|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:03 pm
wie findet ihr die neuen items? find da schon einige toll,aber total überteuert..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:57 pm
aber wanilein auch heute haben dich doch alle lieb
iund an den neuen items ich mag den strand hintergrund den taucheranzug die harpune und die mine der rest is wieder voll mädchenkram
diese püppchen zeug was die seit ner weile immer anbieten raff ich irgendwie auch nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 3:59 pm
ne,in meiner umgebung werd ich nur angegiftet xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 4:13 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 4:16 pm
nein!ich war heut sehr brav,nur n bisschen gezickt als es mir zu bunt wurde,sonst ganz lieb ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 20, 2010 5:04 pm
ahja ^^
komischerweise sind aber zurzoit irgendwie beinahe alle überreizt die ich kenne
alle immer sofort sauer oder am rummbocken ob das ne kollektive winter depression ist? oder einfach nur der gnatz auf den schnee?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 21, 2010 1:25 am
Irgendwas derartiges wirds wohl sein....
Der Schnee trübt mir die Laune, besonders das Eis :/ Weil ich mich abgepackt hab, tut mir der Rücken weh, deswegen hab ich erst mal Schmerztabletten bekommen und von denen wurd ich gestern übelst gequält D: Scheiß Nebenwirkungen +_+ Genau das ist der Grund, wieso ich so ungern Tabletten nehme -.-
Aber auch so hab ich grad nicht so viel für soziale Kontakte über D: Bei MSN und ICQ Dauerabwesend, schreibe nur mit ganz wenigen... Irgendwie kann ichs im Moment einfach nicht Oo Komm täglich genervt aus der Schule... Das geht alles nicht >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 21, 2010 12:48 pm
im frühjahr wirds besser ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 1:47 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 10:43 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 11:14 am
*sich ebenfalls anschliesst* =.=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 22, 2010 2:39 pm
*aus der reihe tanz*
ich bin nich müde ^^
nur ... angepisst ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 23, 2010 3:02 am
boah gestern mach ich endlich mal die erdkunde hausaufgaben uns trag die vor,und was macht der arschlochwichservonlehrer? nimmt es stück für stück auseinander und stellt mich vor der ganzen klasse blos,weil ich ned alles genau wusste und erklären konnte.. (die aufgabe war eigentlich nur,die sachen rauszusuchen als stundenvorbereitung,NICHT sich damit zu beschäftigen,es auszuarbeiten oder sonstwas)..nur weil ich ned zu seinen lieblingsschülern gehöre. -.- seine lieblingsschüler (ekelhaftige schleimige streber) können sagen was se wollen,ist es mal falsch verbessert er es selber schnell und lobt sie,wie gut deren beitrag war...komm mir vor wie im kindergarten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 23, 2010 6:10 am
igonoriere es derzeit einfach noch ^^ deine rache wird kommen ^^ spätestens nach den prüfungen würde ich ihm sein unqualifiziertes kindisches verhalten vorhalten und ihm raten den beruf zu wechseln und auf kindergarten umzusteigen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|