|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 4:48 am
wart mal zwei drei tage dann kostet das nur noch die hälfte... ist wie mit den letters - wenn was geiles drin ist musst der erste sein ders verkauft - sonst hast nachher, wenn sich viele die dinger kaufen, die a-karte.
und bei den cash shop dingern hast wenigstens den vorteil dass die relativ oft gekauft werden... und wenn erstmal festgestellt wird: so geil sind die gar nicht... dann schmeißen sie sie dir hinterher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 6:10 am
oh wow,ich hab bei aller liebe wirklich keine zeit wochenends stundenlang zu booty grabben XD und von 250k bekommste nix gescheites. für nette evolving items blätterst mindestens 500k (aufwärts) ab. ich hab 2 ninja headbands und n angelic pendant verkauft und aus dem erlös bei weitem ned alle items kaufen können,die in letzter zeit rausgekommen sind..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Mar 05, 2010 6:16 am
ich weiß - aber es ist ein anfang... ich würd keine items mehr verkaufen - is mir zu schade die alten dinger wegzugeben... irgendwann will ich sie doch wiederhaben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 12:19 am
Im Moment reizt mich allgemein ziemlich wenig hier :/ Kann auch nicht genau sagen, woran es liegt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 1:33 am
Minoue Klar kann man davon EIs bezahlen, aber nur die ganz alten , die niemand mehr haben will ninja Ich wünschte ich wär nicht so faul, dann könnte ich nen Artshop aufmachen Dx
Und um die Stimmung etwas zu ********* class="postcontent-align-center" style="text-align: center"> Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony oh love Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony oh love ROBOT UNICORN ATTACK heart heart heart heart heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 3:38 am
Mighty-Nighty Minoue Klar kann man davon EIs bezahlen, aber nur die ganz alten , die niemand mehr haben will ninja Ich wünschte ich wär nicht so faul, dann könnte ich nen Artshop aufmachen Dx
Und um die Stimmung etwas zu ********* class="postcontent-align-center" style="text-align: center"> Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony oh love Always I wanna be with you and make believe with you and live in harmony harmony oh love ROBOT UNICORN ATTACK heart heart heart heart heart heart heart Hell Yeah.Und..oh. Gambino ist tot. o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 06, 2010 12:00 pm
Ich bin immer zu unmotiviert, um die Gaiacomics zu lesen xd
Und woooow, ich hab heut mal wieder Items verkauft bekommen. Das motiviert ja fast schon wieder, hier öfter wieder onzukommen ">_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 1:00 am
Muuuuuh _._
Irgendwie hab ich meine 3 Fishies schon ewig Oo" Die wollen wohl nicht sterben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 1:36 am
Aaaaah _._ Viel zu viel Gold ausgegeben ;____;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 1:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 3:06 am
War trotzdem zu viel für die Mähne >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 5:28 am
is aber ein superhübscher avi *HEHE*
wuhu bald hab ich geburtstag *JAJA ICH BIN VOLL AM WERBETROMMEL RÜHREN!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 7:33 am
Ich find diesen cathulu ja voll süß! aber DER is teuer!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 07, 2010 8:59 am
sry danny,ich bin wieder arm,hab mir 2 evolving items gekauft und bin kohlelos xd naja,vll n avi art.. dazu muss ich nur wissen wann du geb hast und wie geduldig du bist mrgreen
btw. SEEEEEEEEEEEEEPH *vermissthatknuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |