|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:34 am
Toyoko *mit süßlicher Stimme* Hallo Dooooooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! heart Hi, na???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:34 am
DoggieSmile Toyoko Hat er? Dann werd ich mich wohl ganz dolle an den ranschmeissen müssen xd .... Jup, ich muss über die Vorgeschichte zum 1. Weltkrieg und die Deutsche Außenpoltik bis dahin referieren... xp ist ja voll ätzend, mein armes schatzibatzi muss referat machen sad Ja... *sniff* crying Du musst mich ganz dolle drücken jetzt.... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:35 am
Bin jetzt weg, ciao Leute heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:37 am
Dhana Bin jetzt weg, ciao Leute heart ciao *winkewinke*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:37 am
~TheDominator~ Toyoko *mit süßlicher Stimme* Hallo Dooooooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! heart Hi, na??? Du hast da aber eine tolle Kopfbedeckung, du... heart
Töööö @ Dhana!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:38 am
Toyoko DoggieSmile Toyoko Hat er? Dann werd ich mich wohl ganz dolle an den ranschmeissen müssen xd .... Jup, ich muss über die Vorgeschichte zum 1. Weltkrieg und die Deutsche Außenpoltik bis dahin referieren... xp ist ja voll ätzend, mein armes schatzibatzi muss referat machen sad Ja... *sniff* crying Du musst mich ganz dolle drücken jetzt.... sad Wozu brauchst du datt denn??? Heiratest du etwa???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:40 am
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko *mit süßlicher Stimme* Hallo Dooooooooooooomiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!! heart Hi, na??? Du hast da aber eine tolle Kopfbedeckung, du... heart
Töööö @ Dhana!Find ike auch *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:41 am
~TheDominator~ Toyoko DoggieSmile Toyoko Hat er? Dann werd ich mich wohl ganz dolle an den ranschmeissen müssen xd .... Jup, ich muss über die Vorgeschichte zum 1. Weltkrieg und die Deutsche Außenpoltik bis dahin referieren... xp ist ja voll ätzend, mein armes schatzibatzi muss referat machen sad Ja... *sniff* crying Du musst mich ganz dolle drücken jetzt.... sad Wozu brauchst du datt denn??? Heiratest du etwa??? *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:42 am
~TheDominator~ Toyoko DoggieSmile Toyoko Hat er? Dann werd ich mich wohl ganz dolle an den ranschmeissen müssen xd .... Jup, ich muss über die Vorgeschichte zum 1. Weltkrieg und die Deutsche Außenpoltik bis dahin referieren... xp ist ja voll ätzend, mein armes schatzibatzi muss referat machen sad Ja... *sniff* crying Du musst mich ganz dolle drücken jetzt.... sad Wozu brauchst du datt denn??? Heiratest du etwa??? *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel*EDIT: Ein heart für Doubleposts! xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:44 am
Toyoko ~TheDominator~ Toyoko DoggieSmile Toyoko Hat er? Dann werd ich mich wohl ganz dolle an den ranschmeissen müssen xd .... Jup, ich muss über die Vorgeschichte zum 1. Weltkrieg und die Deutsche Außenpoltik bis dahin referieren... xp ist ja voll ätzend, mein armes schatzibatzi muss referat machen sad Ja... *sniff* crying Du musst mich ganz dolle drücken jetzt.... sad Wozu brauchst du datt denn??? Heiratest du etwa??? *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel*Wenn ike dazu eingeladen bin dann krigste ihn villeicht (obwohl watt soll ike denn dann anziehen!???). Abba datt wäre dann meine erste Hochzeit!!! Kannste den denn übahaupt tragen??? Odda is n Zylinda "any"???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:45 am
Toyoko *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel* ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:46 am
DoggieSmile Toyoko *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel* ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Stimmt abba watt soll ike denn dann tragen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:46 am
~TheDominator~ DoggieSmile Toyoko *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel* ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Stimmt abba watt soll ike denn dann tragen??? ne schleife im haar wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:47 am
DoggieSmile Toyoko *hui, ich bin aufgeflogen, woher wusste der das nur?!?! redface * Äh... *sich Doggie schnapp und presentier* JAA!! Das hier *Doggie zu ihm hinschieb* ist meine Verlobte! Wir lieben uns sehr und wollen bals heirten! Du bist natürlich herzlich eingeladen. Wir müssen zwar noch Einladungen verschicken, aber du bist auf jeden Fall Gast... Nur... öhm... also wir können noch nicht heiraten, weil... mir *höhö* fehlt da so eine Kleinigkeit *unauffällig auf Domis Zylinder schiel* ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 5:50 am
Toyoko DoggieSmile ja ich bin ihre verlobte, und ich will sie heiraten und sie will mich heiraten und um heiraten zu können, brauchen wir einen zylinder, sonst können wir nicht heiraten, weil wer tut schon heiraten ohne zylinder, tut das? Schatzi, du bist immer so direkt! *löl* xd Das liebe ich so an dir! 3nodding heart Ich würde mich das ohne dich gar nicht trauen mein schatz heart aber ich muss ja irgendwas machen tun muss ich doch, weil sonst tun wir doch nicht heiraten können tun, tun wir nicht crying @domi wir brauchten sowiso noch etwas geborgtes 3nodding ich hab nämlich schon etwas altes etwas neues und was blaues, fehlt nur noch das geborgte tut noch fehlen tun, tut es 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|