|
|
|
|
Posted: Tue Feb 23, 2010 7:45 am
jo! naja jetzt ärger ich mich,dass ich ned genug kohle verdiene um mir eine von den schniecken neuen wohnungen hier zu mieten. ich könnte es zwar momentan,aber in nem jahr könnt ich se nicht mehr finanzieren. das kotzt mich extrem an,weil wenn ich dann ne ausbildung hab und sie mir lesiten kann,is keine mehr frei -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 2:23 am
Wahrscheinlich ärgern sich so einige bei bestimmten Dingen, dass sie nicht genug verdienen... Wie ich z.B. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 2:52 am
Seid doch froh das ihr überhaupt was verdient. blaugh Andere arbeiten und bekommen dafür gar nichts. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 11:46 am
sachte ma, wie schaut es denn hier mit eurer aktivität aus...ich beFÜRCHTE meine wird weniger udn weniger. d.h. jemand anderes muss die gilde führen und meine wertvollen items tragen !!! 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 25, 2010 12:56 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 12:46 am
Naelrar Seid doch froh das ihr überhaupt was verdient. blaugh Andere arbeiten und bekommen dafür gar nichts. 3nodding Ich verdiene NICHTS....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 12:48 am
Mighty-Nighty sachte ma, wie schaut es denn hier mit eurer aktivität aus...ich befürchte meine wird weniger udn weniger. d.h. jemand anderes muss die gilde führen und meine wertvollen items tragen !!!  So Mina.... Ausdruck = 0 Punkte! Sicher hat jeder Deine Botschaft verstanden, aber wenn Du sagst "Ich bezweifle" bedeutet das so viel wie "ich denke nicht". Was ist bloß los mit Dir D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 1:02 am
ich bin jeden tag online D: ich nehm gern die gilde ninja und deine items. obwohl mir echt bange wird,du willst doch ned ganz gehen oder? ich wär echt traurig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 1:02 am
Yasira Mighty-Nighty sachte ma, wie schaut es denn hier mit eurer aktivität aus...ich befürchte meine wird weniger udn weniger. d.h. jemand anderes muss die gilde führen und meine wertvollen items tragen !!!  So Mina.... Ausdruck = 0 Punkte! Sicher hat jeder Deine Botschaft verstanden, aber wenn Du sagst "Ich bezweifle" bedeutet das so viel wie "ich denke nicht". Was ist bloß los mit Dir D: sie meinte bestimmt "befürchte"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 3:30 am
Mighty-Nighty sachte ma, wie schaut es denn hier mit eurer aktivität aus...ich bezweifle meine wird weniger udn weniger. d.h. jemand anderes muss die gilde führen und meine wertvollen items tragen !!!  Ich würd dir die Last deiner items auch gern abnehmen ninja . Ich bin jeden Tag mindestens einmal auf Gaia, allerdings hab ich nichts großartiges zu berichten, soviel zur Aktivität gonk Aber mal ehrlich, es wär echt schade dich gehen zu sehen =(.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 7:57 am
ich hab angenommen das minalein ncih ganz geht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:19 am
es war spät udn ich habs unter tränen geschrieben ? ^^""" ach herrje.. ich werde dumm ;___;
ja ne..ka..wie gesagt, gaia rezt mich immer weniger, hier is kaum was los, sry, aber immer nur die selben _._ und ach ka
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:22 am
ich versteh dich ^^ es wäre dennoch schade,gaia ohne mina? naja,vll wirds ja irgendwann wieder reizvoller für dich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:34 am
WanTan ich versteh dich ^^ es wäre dennoch schade,gaia ohne mina? naja,vll wirds ja irgendwann wieder reizvoller für dich nja is vllt auch grad nur sone phase, aber es nervt schon iwie, dass man alle items cashen muss, alle 2 woche kommen 50 neue cash items raus, 9__9
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 26, 2010 8:38 am
jah,gaia wird immer commerzieller. das kotzt mich auch extremst an. der einzige grund wieso ichs mitmache is wohl,dass ich NOCH genug gold habe die items zu kaufen. ich geb mir aber noch 2 monate,dann is vorbei und dann habi sicher auch kein bock mehr XD es ist einfach frustrierend,es kommen tolle items raus aber meistens nicht bezahlbar und sie rücken immer weiter in die ferne und man ärgert sich ganz furrchtbar..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|