|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 11:00 am
Minoue " Hello- Gootn Tag" *lachflash* Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Namensklau furchtbar dreist finde , find ichs auch unverantwortlich so etwas als richtig zu verkaufen >(. "Meines Name ist Neu" find ich noch viel besser xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 11:03 am
Mhm. Meist sind beim BR die selben Leute, die schon seit Ewigkeiten mit machen...Ich glaub, die haben sogar ne eigene Gilde? Vllt. sind die einfach nur kritisch gegenüber neulingen? D: Und näh, ich trau mich nicht D: Da muss man ja in der Lage sein einigermaßen dynamische Posen hinzubekommen *pienz*
Ahhh und wani, wegen des German Lessons Thread (wollte da jetzt nicht unbedingt reinspammen Dx) Wärs da nicht leichter nachzuvollziehen, wenn man zusätzlich Beispiele aus der englischen Sprache nimmt? z.B. klingt das deutsche "i" ja so ziemlich wie das englische doppel e in ..."feel", oder so.) Ahhh, ich bin ne furchtbare Korinthenkackerin, tut mir leid Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 11:42 am
hm also da sind irgendwie immer neue,die alten sind leider nicht mehr dabei,und die gilde ist tot..so wie unsere ._.
zum german learning zeug,könnte gute hilfe sein,ich muss nur ehrlich gestehen das auch nur kopiert zu haben XD wenn du zu allen buchstaben ideen hast,kann ichs gerne verbessern ^^
sind korinthen nicht lebkuchen? O: du kackst lebkuchen? kann man damit geld machen? XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 11:52 am
Mhm..Das is schlecht o_O
Ich glaub Korinthen waren sowas wie Rosinen, aber Lebkuchen wärn auch geil. Ich wär der Hit auf jeder Weihnachtsfeier (D Ich könnte die Armen ernähren!
HOHO. Ich werd mal ne Liste machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 11:54 am
oh das kann auch sein..uno momento..*googleöffneundeintipp*..bieeep bieeep..rosinchen sinds :3
naja,viel spaß dabei,ich geh jetzt nerdmäßig harry potter gucken und marshmallow popcorn essen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 12:01 pm
Ich schaus auch *mitnerd*
Und hab mir gleich , so verfressen wie ich bin... zwei von meinen selbstgebackenen Cinnamon Rolls reingepfiffen. *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 1:54 pm
Zum Kotzen ich hab all meine Arbeiten die ich auf morgen hätte machen müssen vergessen. Njargh.. gibts eigentlich schon eine Forschung für Alzheimer in jungen Jahren? ... Wäre, denke ich, ein perfektes Testobjekt -_- *sieht sich schon aus der Ausbildung fliegen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 7:47 am
FlyingTerra Zum Kotzen ich hab all meine Arbeiten die ich auf morgen hätte machen müssen vergessen. Njargh.. gibts eigentlich schon eine Forschung für Alzheimer in jungen Jahren? ... Wäre, denke ich, ein perfektes Testobjekt -_- *sieht sich schon aus der Ausbildung fliegen* War das denn viel und wichtiges Oo? Solche Sachen vergess ich ja auch gern mal _._
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 8:02 am
Yasira War das denn viel und wichtiges Oo? Solche Sachen vergess ich ja auch gern mal _._ Nun ja... -Bericht über ein Hallenbad -Vortrag über Kautschuk -Song Booklet designed -Logo designed -Flasche anmalen <_< ... ich meine man muss mir auch nur etwas sagen und es ist in 5 std so weit weg als hätte ich eine 10 jährige Zeitreise gemacht o_O"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 8:15 am
dabei sinddoch zeitreisen noch garnicht möglich!!! nicht ohne velarozitor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 8:45 am
FlyingTerra Yasira War das denn viel und wichtiges Oo? Solche Sachen vergess ich ja auch gern mal _._ Nun ja... -Bericht über ein Hallenbad -Vortrag über Kautschuk -Song Booklet designed -Logo designed -Flasche anmalen <_< ... ich meine man muss mir auch nur etwas sagen und es ist in 5 std so weit weg als hätte ich eine 10 jährige Zeitreise gemacht o_O" Wow Oô Was machst Du beruflich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 8:47 am
Yasira Minoue " Hello- Gootn Tag" *lachflash* Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Namensklau furchtbar dreist finde , find ichs auch unverantwortlich so etwas als richtig zu verkaufen >(. "Meines Name ist Neu" find ich noch viel besser xd was soll denn das eigentlich bedeuten? "Ich hab nen neuen namen"? "ich bin neu hier"?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 9:00 am
Sephoria Yasira Minoue " Hello- Gootn Tag" *lachflash* Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Namensklau furchtbar dreist finde , find ichs auch unverantwortlich so etwas als richtig zu verkaufen >(. "Meines Name ist Neu" find ich noch viel besser xd was soll denn das eigentlich bedeuten? "Ich hab nen neuen namen"? "ich bin neu hier"? Wohl sowas in der Art Oo "Mein Name ist ...." Es würde nicht mal stupide zurückübersetzt einen Sinn ergeben Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 9:00 am
Yasira Wow Oô Was machst Du beruflich? atm nur eine Ausbildung zur Gestalterin. (die zwar noch nicht anerkannt ist... aber egal .. ><)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 01, 2010 10:21 am
FlyingTerra Yasira Wow Oô Was machst Du beruflich? atm nur eine Ausbildung zur Gestalterin. (die zwar noch nicht anerkannt ist... aber egal .. ><) klingt aber echt interessant! die aufgaben... toll macht doch bestimmt spaß oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|