|
|
|
|
Posted: Sat Jan 30, 2010 7:34 am
wo verdammt finde ich > report user< DDDDD::::: 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 30, 2010 8:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 30, 2010 11:59 am
komm die machn wir fertig xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 30, 2010 12:32 pm
Ketchup in die Augen spritzen? ('D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 30, 2010 4:26 pm
viel zu harmlos lieber menthol oder sowas ^^ body lotion is auch nett
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 12:30 am
... Vielleicht war das ein typischer Versuch deutsch zu labern und das einzige Wort, was besagter Person durch den Kopf kroch war "die" ...? ...Oo
*Q-TippsnehmundbiszumAnschlagindieOhrenstopf**muaharharharharhar...muaharhar* <- Darf ich behaupten, ich sei schitzophren und meine böse Seite hegt solche Gedanken?! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 1:22 am
Shizophren... Moshki... nicht Schitzophren ._.
So ein schönes Wort *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 1:23 am
The_Delicius_Delux_Danny viel zu harmlos lieber menthol oder sowas ^^ body lotion is auch nett Schweiß im Auge ist auch.... nett....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 4:11 am
Menthol. *schockiert*
Ich hab mal Pfefferminzöl-Dämpfe ins Gesicht bekommen, das war schon schlimm genug D: (Und das besteht nur aus...um die 50 % Menthol?)
Wir könnten sie auch an nen Stuhl binden und ihr Tokio Hotel vorspielen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 4:59 am
wieso findest du das und ich nicht xD 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 5:08 am
Minoue Wir könnten sie auch an nen Stuhl binden und ihr Tokio Hotel vorspielen. hey! das ist gegen die menschenrechte und entwürdigend³ ach ja: ich hasse solche dummen kleinen ami-kinder...die regen mich immer auf...als ob es im ami-land keine nazis geben würde -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 6:34 am
1. menthol rockt und doch doch doch ab in die augen damit
und 2. wer deutsch spricht kann keine böser mensch sein DIE BART DIE!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 7:38 am
wieso findest du das und ich nicht xD  Weil ich gut im suchen bin? *mit augenbrauen wackel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:06 am
Marc the berserk Minoue Wir könnten sie auch an nen Stuhl binden und ihr Tokio Hotel vorspielen. hey! das ist gegen die menschenrechte und entwürdigend³ Fällt doch nicht weiter auf, immerhin ist halb Deutschland damit infiziert. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 31, 2010 8:32 am
Quote: I am the new owner of the guild, "The German Guild". I have zero members ): That was the total reason I posted here. I was searching for some new members, or people who know people who would be interested in joining. It would help me so much. I got everything set up, and I won't let it go to waste. PM, post, or whatever you can to contact me to join, or to tell me someone who would be interested. scheisse 1scheisse 2einfach nur dreist. die benutzt doch unseren guild-namen aufgrund unserer popularität.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|