|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:47 am
WanTan Quote: I am the new owner of the guild, "The German Guild". I have zero members ): That was the total reason I posted here. I was searching for some new members, or people who know people who would be interested in joining. It would help me so much. I got everything set up, and I won't let it go to waste. PM, post, or whatever you can to contact me to join, or to tell me someone who would be interested. scheisse 1scheisse 2einfach nur dreist. die benutzt doch unseren guild-namen aufgrund unserer popularität. Das ist krass.... Und die Übersetzungen schlecht :/ Schlechtes Management außerdem... Wie stellt der/die sich das vor? Namen klauen, was vorgaukeln a la keine andere Gilde befasst sich so mit der deutschen Kultur wie ihre/seine und dann trotzdem ALLES auf Englisch halten? Überhaupt interessant, dass ein bereits verwendeter Gildenname ein zweites Mal benutzt werden kann.... (PS: Hab grad den Punkt dahinter entdeckt.....)
PS:Quote: This guild allows Gaians who love the accent/language of the Germans, to a fluent German speaker, or someone who actually lives in Germany. I am actually German, but I don't rub it in people's faces. If you are German, don't show off. And this is a guild for germans, NOT for Nazis !!!!!!! Da kommt einem ja die Galle hoch! D: Beschissenes Englisch, beschissenes Deutsch, was die/der da schreibt und dann noch verallgemeinern und sagen Nazis sind NUR Deutsche! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:47 am
ja ich ärgere mich auch sehr darüber und überlege die ganze zeit,was wir dagegen tun können. die ist niemals deutsche und den namen konnte sie benutzen,weil sie n . benutzt hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:53 am
Wir könnten scheiße in die Threads posten... Dass der/die das nie packt als niveaulose Kopie und richtig richtig fiese werden.... (Das Massakerwirrwarr meiner Gedanken gerade bringt keine genauere Erläuterung hervor)
Oder.... Reporten...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:57 am
ich bin für das erste,weil reporten bei gaia nix bringt -.- wie oft hab ich nazis,angriffe und password-phising sachen reportet,nie wurde was geschlossen,gelöscht oder sontwas.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 9:17 am
Okay... Ich hab zwar auch schon ein paar Mal reportet, das dann aber nicht weiter beobachtet, ob da wirklich was passiert :/ Vllt machts da auch einfach die Menge?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 9:23 am
also da gabs mal ne nazi gilde,die extrem oft reportet wurde,und da wurd auch nix gemacht confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:01 am
Gut.... Dann benehmen wir uns scheiße und posten den Dreck so derbe zu, dass der/die sich gar nicht mehr traut, die Gilde bestehen zu lassen >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:09 am
ich würde es einfach nur reporten und ehm jo
obs sowas auch für die g.a.d. gibt?
wieso macht man eigentlch so n scheiss macht doch null sinn? und es bringt ja auch kein gold ein?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:29 am
Ich reporte die, sobald ich wieder inet hab. ich zieh jetzt erstmal um. Tschüss 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:38 am
nagut,aber wenns reporten nix bringt machen wir sie fertig,ok? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:45 am
viel erfolg und so minalein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:54 am
" Hello- Gootn Tag" *lachflash*
Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Namensklau furchtbar dreist finde , find ichs auch unverantwortlich so etwas als richtig zu verkaufen >(.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:57 am
es ist irgendwie lächerlich XD
würdet ihr bei nem avi battle royale mitmachen? ._. ich will kämpfen,aber irgendwie bin ich den leuten zu brutal oder so crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 10:58 am