubus items oder was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 28, 2010 5:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 29, 2010 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 30, 2010 4:11 pm
Mein Italienischdozentin schickt mir diesen wisch nicht, damit ich mir endlich dieses aufnahmegerät ausleihen kann, mit dem ich eine Umfrage machen muss, für meine hausarbeit und das Referat. Hallo? Sie wusste seit 2 Wochen, dass ich dieses schreiben brauche, sie wusste, ich wollte die Befragung schon am Dienstag machen, sie hat versprochen spätestens am Montag würde sie mir das per mail zukommen lassen. Jetzt haben wir Samstag, ich habe mein Umfrage 4 Mal verschoben, aber die Frau meldet sich immer noch nicht. Und ist obendrei auch unerreichbar. Liest meine mails nicht, kam nicht in ihre Strechstunde, Telefonnummer wird nicht rausgegeben. Als ob ich nicht noch so viel anderes zu tun hätte. Ich meine, das ist nur ein beklopptes Nebenfach, das zählt nichtmal zu meiner Note. Und jetzt hat es schon eine ganze unnötige Woche Zeit gekostet, die ich eigentlich für meine Abschlussarbeit hätte nutzen können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2010 8:36 am
gonk Dieser dumme Paketdienst, der mir meine reparierte bzw. ausgetauschte Wii liefern soll. Die erste Zustellung hat nicht geklappt, also wurde eine Karte hinterlassen, dass morgen nochmal versucht wird, das Paket zu selben Zeit zuzustellen. (Vielleicht denke ich zu kompliziert für die Welt, aber man sollte doch meinen, dass wenigstens die Uhrzeit geändert wird, so von wegen "aha, heute morgen war sie nicht da, dann probiere ich es morgen halt mal abends"... Aber nein) Also, morgen, wieder zwischen 9 und 10 Uhr, was wirklich die einzigste Zeit ist zu der ich morgen difinitv nicht zuHause sein kann. Hat mich allerdings nicht weiter gestört, weil als Alternative dazu angeboten wurde, den termin online selbst zu wählen. Jetzt habe ich das versucht, aber der Scheiß funktioniert garnicht scream Angeblich bin ich entweder zu blöd die Paketnummer richtig einzutippen oder die haben den Auftrag eben noch nicht in ihrem System. Ist natürlich doof, wenn der bis morgen geändert sein soll, weil: einen dritten Zustellungsversuch unternehemn sie nicht! burning_eyes Außerdem habe ich festgestellt, dass ich allenfalls das Datum ändern kann, nicht aber die Uhrzeit angeben darf. Ich wollte mich nicht großartig weiter darüber aufregen, schließlich muss ich das Paket ja auch irgendwo selbst abholen können, so wie bei DHL oder sonstwem, einfach bei der nächsten Postfiliale oder einer Packsation... Ginge sogar theoretisch. Aber eben nur theoretisch, da deren Depot in Worms ist! In Worms, verdammte scheiße. Das ist nicht Mannheim, das ist nichtmal eine Nachbarstadt von Mannheim, da liegen zwei Städte dazwischen. Hätte ich ein Auto bräuchte ich ca 45 Min. dorthin, aber mit Buss und Bahn ist das ja ne Weltreise.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2010 11:52 am
Mein Internetanbieter und der inkompetente Legastheniker, der meinen Vertrag ausgefüllt hat. Der Ididot hat doch nur meine Adresse vom Perso abgetipp, wie kann man da sowohl den Nachnamen, als auch die Hausnummer und zusätzlich noch die PLZ verhunzen? Und als wäre das nicht genug, hat er dann in der e-mail-Adresse auch noch meinen Vornamen verkrüppelt.
Wegen der fehlerhaften Adresse bekam ich erstmal meine Geräte nicht. Ich musste dann bei so eine sauteuren Nummer anrufen um rauszufinden was da los ist -als könnten die sich nicht bei mir melden, wenn meine Sachen offensichtlich nicht zustellbar sind-. Naja, aber statt meine Adresse einfach zu ändern, wollten die von mir, dass ich einfach mal ein zusätzliches Schild mit verkrüppeltem Namen an der Tür anbringe, bis der Techniker da war und das Paket beim zweiten Versuch zugestellt wurde. Das muss man sich mal überlehen, ich kam mir da echt total verarscht vor. Immerhin, nichtmal so ein beklopptes Schild mit verkrüppeltem Namen ändert was daran, dass die Hausnummer und die PLZ nicht stimmt... "Ach, das findet der Postbote/Techniker dann schon, das muss am Namen liegen, dass die Geräte beim ersten Mal nicht zugestellt werden konnten." Ich bin dann ein bisschen unfreundlich geworden, weil ich einen Postboten ehr zutraue, dass er auf die Idee kommt, dass dieser Name bei dem nur ein Buchstabe verkehrt ist, wohl doch der sein könnte, der auf dem Paket gemeint ist, statt dass er bei jeder Hausnr. in der Strasse nach dem korrekt geschriebenen Namen sucht... Aber okay, auf deren Verantwortung habe ich halt so ein dummes Schild angebracht unter der Bedingung, dass ich weder für den Techniker bezahle, wenn der die Wohnung nicht findet (ein Besuch von dem war im Anschlusspreis inbegriffen, wenn er einen nicht antrifft kommt er nur nochmal, wenn man extra zahlt) noch für den Zeitraum zahlen werde, wenn die Leitung steht, aber ich keine Geräte habe um die nutzen zu können, nur weil die zu dumm sind, es an die Adresse zu schicken, die man ihnen nennt. Wurde mir auch so zugesichert und mit der Begründung entschuldig, dass sie zum Techniker halt leider keinen Kontakt hätten und dem garkeine Daten mitteilen können. Fragt sich bloß, wie die dem dann meine verkrüppelte Adresse mitgeteilt haben???
Natürlich hat der Techniker die Wohnung nicht gefunden und auch das Paket kam und kam nicht. Wenigstens hatte ich beim Techniker das Glück, dass er sich die Mühe gemacht hat, mich anzurufen, weil er bei angegebener Adresse kein Klingelschild von mir gefunden hat -verpflichtet ist er dazu nicht. Die Leitung war also soweit fertig aber meine Geräte fehlten. Ich rufe also wieder da an und erfahre "Ja, die sind zurückgekommen: unzustellbar", nichts weiter, was interessiert die auch ob ich den Kram bekomme für den ich bezahlt habe. Da war ich natürlich richtig sauer und hab erstmal ein bisschen Dampf abgelassen, woraufhin man sich wenigstens mal entschuldigt hat, veranlasst hat, dass das Paket umgehend an die korrigiere Adresse geschickt wird und dass in dem Fall natürlich gilt, dass ich die erste Grundgebühr nicht zahlen muss, weil ich das Internet ja nicht ab dem garantierten Termin nutzen konnte, nur müsste ich das halt alles nochmal schriftlich in einer e-mail darlegen...
2 Tage später hatte ich meine Geräte und schrieb natürlich erstmal diese e-mail, damit ich wenigstens durch diese eine gesparrte Grundgebühr für diese Idiotie entschädigt werde, worauf mir aber nie jemand irgendwas geantwortet hat. Da ich in selbem Zug aber auch festgestellt habe, dass dieser Hirni in dessen Geschäft ich den Vertrag abgeschlossen habe, auch meine e-mail Adresse verhunzt hat, hat mich das nicht weiter gewundert. Ich bin mal davon ausgegenagen, die haben schon geantwortet, aber auf irgendeine nicht existente e-mail Adresse (die inzwischen übrigens sogar existiert, denn da mein Internetanbieter meinte es sei unmöglich diese Adresse im Nachhinein zu ändern, egal wessen Fehler das war habe ich diesen dummen Account gezwungenermaßen erstellt!)
Aber heute dann die dicke Überraschung auf meinem Kontoauszug. Ich musste nicht nur die Grundgebühr für den Monat bezahlen, von dem mir schon zugesagt wurde, dass ich sie geschnekt bekomme, weil die Geräte wegen ihrem Fehler 2 Wochen zu spät geliefert wurden, nein: die berechnen mir auch eine monatliche Grundgebühr die um 10 Euro höher ist, als sie eigentlich sein müsste. Das Dumme ist, in meinem Vertrag steht tatsächlich dieser höhere Betrag drin, aber der Arsch in diesem Geschäft meine halt, weil das eine Aktion sein könne er den Betrag auf dem Vertrag nicht ändern, aber ich werde nur den 10 Euro niedrigeren betrag zahlen, wofür dieser Aktioncode stehen würde, den er ja auf dem Vertrag eingegebn hat. Ich bringe den Dreckskerl um, wenn der mir nochmal über den weg läuft. Ich meine, allein schon wegen der unfähigkeit den Betrag auf dem Vertrag mal schnell zu ändern, wollte ich diesen eingentlich garnicht abschließen, aber mir war wichtig, dass ich einen Vertrag bekomme, den ich jederzeit küngigen kann, da war der zu dem Zeitpunkt eben der günstigste.
Naja, ich habe denen jetzt erstmal eine weitere Beschwerde geschickt, mal abwarten ob sich diesmal jemand herablässt um diese zu beantworten. Ich würde ja gerne kündigen, aber dann wären diese 40 euro Anschlusspreis ja rausgeworfenens Geld.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 7:27 am
joyinfree Mein Internetanbieter und der inkompetente Legastheniker, der meinen Vertrag ausgefüllt hat. Der Ididot hat doch nur meine Adresse vom Perso abgetipp, wie kann man da sowohl den Nachnamen, als auch die Hausnummer und zusätzlich noch die PLZ verhunzen? Und als wäre das nicht genug, hat er dann in der e-mail-Adresse auch noch meinen Vornamen verkrüppelt. Wegen der fehlerhaften Adresse bekam ich erstmal meine Geräte nicht. Ich musste dann bei so eine sauteuren Nummer anrufen um rauszufinden was da los ist -als könnten die sich nicht bei mir melden, wenn meine Sachen offensichtlich nicht zustellbar sind-. Naja, aber statt meine Adresse einfach zu ändern, wollten die von mir, dass ich einfach mal ein zusätzliches Schild mit verkrüppeltem Namen an der Tür anbringe, bis der Techniker da war und das Paket beim zweiten Versuch zugestellt wurde. Das muss man sich mal überlehen, ich kam mir da echt total verarscht vor. Immerhin, nichtmal so ein beklopptes Schild mit verkrüppeltem Namen ändert was daran, dass die Hausnummer und die PLZ nicht stimmt... "Ach, das findet der Postbote/Techniker dann schon, das muss am Namen liegen, dass die Geräte beim ersten Mal nicht zugestellt werden konnten." Ich bin dann ein bisschen unfreundlich geworden, weil ich einen Postboten ehr zutraue, dass er auf die Idee kommt, dass dieser Name bei dem nur ein Buchstabe verkehrt ist, wohl doch der sein könnte, der auf dem Paket gemeint ist, statt dass er bei jeder Hausnr. in der Strasse nach dem korrekt geschriebenen Namen sucht... Aber okay, auf deren Verantwortung habe ich halt so ein dummes Schild angebracht unter der Bedingung, dass ich weder für den Techniker bezahle, wenn der die Wohnung nicht findet (ein Besuch von dem war im Anschlusspreis inbegriffen, wenn er einen nicht antrifft kommt er nur nochmal, wenn man extra zahlt) noch für den Zeitraum zahlen werde, wenn die Leitung steht, aber ich keine Geräte habe um die nutzen zu können, nur weil die zu dumm sind, es an die Adresse zu schicken, die man ihnen nennt. Wurde mir auch so zugesichert und mit der Begründung entschuldig, dass sie zum Techniker halt leider keinen Kontakt hätten und dem garkeine Daten mitteilen können. Fragt sich bloß, wie die dem dann meine verkrüppelte Adresse mitgeteilt haben??? Natürlich hat der Techniker die Wohnung nicht gefunden und auch das Paket kam und kam nicht. Wenigstens hatte ich beim Techniker das Glück, dass er sich die Mühe gemacht hat, mich anzurufen, weil er bei angegebener Adresse kein Klingelschild von mir gefunden hat -verpflichtet ist er dazu nicht. Die Leitung war also soweit fertig aber meine Geräte fehlten. Ich rufe also wieder da an und erfahre "Ja, die sind zurückgekommen: unzustellbar", nichts weiter, was interessiert die auch ob ich den Kram bekomme für den ich bezahlt habe. Da war ich natürlich richtig sauer und hab erstmal ein bisschen Dampf abgelassen, woraufhin man sich wenigstens mal entschuldigt hat, veranlasst hat, dass das Paket umgehend an die korrigiere Adresse geschickt wird und dass in dem Fall natürlich gilt, dass ich die erste Grundgebühr nicht zahlen muss, weil ich das Internet ja nicht ab dem garantierten Termin nutzen konnte, nur müsste ich das halt alles nochmal schriftlich in einer e-mail darlegen... 2 Tage später hatte ich meine Geräte und schrieb natürlich erstmal diese e-mail, damit ich wenigstens durch diese eine gesparrte Grundgebühr für diese Idiotie entschädigt werde, worauf mir aber nie jemand irgendwas geantwortet hat. Da ich in selbem Zug aber auch festgestellt habe, dass dieser Hirni in dessen Geschäft ich den Vertrag abgeschlossen habe, auch meine e-mail Adresse verhunzt hat, hat mich das nicht weiter gewundert. Ich bin mal davon ausgegenagen, die haben schon geantwortet, aber auf irgendeine nicht existente e-mail Adresse (die inzwischen übrigens sogar existiert, denn da mein Internetanbieter meinte es sei unmöglich diese Adresse im Nachhinein zu ändern, egal wessen Fehler das war habe ich diesen dummen Account gezwungenermaßen erstellt!) Aber heute dann die dicke Überraschung auf meinem Kontoauszug. Ich musste nicht nur die Grundgebühr für den Monat bezahlen, von dem mir schon zugesagt wurde, dass ich sie geschnekt bekomme, weil die Geräte wegen ihrem Fehler 2 Wochen zu spät geliefert wurden, nein: die berechnen mir auch eine monatliche Grundgebühr die um 10 Euro höher ist, als sie eigentlich sein müsste. Das Dumme ist, in meinem Vertrag steht tatsächlich dieser höhere Betrag drin, aber der Arsch in diesem Geschäft meine halt, weil das eine Aktion sein könne er den Betrag auf dem Vertrag nicht ändern, aber ich werde nur den 10 Euro niedrigeren betrag zahlen, wofür dieser Aktioncode stehen würde, den er ja auf dem Vertrag eingegebn hat. Ich bringe den Dreckskerl um, wenn der mir nochmal über den weg läuft. Ich meine, allein schon wegen der unfähigkeit den Betrag auf dem Vertrag mal schnell zu ändern, wollte ich diesen eingentlich garnicht abschließen, aber mir war wichtig, dass ich einen Vertrag bekomme, den ich jederzeit küngigen kann, da war der zu dem Zeitpunkt eben der günstigste. Naja, ich habe denen jetzt erstmal eine weitere Beschwerde geschickt, mal abwarten ob sich diesmal jemand herablässt um diese zu beantworten. Ich würde ja gerne kündigen, aber dann wären diese 40 euro Anschlusspreis ja rausgeworfenens Geld. Heute haben die endlich reagiert. Der Idiot in der Filiale hat anscheinend noch mehr Mist in meinem Vertrag gebaut als Namen und Adresse zu verkrüppeln, weswegen das beim Internetanbieter jetzt alles anders angegeben ist, als in meinem Vertrag. Die stimmen mir dort zwar zu, dass mir der Vertrag so wie ich ihn wollte zwar zustehen würde, aber dass sie es nichtmehr umstellen können. Allerdings haben die mir tatsächlich eine Lösung vorgeschlagen, die ich eigentlich noch besser finde als den Vertrag zu bekommen, den ich unterschrieben habe: Ich bekomme ein Gutschrift mit der das Internet für mich fast ein ganzes Jahr komplett kostenlos ist und ich kann trotzdem jederzeit kündigen. Also die nächsten 11 Monate nichts zahlen und dann winke winke! Blieben unterm Strich also für 13 Monate nur die Anschlussgebühren und die beiden grundgebühren die ich schon bezahlt habe. Damit kann ich allerdings leben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 09, 2010 8:02 am
Klingt doch gar nicht so übel joy!
Meine Stimme ist immer noch nicht wieder 100ig;... hoffentlich wird das noch was, Donnerstag muss ich wieder zur Arbeit.
Mwaaahh wann is der Halloween-Event bei zomg rum!? Ich brauch Foam Sponge und weil es imo nur pumpkin fluffs gibt kann ich keine krieben mwaahhh ><""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|