|
|
|
|
Posted: Wed Jun 29, 2005 6:11 am
Hi zusammen kann nur dazu sagen das ich sowohl die PS2 und auch den Game Gube habe und es nicht bereut habe mit meinem Bruder zusammenzulegen, aber seit ich Final Fantasy XI zoge komme ich zu nix anderem mehr das Spiel ist sau geil. mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 29, 2005 11:31 am
Ich mag meinen diebischen Elfen whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 29, 2005 9:08 pm
biggrin Ich mag meine Katzendiebin auch ninja
Macht richtig laune mit ihr zu spielen, aber zur zeit lvl ich ein andere Berufskombination die auch fett kommt. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 30, 2005 5:39 am
Feuerfuchs Hi zusammen kann nur dazu sagen das ich sowohl die PS2 und auch den Game Gube habe und es nicht bereut habe mit meinem Bruder zusammenzulegen, aber seit ich Final Fantasy XI zoge komme ich zu nix anderem mehr das Spiel ist sau geil. mrgreen Naja ich hab FF11 nicht (noch nicht) aber ich kenn das.Ich zock zurzeit Atelier Iris Eternal Mana,und komm auch nicht mehr von der PS2 weg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 10, 2005 4:30 am
*thread anstubst* Also ich suche einen Key fuer Sims2; ne freundin hat meinen verschlampt und ich braeuchte eben einen...Hat zufaellig jem einen?*flehend schaut*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 10, 2005 4:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 21, 2005 6:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 3:48 am
I heart Day of the Tentacle!
Wollt ich nur 'mal sagen... leider krieg ich's nicht zum Laufen auf meinem neuartigen PC....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 4:23 am
Toyoko I heart Day of the Tentacle!
Wollt ich nur 'mal sagen... leider krieg ich's nicht zum Laufen auf meinem neuartigen PC.... Hab das gleiche Problem mit Sam 'n Max und Discworld II gonk Ich will meinen lieben kleinen Winz-Rechner mit Win95 wieder... xp xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 04, 2005 5:42 am
Weiss jemand, wann das neue Zelda fuer NGC kommt? *-*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 05, 2005 5:58 am
Judy-chan Toyoko I heart Day of the Tentacle!
Wollt ich nur 'mal sagen... leider krieg ich's nicht zum Laufen auf meinem neuartigen PC.... Hab das gleiche Problem mit Sam 'n Max und Discworld II gonk Ich will meinen lieben kleinen Winz-Rechner mit Win95 wieder... xp xd Also, mein Bruder hat jetzt so ein Programm namens ScummVM runtergeladen... und jetzt klappt das Spiel. Ich weiss zwar nicht genau, wie das funktioniert, aber das kriegst du vielleicht raus... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 30, 2005 7:05 am
Im Sticky fuer weblinks ist einer neuer Poll, der Gamer interessieren duerfte ^_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 01, 2005 4:00 pm
Ich liebe FF, hab's aber nur einmal gespielt (bei net Freundin, die gar net wusst, dass sie FFIX hat eek ...ich glei: Des muessen wir spielen!!! heart Hab leider kein PS, also kann ich des gar net ausleihen oder so crying ... Hab aber sowas wir nen Loesungsbuch(FFX und FFX-2)!^^ Alles was ich davon ich die Finger bekomm *kauf* under runterlad!^^ Weiss jemand von euch ob FFXII bei uns au schon drausen is? Noch net oder?(mal wieder total den Stand der Dinge nemme mitbekommen hab sweatdrop )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 02, 2005 10:49 am
FFXII ist noch nicht erschienen, nein.
Also sehe ich das richtig, dass du aber eine PS2 hast, um FFX und FFX-2 zu zocken? O.o Wenn dem so ist, dann freud es dich sicher zu hoeren, dass du PSone bzw PSX games auch auf der PS2 spielen kannst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 03, 2005 12:24 pm
TheRealJersey FFXII ist noch nicht erschienen, nein. Also sehe ich das richtig, dass du aber eine PS2 hast, um FFX und FFX-2 zu zocken? O.o Wenn dem so ist, dann freud es dich sicher zu hoeren, dass du PSone bzw PSX games auch auf der PS2 spielen kannst! Ja, danke, aber des weiß ich schon.. aber ich habe kein PS, PSX oder PS2, ich habe keinen Gamevoy, keine X-Box oder Gamecube( sad crying ), nur meinen geliebten, Vio-Schatz(Lappi) heart xd !^^ Trotzdem danke für die Info!^^ (aber es gibt ja FF au für PC( biggrin )!^^-muss mir des onlinegame endlich mal besorgen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|