Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7396 7397 7398 7399 7400 7401 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Sat Feb 27, 2010 4:01 am

wenns mir nich um die leute sondern um die items gehn würde dann würde mich gaia siche rauch noch mehr ankotzen aber zum glück gibtz ja hier die ganzen netten menschen *mina und wanilein mal knuff*
PostPosted: Tue Mar 02, 2010 3:33 am

^^

hier is irgendwie nix los o.o

WanTan
Vice Captain

Naelrar

PostPosted: Tue Mar 02, 2010 3:40 am

Das täuscht alles nur. Sind bestimmt alle so beschäftigt in Gaia, das keiner mehr Zeit hat hier zu posten. sweatdrop
PostPosted: Tue Mar 02, 2010 4:05 am

Ich hab nichts großartiges zu erzählen ninja

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Tue Mar 02, 2010 4:32 am

und ich bin nich zuhause und hab darum keien zeit aber gleich gibtz steak *FREUFREUFUREU*
PostPosted: Tue Mar 02, 2010 10:19 am

WanTan
jah,gaia wird immer commerzieller.
das kotzt mich auch extremst an.
der einzige grund wieso ichs mitmache is wohl,dass ich NOCH genug gold habe die items zu kaufen.
ich geb mir aber noch 2 monate,dann is vorbei und dann habi sicher auch kein bock mehr XD
es ist einfach frustrierend,es kommen tolle items raus aber meistens nicht bezahlbar und sie rücken immer weiter in die ferne und man ärgert sich ganz furrchtbar..

Ich guck mir nicht mal mehr richtig an, was da so rauskommt an Items. Ich weiß eh schon, dass ich mir das ohne richtiges Geld nicht leisten kann -.-

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Wed Mar 03, 2010 2:25 pm

warum gebt ihr euch denn dem konsumdruck hin? gibt doch auch viele billige tolle items?
PostPosted: Wed Mar 03, 2010 2:36 pm

ninja "Viele"?

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Wed Mar 03, 2010 3:12 pm

naja ok ab 45 k
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 6:14 am

WanTan
jah,gaia wird immer commerzieller.
das kotzt mich auch extremst an.
der einzige grund wieso ichs mitmache is wohl,dass ich NOCH genug gold habe die items zu kaufen.
ich geb mir aber noch 2 monate,dann is vorbei und dann habi sicher auch kein bock mehr XD
es ist einfach frustrierend,es kommen tolle items raus aber meistens nicht bezahlbar und sie rücken immer weiter in die ferne und man ärgert sich ganz furrchtbar..

So kann man das nun nicht sehen.
Klar vor ein paar wochen dacht ich auch noch: Scheiße wie willst du jemals dein Zeug bezahlen?
Aber wozu gibts Dolphinmania. Hab mich mal am WE hingesetzt - einen Tag über 6 Stunden verteilt nur Booty Grab gemacht bei Delfin Tanks... und hab immerhim 250.000 gold in der Zeit verdient. Davon kann man schon ein paar der Evolving Items bezahlen...

Die anderen Spiele reißen es aber nimmer raus... 100g für Puzzeln eines schweren puzzles? ZOMG schmiert bei mir leider gern ab... und im Wohnheim kann ichs eh nicht spielen weil das so scheiß viel Traffic verursacht - wie Gaia allgemein. crying

Naelrar

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 6:57 am

Klar kann man davon EIs bezahlen, aber nur die ganz alten , die niemand mehr haben will ninja
Ich wünschte ich wär nicht so faul, dann könnte ich nen Artshop aufmachen Dx

Und um die Stimmung etwas zu ********* class="postcontent-align-center" style="text-align: center">
Always
I wanna be with you
and make believe with you
and live in harmony
harmony

oh love
Always
I wanna be with you
and make believe with you
and live in harmony
harmony

oh love
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 7:18 am

Ich hatte Lust Hallo zu sagen.
;D

Die Ulk-Nudel

Noob

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 8:34 am

Naelrar
So kann man das nun nicht sehen.
Klar vor ein paar wochen dacht ich auch noch: Scheiße wie willst du jemals dein Zeug bezahlen?
Aber wozu gibts Dolphinmania. Hab mich mal am WE hingesetzt - einen Tag über 6 Stunden verteilt nur Booty Grab gemacht bei Delfin Tanks... und hab immerhim 250.000 gold in der Zeit verdient. Davon kann man schon ein paar der Evolving Items bezahlen...

Die anderen Spiele reißen es aber nimmer raus... 100g für Puzzeln eines schweren puzzles? ZOMG schmiert bei mir leider gern ab... und im Wohnheim kann ichs eh nicht spielen weil das so scheiß viel Traffic verursacht - wie Gaia allgemein. crying

Das merk ich mir mal, das Problem ist nur die Zeit. Ich hab jetzt schon immer weniger Zeit, nächstes Jahr kommen die Abiprüfungen und danach gehts in die Ausbildung (sofern ich denn eine Stelle bekomme). Und das WE verbring ich meist mit meinem Freund oder auf Partys oder mit sonst was Oo Das WE ist eben die einzige Zeit, die ich mir überwiegend für andere Dinge einteilen kann und da kommt Gaia ganz zum Schluss mittlerweile ">_> Aber Dolphinmania merk ich mir mal :3 Für meine Freistunden XDD

Beim Puzzle wars doch immer so, dass man weniger Gold bekam, wenn man häufiger gepuzzelt hat... Ich bekomm da immer so zwischen 500 und 800 g.
PostPosted: Thu Mar 04, 2010 1:10 pm

mir fehlt derzeit auch irgendwie die gaia zeit ^^

The_Delicius_Delux_Danny

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Fri Mar 05, 2010 4:26 am

Und schon wieder neue Cash-Shop items D: Und die stehen natürlich für bis zu 300k aufm MP. . Ich mein, ne Zeit lang hat man teure EIs (~ 7USD) für so viel Gold kaufen können.

...Ich glaub die User sind einfach nurnoch schrecklich gierig ninja
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7396 7397 7398 7399 7400 7401 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games