Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7385 7386 7387 7388 7389 7390 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Jan 28, 2010 10:35 am

*von dem wellness-nachmittag (auf kosten der schule <3) hereinschneit*
PostPosted: Thu Jan 28, 2010 11:32 am

Lalalala ... Das Leben ist doch manchmal arg stark! ... <- Öhm selbst wenn sie die eigenen Kollegen aus stupidesten Gründen vor die Tür setzten ... und wusch ist mir alles egal! ...

Warum schmilzt der Schnee eigentlich schon wieder? Derbst unfair!

Und Watchmen ist derbe cool ... sehr menschlich, tiefgründig und überhaupt ... ja doch, wie gesagt ... derbe cool!!!

So Leuts, fühlt euch geknuddelt, ob ihr mögt oder nicht ...XD
*muaharharharfiesewegknuddelundkindischwegfreu*

Moschki

Tricky Duck

FlyingTerra

Wheezing Browser

PostPosted: Thu Jan 28, 2010 12:42 pm

Moschki

Must zu mir kommen.. da gibts noch haufenweise von =_=
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 12:33 am

FlyingTerra
Moschki

Must zu mir kommen.. da gibts noch haufenweise von =_=

Bei uns schmilzt es auch so langsam...
'n Klassenkamerad meinte gestern, Wissenschaftler reden von einer neuen Eiszeit xd

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jan 29, 2010 12:51 am

da meint man,man tut dem freund was gutes,wenn man ihn drängt seine pflichtaufgaben in der uni selbst abzugeben,weil der kumpel,der es diesmal gaaanz sicher machen will (also für beide abgeben) es sowieso nicht macht,weil der lieber weiterpennen will. so wie immer.
die hausaufgaben sind in dem sinn pflicht,dass wenn er in den gesamten hausaufgaben des halbjahres nicht ungefähr 50% erreicht hat,er die prüfung nicht schreiben darf.
nun fängt mein freund erst gestern abend mit den hausaufgaben an und ist erst heut morgen um 4e fertig und will dann um 8e nicht hinfahren.
ich aus angst um seine zukunft,so nett wie ich bin,droh ihm den ipod fürn monat wegzunehmen.
was ist? anstatt dankbar zu sein dass ich ihm helfe über seine faulheit hinwegzukommen,is der sauer auf mich! nicht auf sich selbst,weil er die aufgaben so spät angefangen hat und sie dann aufm letzten drücker machen musst,nicht auf seinen kumpel weil der absolut unzuverlässig ist..nein auf mich.
es gibt tage,da.. ach naja,ich wollt mich nur auskotzen.

PostPosted: Fri Jan 29, 2010 1:39 am

Yasira
Moschki
Ach ja, Schule ... Oberstufe war irgendwie ganz okay ... nur manchmal unpassend viele Freistunden! ;O)
<- Hab neulich mal nen alten Stundenplan wiedergefunden und mich gefragt, welchen dieser seltsam gesstalteten Tage ich eigentlich mochte ... Oo

Unsere Deutschlehrerin meinte heute, dass unsere Stundenpläne super organisiert sind und von allen Schulen im Umkreis die wenigsten Freistunden enthalten. Sie nennt den werten Herren, der unsere Stundenpläne erstellt, schon Meister deswegen ;D Und es graust ihr davor, wenn er nächstes Jahr in Rente/Pension?!!! geht. Weil das keiner so gut hinbekommt, wie er. Zum Glück bin ich bis dahin nicht mehr auf dieser Schule... Ich hab die Woche nur 6 Freistunden und das ist wirklich gut ^^

bitte? ich habe absolut KEINE freistunde im stundenplan.
in der schule davor hatte ich auch absolut keine freistunde im stundenplan.
und in der realschule auch nicht.
eingeplante freistunden,die sind doch hirnrissig in der birne.

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 6:37 am

WanTan
Yasira
Moschki
Ach ja, Schule ... Oberstufe war irgendwie ganz okay ... nur manchmal unpassend viele Freistunden! ;O)
<- Hab neulich mal nen alten Stundenplan wiedergefunden und mich gefragt, welchen dieser seltsam gesstalteten Tage ich eigentlich mochte ... Oo

Unsere Deutschlehrerin meinte heute, dass unsere Stundenpläne super organisiert sind und von allen Schulen im Umkreis die wenigsten Freistunden enthalten. Sie nennt den werten Herren, der unsere Stundenpläne erstellt, schon Meister deswegen ;D Und es graust ihr davor, wenn er nächstes Jahr in Rente/Pension?!!! geht. Weil das keiner so gut hinbekommt, wie er. Zum Glück bin ich bis dahin nicht mehr auf dieser Schule... Ich hab die Woche nur 6 Freistunden und das ist wirklich gut ^^

Das ist aber auch BFS, Berufschule, Berufliches Gymnasium und AVJ in einem, da kam jetzt auch 'n neuer Zweig hinzu und das JAW ist auch ab und an dort. Was meinst Du, was da alles bedacht werden muss, gerade wenn nicht genug Lehrer vorhanden sind?
Und das ist auf anderen Schulen hier nicht der Fall und wir sind trotzdem die mit den wenigsten Freistunden, die im übrigen auch nur der Teil des BGs hat...
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 7:20 am

WanTan
da meint man,man tut dem freund was gutes,wenn man ihn drängt seine pflichtaufgaben in der uni selbst abzugeben,weil der kumpel,der es diesmal gaaanz sicher machen will (also für beide abgeben) es sowieso nicht macht,weil der lieber weiterpennen will. so wie immer.
die hausaufgaben sind in dem sinn pflicht,dass wenn er in den gesamten hausaufgaben des halbjahres nicht ungefähr 50% erreicht hat,er die prüfung nicht schreiben darf.
nun fängt mein freund erst gestern abend mit den hausaufgaben an und ist erst heut morgen um 4e fertig und will dann um 8e nicht hinfahren.
ich aus angst um seine zukunft,so nett wie ich bin,droh ihm den ipod fürn monat wegzunehmen.
was ist? anstatt dankbar zu sein dass ich ihm helfe über seine faulheit hinwegzukommen,is der sauer auf mich! nicht auf sich selbst,weil er die aufgaben so spät angefangen hat und sie dann aufm letzten drücker machen musst,nicht auf seinen kumpel weil der absolut unzuverlässig ist..nein auf mich.
es gibt tage,da.. ach naja,ich wollt mich nur auskotzen.

*kopfpat* tritt ihm in den arsch von mir :3

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Fri Jan 29, 2010 7:31 am

ach wani ärger dich nich du sitzt eh am längeren ********* würde ich meiner freundin n vogel zeigen wenn die auf die idee kommen würde mir irgendwas vorzuenthalten
*HEHE*

jaja wenn man so ne dominanz ader hat is das schwer wenn sich dann zwei dickköpfe wegen nix die köppe einschlagen dann irgendwann grinsen und alles in ner lachknuddel... usw. geschichte endet

obwohl i-pod
wegnehmen echt fies wo du den doch eh immer nur runterfallen lässt?!
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 7:50 am

Yasira
WanTan
Yasira
Moschki

Das ist aber auch BFS, Berufschule, Berufliches Gymnasium und AVJ in einem, da kam jetzt auch 'n neuer Zweig hinzu und das JAW ist auch ab und an dort. Was meinst Du, was da alles bedacht werden muss, gerade wenn nicht genug Lehrer vorhanden sind?
Und das ist auf anderen Schulen hier nicht der Fall und wir sind trotzdem die mit den wenigsten Freistunden, die im übrigen auch nur der Teil des BGs hat...

meine letzte schule war auch eine Berufsschule mit vielen verschiedenen zweigen (Avjgh,avjgr,ausbildungen zu diversen gesundheitsberufen ect.) und 2 schulgebäuden,2000 schülern und zu wenig lehrern,dennoch haben sie es hinbekommen,dass man nie in der schule hocken musste,sondern dann entweder später hin oder fürher gehen konnte. das meint ich,is ja kein persönlicher angriff.

im abendgymnasium haben wir auch lehrermangel,ne zeitlang hatten wir sogar absolut keinen englischlehrer,und dennoch mussten wir ned lehrerlos in der schule rumhängen (obwohl die englischstunden mittendrin waren) sondern unser schulleiter ist ganz toll und hat sofort den stundenplan so zusammenbasteln können,dass wir alle stunden gedeckt hatten.

deswegen wunderts mich einfach nur,ich kannte vor deinen erzählungen nichtmal eingeplante freistunden. ich finds wie gesagt total bescheuert,da man heutzutage seine zeit wirklich gescheiter nutzen kann sweatdrop

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jan 29, 2010 7:51 am

The_Delicius_Delux_Danny
ach wani ärger dich nich du sitzt eh am längeren ********* würde ich meiner freundin n vogel zeigen wenn die auf die idee kommen würde mir irgendwas vorzuenthalten
*HEHE*

jaja wenn man so ne dominanz ader hat is das schwer wenn sich dann zwei dickköpfe wegen nix die köppe einschlagen dann irgendwann grinsen und alles in ner lachknuddel... usw. geschichte endet

obwohl i-pod
wegnehmen echt fies wo du den doch eh immer nur runterfallen lässt?!

wenn jemand seine zukunft fürn bisschen technick aufs spiel setzt,find ichs absolut gerechtfertigt.

@seph,mach ich sobal wir wieder miteinander redn.
PostPosted: Fri Jan 29, 2010 3:20 pm

ich glaub im grunde unseres herzens sind wir männer wirklich kleine kinder geblieben
und in dem fall brauchen wir wohl echt ab und zu ne mama die mit uns schimpft und uns droht

The_Delicius_Delux_Danny

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jan 30, 2010 1:53 am

The_Delicius_Delux_Danny
ich glaub im grunde unseres herzens sind wir männer wirklich kleine kinder geblieben
und in dem fall brauchen wir wohl echt ab und zu ne mama die mit uns schimpft und uns droht

Da sagst Du was!
PostPosted: Sat Jan 30, 2010 1:56 am

@ Wani:

Manche Freistunde war echt super... z. B. hatten wir in dem 1. Halbjahr alle 2 Wochen Schwimmen... Und wir mussten von der Schule halt zur Schwimmhalle. Für mich ideal 'ne Freistunde davor zu haben, weil ich so immer pünktlich losgehen konnte und nicht hetzen musste. Und vorallem musste ich mich nicht jedes mal darum stressen, dass mich irgendwer mit dem Auto mitnimmt.
Hatte dann so schön Zeit für mich und konnt vllt sogar noch Besorgungen machen.
Ab und zu erledige ich in den Freistunden auch wichtige Sachen. Blöd wird's in Zukunft nur mit den 4 Freistunden jeden Donnerstag :/ Die Zeit werd ich dann wohl nach Hause fahren und dann für Sport wieder zur Schule.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jan 30, 2010 7:10 am

User Image

EHM

oNinja Ryaka
Omg you're german surprised DIE!

auf m,einem profil !!!!User Image
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7385 7386 7387 7388 7389 7390 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games