|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 10:57 am
Sephoria klingt aber echt interessant! die aufgaben... toll macht doch bestimmt spaß oder? Kommt darauf an was es ist. ^^ Ich für meinen Teil gehe grafischem und 3D Basteleien (obwohl die aufgaben cool sind, habe ich währrend des Machens immer den Cutter im Daumen. . . ) aus dem weg. ^^ Das einzige Hauptproblem, was die Ausbildung hat, ist die Direktorin. -_- -sucht Liebe/Nähe -trägt keinen Bh, meint aber vor der Klasse zu hüpfen -lässt keine disskussion zu -hält kritik/meinungen für einen schweren Angriff auf sie... (sie antwortet meistens mit "Hassen Sie mich nicht, denn ich tue es auch nicht", wenn man ihr sagte, dass man es komisch fände für eine Gestalterischen Ausbildung, wenn es nie genug Papier hat.. -und sie schreibt auf Organisationszettel, zB wenn man irgendwo hinging immer in ihrem Dialekt... (zB. Schleife, anstatt Schal)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 11:38 am
FlyingTerra Sephoria klingt aber echt interessant! die aufgaben... toll macht doch bestimmt spaß oder? Kommt darauf an was es ist. ^^ Ich für meinen Teil gehe grafischem und 3D Basteleien (obwohl die aufgaben cool sind, habe ich währrend des Machens immer den Cutter im Daumen. . . ) aus dem weg. ^^ Das einzige Hauptproblem, was die Ausbildung hat, ist die Direktorin. -_- -sucht Liebe/Nähe -trägt keinen Bh, meint aber vor der Klasse zu hüpfen -lässt keine disskussion zu -hält kritik/meinungen für einen schweren Angriff auf sie... (sie antwortet meistens mit "Hassen Sie mich nicht, denn ich tue es auch nicht", wenn man ihr sagte, dass man es komisch fände für eine Gestalterischen Ausbildung, wenn es nie genug Papier hat.. -und sie schreibt auf Organisationszettel, zB wenn man irgendwo hinging immer in ihrem Dialekt... (zB. Schleife, anstatt Schal) oh klingt nach nem problem mit dem selbstwertgefühl. und das mit dem bh ist ja auch super sexaaaay!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 1:25 pm
eek *kommt gerade vom Fernsehen*
Langsam hab ich das Gefühl, dass ich das Drehbuch zum schlechtesten (Horror)Film der Welt schreiben könnte...Komplett mit Charakteren ohne wirklichen Charakter, unsinnigen Wendungen und flachen Dialogen ...( Einfach so schlecht das niemand merkt, dass ich mir das meiste eh aus anderen Filmen geborgt habe)...Und der würd trotzdem produziert werden und Montags im deutschen Fernsehen laufen. (Und zwar auf Pro 7.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 1:07 am
ich hab gestern avatar in 3D geguckt,toller film ^^ Hängetitten ohne Bh sind wirklich ekelig. ab morgen habi kein inet mehr D: und wenn versatel genauso scheisse ist wie letztes mal,kanns bis zu 2 wochen dauern,bis ich wieder da bin -.- das letzte mal hatten wir nen monat lang kein telefon.. naja auf jedenfall zieh ich donnerstag um stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 1:38 am
hab mir gestern n gogh reed gekauft und festgestellt,dass ichs ned mag,also hab ichs mal eben für 500k mehr reingestellt,und tatsächlich verkauft XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 3:26 am
n scheissglück muss man haben XD das gibts nämlich auch weitaus günstiger im mp,aber irgendwer war dumm genaug es zu kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 5:25 am
Ja, vorallem wenn man bedenkt, dass die letzte Gen schon fast 1m kostet. *glotzt ihre mühsam erpixelten 60 k an* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 5:30 am
das kommt schon noch ^^ ich hatte glück dass doggie seinen avi aufgegeben hat und ich dann einiges verkaufen konnte (u.a 2 ninja headbands) und dass ich früher viele letter gekauft hab und die auch gut verkaufen konnte ^^; ich bin nur leider sehr verschwenderisch,ich versuch deswegen wieder zu sparen um auf mein altes vermögen zu kommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 7:06 am
Deppen gibt's immer... 'Ne Freundin von mir hatte mal 'n 5k Item für 50k verkauft Oo
Und zum Dialekt... Schleife, Schal.... ?!!!! OO"" Das sind doch 2 vollkommen verschiedene Dinge?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 8:52 am
Mein Spiel ist auf dem Weg zu mir *___* *rumhüpf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 9:01 am
supa,erst räumen die die strassen wochenlang nicht,nun wurde der busverkehr bis auf weiteres eingestellt -.- heute bleib ich zuhaus,morgen darf ich dann wohl laufen bei minusgraden,sturm und glatteis..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 9:21 am
WanTan supa,erst räumen die die strassen wochenlang nicht,nun wurde der busverkehr bis auf weiteres eingestellt -.- heute bleib ich zuhaus,morgen darf ich dann wohl laufen bei minusgraden,sturm und glatteis.. autofahren war heute voll spannend! huuiiiii! ich hatte nicht mal zeit angst zu haben... und eigentlich hab ich angst im winter zu fahren :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 10:12 am
das hatt ich gestern auch,da bin ich die ganze zeit nur lustig umhergeschleudert und hab geflucht wie plöd :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 02, 2010 1:04 pm
Wie schön, dass in Schleswig Holstein der Unterricht morgen ausfällt X3 *ausschalfen werd*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|