|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 4:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 8:48 am
The_Delicius_Delux_Danny feigling angsthase fauler sack faule ausrede und p***y und looser und ehm... feiges huhn! mehr worte des auslachens fallen mir grade ncih ein
*mit finger drauf zeig und shame shame shame shame mach* auf wen isn das jetzt bezogen Oo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 9:55 am
Sephoria The_Delicius_Delux_Danny feigling angsthase fauler sack faule ausrede und p***y und looser und ehm... feiges huhn! mehr worte des auslachens fallen mir grade ncih ein
*mit finger drauf zeig und shame shame shame shame mach* auf wen isn das jetzt bezogen Oo? auf wanis freund vermutlich ich frag mich nur warum? is doch vollkommen hirnrissig sowas zu sagen(/machen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 11:14 am
Moschki Zwei Wochen Frost dann gibt`s nach ewig langer Zeit vielo ein Alster Eis Vergnügen ... Yay! Davon hab ich heut in'er Ubahn gelesen ^^ Das Eis muss nur noch an einigen Stellen dicker werden... Ich war noch nie auf einem Alstereisvergnügen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 11:16 am
DoggieSmile btw..ich bestell jetzt demnächst bei j-list. etwas was ich schon länger will..des is soooo süss. da LOOOOL 'ne Spardose?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 23, 2010 2:55 pm
Ich glaub das letzte Alster Eisvergnügen war 1995 ... oder 96 ... ;O)
"Unsere" Franzosen waren da und ich habe noch nie Leute erlebt, die sich so asimäßig verhalten haben <- Und warum muss der Oberasi zu mir? ...;O) Aber ich hab`s überlebt ...XD ... Und in Frankreich selbst war es eh noch schlimmer, also ... was soll`s ... Ist schon so lange her! ;O)
Ist alles wieder im Lot Danny? <- oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 1:12 am
Naja, 95/96 war ich schon alt genug für sowas ;o Kinder werden ja auf sämtliche Veranstaltungen mal mitgenommen...
Wie haben die sich denn benommen? Ich dachte immer, die Deutschen seien da schon ziemlich krass, aber scheinbar geht's ja noch schlimmer Oo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 10:25 am
Ach wir sind bestimmt arg komisch ... die waren übel drauf, schwer zu erklären .... egal was wir versucht haben mit denen zusammen zu machen, die haben sich abgeseilt, ... öhm, ... selbst bei Klassenauflügen und eigentlich waren sie was besseres, haben nicht ein Wort Deutsch gesprochen und wrane ... einfach was besseres ... in Frankreich war`s schlimmer ... egal ... Geschichte! Wer weiß wie das heute ist! ;O)
Oh, wie cool wäre jetzt eine richtig schöne heiße Schoki mit d**k Sahne oben drauf ... okay, cool ist das falsche Wort ... aber mmmmh ... *leckerschlürfschlabberundmehrsahnedraufdenkoderso*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 11:36 am
bei dem edeka,der bei uns neu renoviert wurde,gibts jetzt ganz viele amerikanische sachen heart *marshmallow kakao schlurf* am besten ist das mallow magic popcorn )popcorn mit marshmallow geschmack),bin echt froh,dass die das hier tatsächlich haben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 11:38 pm
DoggieSmile der war gestern auch zu faul -.- und mit meinem eltern zusammen unter einem dach is nicht besonders..schön ninja
btw..ich bestell jetzt demnächst bei j-list. etwas was ich schon länger will..des is soooo süss. da *_______________* darf ich mitbestellen ._.? 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 24, 2010 11:41 pm
Also seit dem ich weiß, wie viel man aus meinem zimmer im wohnzimmer hört, kann ich manchmal niemandem in die augen schauen +_+ sowieso muss ich beim zukünftigen sex echt auf den geräuschepegel achten.... o////o 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 12:05 am
aber leute SEX? also erstens weiss jeder was das is zweitens kann man leise sein drittens sind alle so entstanden viertens zu faul???? fünftens dafür muss immer zeit sein...
is so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 12:18 am
The_Delicius_Delux_Danny aber leute SEX? also erstens weiss jeder was das is zweitens kann man leise sein drittens sind alle so entstanden viertens zu faul???? fünftens dafür muss immer zeit sein...
is so... es ging aber gerade darum, dass doggie (männlich) auch MAAAAL KEINE LUST auf SEX hatte o: und unteranderem, war da der grund des besuchs bei den eltern...<.< ich würd auch ned rumvögeln, wenn ich bei meinen eltern mit meinem freund übernachte... d.h. aber lange ned, dass er n feigling ect ist 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 2:47 am
Ist es ein so großes Problem, dass es Leute gibt, die nicht immer Lust auf Sex haben? Dass das mal vorkommt, ist doch klar. Gut, es ist blöd, wenns ausgerechnet dann ist, wenn man selbst schon ziemlich Lust hat... Und dabei rumbrüllen muss man nun auch nicht Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 25, 2010 2:51 am
neh wir wohnen bei meinem eltern XD unser bett quietscht,ich war stinkbesoffen und spät zuhause und es war freitag,d.h doggie war übermüdet nachdem er die ganze woche früh aufstehen musst und spät ins bett is ^^ zudem hat er mich angeboten ihn zu benutzen für meine zwecke,aber dafür war ich auch zu müde. deswegen is er keine lusche oder schlappschwanz oder sonstwas,er ist mein freund -.-
und zum laut sein,ich mach des nimmer,seitdem doggies mutter uns mies drauf angesprochen hat,dass mich ja angeblich die ganze nachbarschaft gehört hat D: ich bin immernoch der meinung,ihr hats nur ned gepasst was wir da machen..und ich bin weissgott kein mensch der rumbrüllt oder schreit oder megalaut stöhnt,ich bin normal laut XD
und zum bestellen,da müssen wir mal schauen,ich weiss wegerm zoll noch nicht,wie ich bestelle. denn aus nichteuropa biste nur bis ca 27€ vom zoll befreit. die spardose kostet umgerechnet 20 euro. da ich aber noch andere sachen möcht,bin ich halt hin und her gerissen,ob ich mehr versand zahle (also mehrere packete) und auf alle fälle zollfrei bleibe,oder ob ich den günstigeren versand nehme und dafür ,wenn ich pech hab, zoll nachzahlen muss. also wenn ich mich dafür entscheide,alles in einem packet zu bestellen,kannste mitbestellen. musste nur gefasst sein,dass eventuell noch der zoll draufkommt..sind ja 19% oder so. ich werd wohl auch letzteres nehmen,sonst zahl ich mich für versand dumm und dämlich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|