|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 5:22 am
okok wenn der gut wille da war verzeih ich ihm ... *HEHE* und von lusche oder so war keien rede nur vom wort angsthase ^^ eltern sollte nämlich kein grund sein ... die versaun einem scließlich genug im leben xp ahso wenn man keine lust hat is das durchaus ein grund nich rum zu machen ^^
ich schieb zur zeit mal wieder hass auf meien eltern daher dies ELTERN SIND KEIN GRUND rede ... also easy entspannung und friede mit euch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 5:26 am
es is nur so..entregend,wenn man die eltern hört dabei..das wohnzimmer is nämlich direkt neben unserem..naja in der neuen wohnung wirds schlimmer,da haben wir die schlafzimmer direkt nebeneinander..hier sind sie seeehr weit auseinander mit vielen türen dazwischen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 5:58 am
am besten geht ihr dann in den baumarkt und besorgt schallschutzmatten mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 6:49 am
die bringen nix,die neue wohnung is energiesparorientiert gebaut,aus lüftungsgründen sind zwischen allen zimmern lüftungsöffnungen in den türen. d.h man wirds sich immer hören u.u zum glück sind meine eltern fast jedes wochenende irgendwie unterwegs.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 6:52 am
Puh... Das fänd ich ja ziemlich nervig, wenn ich mit meinem Freund UND meinen oder seinen Eltern zusammen leben müsste D: Ich find's schon schlimm genug, wenn er hier ist und meine Mum nebenan schläft... Wobei wir allerdings (so hoffe ich zumindest) ziemlich leise sind. Nur wenn wir dann mal lachen müssen nicht mehr +_+ Kommt ja nicht von ungefähr, wenn man mitten in der Nacht auf einmal anfängt zu lachen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 8:01 am
och sag nix,ich lache oft im schlaf XD
naja,es ist nervig,aber momentan gehts finanziell ned anders. nächstes jahr bin ich mit der schule fertig,dann ziehn ma wieder aus :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 8:08 am
kenn ich auch diese ätzenden ultraenergiespar rotz dinger und dann wenn man auf klo geht kriegt man das blanke kotzen weil man denkt die im flur können direkt mithören wenn man ... ein fax bekommt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 8:17 am
das kann man dann bei uns auch XD zum glück gibts da aber den superlauten lüfter,den man vorher vorsichtshalber einschalten kann ;D der wasserhahn hilft zur not auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 8:30 am
is ja wie in japan wos den "simuliertes wasserlaufen lassen knopf" auf den klos gibt damit man ja kein bisschen hört
warum das ganze?
den firmen sind die wasserrechnungen zu hoch geworden weil die mädels permanent die spülung betätigt haben
japanische klos sind schon echt toll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 9:43 am
Hahaha XD Leckeres Thema. Aber wegen solcher Sachen hab ich ein Problem mit öffentlichen Toiletten. -.- Ist schon ein wunder, dass ich das in Discotheken einigermaßen hinkriege. Ich brauch dann immer Ewigkeiten, weil ich denke, die da draußen hören ALLES D:
Und lachen tu ich allerhöchstens mal im Halbschlaf ._. Und dann wach ich auf, weil ich mich selbst höre XD Manchmal nuschel ich auch total wirres Zeug und sag dann, dass ich total blöd bin, wenn ich nachfrage, ob ich was gesagt hab und dann ein nein kommt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 10:05 am
Yasira Hahaha XD Leckeres Thema. Aber wegen solcher Sachen hab ich ein Problem mit öffentlichen Toiletten. -.- Ist schon ein wunder, dass ich das in Discotheken einigermaßen hinkriege. Ich brauch dann immer Ewigkeiten, weil ich denke, die da draußen hören ALLES D:
Und lachen tu ich allerhöchstens mal im Halbschlaf ._. Und dann wach ich auf, weil ich mich selbst höre XD Manchmal nuschel ich auch total wirres Zeug und sag dann, dass ich total blöd bin, wenn ich nachfrage, ob ich was gesagt hab und dann ein nein kommt. ey ich wollt mal in der schule dringend aufs klo, poo poo. und yeah ich bin allein, auszieh, tür geht auf eine kommt rein -naaain-, okay, wart bisse weg is, nix da, sie HEULT aufm klo...-.- und extra für yasira *-* http://i79.photobucket.com/albums/j137/minanella/Onigiri_by_D_tan.gif[/imgright]]http://www.youtube.com/watch?v=FIqP8vA6l50
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 12:31 pm
irgendwie macht mcih sowas extremst traurig
wie weit muss es mti jemandem sein wenn er auf n schulklo geht um dort für sich allein zu weinen ... miese rotz weld manchmal hat sie es verdient am abgrund zu stehn weil wir eigentlich alle kleine mistsäcke sind ... wenn die christen mit ihrere erbschuld kommen und meinen alle haben das zueichen der sünde an sich
irgendwie haben sie wohl recht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 26, 2010 3:44 am
manchmal glaube ich, dann rollt einfach seinen kopf auf der tastatur nur hin und her und freut sich wenn einige buchstaben dann ein wort ergeben...*hust* 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 26, 2010 6:57 am
wani
wenn jemand lust hat,mir n avi zu basteln.. müsste mit meinen items sein,wenn ich alles richtig gemacht hab. neue items bis 800k sind auch ok. aber möglichst mit den vorhandenen. ich hab einfach keine ideen mehr. ich will für den avatar battle royale etwas verrücktes,sexy und trotzdem nicht übertriebenes. mit verrückt ist gemeint,außergewöhnlich. ich denke ein bissl kennt ihr meinen stil :3 falls jemand wirklich etwas macht,was ich sehr sehr mag und benutze,bekommt der auch gold doer so ,mal gucken XD ach,tobt euch einfach aus und fabriziert was cooles! vielen dank heart
edit: ich sehr grad,der zeigt irgendwie ned alle items bzw. ned vollständig an (z.b sind meine noels gift alle vollständig entwickelt)..naja,vll klappts ja trotzdem
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 26, 2010 6:57 am
versuch du mal mit dem kopf n sinnvolles wort rauszubekommen ^^ wenn du den als fingerersatz benutzt mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|