|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 11:13 am
ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 x TodesEngel x kev, kirby ihr seid gut xDDDD wieso ? weil ich dabei bin xDDD *lach* rofl gar net =P ja doch mrgreen mrgreen mrgreen nein,ich glaub weil wir 2 seiten vollgepostet ham....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 01, 2009 12:53 pm
kirby19 ck-wob kirby19 ck-wob kirby19 x TodesEngel x kev, kirby ihr seid gut xDDDD wieso ? weil ich dabei bin xDDD *lach* rofl gar net =P ja doch mrgreen mrgreen mrgreen nein,ich glaub weil wir 2 seiten vollgepostet ham.... neeeinn neeiiin neiiin xDD (hab grad nen ego trip^^) wegen mia xDD *scherz* ^_^ ach weil wa uns über sooo tolle sachn redn xDD ganzee zeit darüba wie ich anfangen soll zu erzählen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 8:19 am
ich wusste nit was ich beim thread "die person unter mia" schreiben sollte xDD also schreib ich lieba hier =3 jaa hab morgen schöne 6 stunden mathe gonk *hurrraaaa* stare naja schaff ich schon ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 8:23 am
burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes burning_eyes
Viel Glück!!!
Ich hasse Maaathee twisted twisted twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 9:30 am
joa, mathe is scheiße x3 besonders, weil ich montags immer die ersten zwee stundne mathe hab und das kotzt mich an =P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 10:12 am
neeeiin es geht ja wieda um schule xD nein will nicht lesen üba schule xD *augen zumach* xDD naja erzählt ma was anderes ^^ hab schon genung schule xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 10:32 am
Das merkst du jetzt erst? o,O'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 10:47 am
eve-gothic-lolita-core Das merkst du jetzt erst? o,O' joar kann sein xDDD alzheima jaaaa rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 1:05 pm
Beesuch :3 Um diese Uhrzeit biggrin Es schlääääääft bei mich whee In der Woche biggrin Ich find das total gutig smile Damit die Schule auch nicht mehr sooo nerrrvt x3 Narf biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 1:36 pm
na denn viel spaß ^^ *tut ma so als ob ich wüsste was du da geschrieben hasst* xDD bin ma penn ^^ gute nacht allen...=3 (bin sowieso der einzigste hier *lach* xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 7:13 am
jetz bin ich es^^ viel spaß beim pennen^^ ich sag gerne ösi zu nem österreicher genau wie der teefisch mit seinen ösitanten, die ihm nachgelaufen sind un "wir wollen mit dir f****n!!!" gerufen ham xDDD des is immer wieder lustig xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 7:20 am
ich rall zuzeit ur nit was ihr alle schriebt xDDD was ist bloß los xDD geht garnit ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 7:41 am
des war en plötzlicher themawechsel, mach ich gerne, wenn mir bewusst wird, dass der themenstoff zu ende geht^^ und ich war grad kurz davor, dich ösi zu nennen xDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 7:42 am
Devil_or_Andy des war en plötzlicher themawechsel, mach ich gerne, wenn mir bewusst wird, dass der themenstoff zu ende geht^^ und ich war grad kurz davor, dich ösi zu nennen xDDDDD lol wieso mich? komme nit ausnn osten xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 03, 2009 8:07 am
ösi heißt österreicher^^ aus welche bundesland kommst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|