|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 3:46 am
Ja, die porridge recolours ;w; <3
Akzent hin oder her , die Beschreibung von ihrer Puppe ist einfach nur schrecklich D:
"Können Sie folgen Sie den Anweisungen? "
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 4:01 am
Amis halt XD vll bin ich abgestumpft,weil meine mutter selber schlecht deutsch spricht sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 6:13 am
ich als männlicher mann finde den lovecharm mal wieder doof
bis auf die waffenitems auch wenn die so mecha/sailormoon mäßig aussehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:01 am
ich hab endlich meinen avi fürs battle royale..ich nehm genau den ^o^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:17 am
ich finde diese ganzen bundle cash items doof-.- gold zahlt man sich dumm und dusselig udn cash investier ich ned mehr 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 7:35 am
Wenn das so weiter geht, häng ich Gaia irgendwann an den Nagel. Ich hab irgendwann nicht mehr die Zeit, um das ganze Gold für die Items, die ich haben will, zu sammeln. Ich spar mich ja jetzt schon dumm und dusselig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 8:49 am
es schneit,es schneit ganz doll ._. ich schwänz heut schule ._. ich bin makaber sagt mein freund D: nur weil ich im avatarbattle royale als eintieg jemandem n ohr abgeschnitten hab ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:07 am
achwooo du hast ihn einfach nur van goght ... besser als ver-goth-t
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:45 am
WanTan es schneit,es schneit ganz doll ._. ich schwänz heut schule ._. Ich darf morgen in Sport noch schwimmen.... und dann in die Kälte hinaus zum Zug eilen und zum Arzt D:
Und ab nächster Woche steh ich donnerstags immer zur 1. Stunde auf, habe bis zur 4. Unterricht, dann 4 Freistunden und dann in der 9./10. Stunde Sport .... Wieso nur denke ich, dass Sport im nächsten Halbjahr die höchste Schwänzerrate mit sich bringt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 9:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 10:55 am
Ach ja, Schule ... Oberstufe war irgendwie ganz okay ... nur manchmal unpassend viele Freistunden! ;O) <- Hab neulich mal nen alten Stundenplan wiedergefunden und mich gefragt, welchen dieser seltsam gesstalteten Tage ich eigentlich mochte ... Oo
Schnee! Überall! Jaaa! Schnee ist toll ... ein wenig kalt, aber toll! <- Also doppelt cool! XD
Hmm ... van goght? ... ;O) Das ist mal ein Ausdruck! Warum muss ich da an Watchmen denken?! XD <-Okay, er hat mehr gebissen, als geschnibbelt, aber trotzdem ...
Oh ... plötzliche Zeichenmotivation ... mal sehen, vielo kömmet ja mal was bei rum! ;O)
Wünsch euch allen nen extrem flauschigen Abend! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 11:14 am
watchmen hab ich vor wenigen tagen geguckt,der film ist doof.
aber shoot em up war toll heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 27, 2010 12:12 pm
ketzer
der is toll habsogar den comic
neben allem von frank miller und dem goon mein lieblings comic!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|