|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 3:50 am
Nefatina Yasira Sieht cool aus ^^
Aber Dein Englisch ist echt unter aller Sau sweatdrop *nicht bös mein* Hehe ich weiß ^^" ich freu mich immer wenn mir beim korregieren einer hilft biggrin ! Ich bin im erklären 'ne Niete +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 3:52 am
Wani... Ist Deine Wishlist aktuell?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 5:06 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 7:07 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 8:55 am
Boah... Bei uns sind im Dezember neue Leute eingezogen 2 Stockwerke über uns. Die haben einen Hund. Im Dezember kam mein Opa einmal vorbei und klingelte natürlich unten an der Haustür. Da saß der Hund vor, weit und breit kein Herrchen in Sicht. Der Hund flitzt ins Treppenhaus, zu seiner Wohnung und sitzt dann dort vor der Tür. (Anmerkung: Es ist ein großer Hund. Den kann man nicht übersehen.) Meine Mum klingelt also bei der Wohnung (aber von der Haustür unten aus). Hört man dann den Summer brummen... Bis die geschnallt haben, dass die den Hund draußen vergessen haben, eh Oo Das war ja schon 'n Ding für sich.
Gestern, ich glaub ab mittags Oo hörte man den Hund jaulen. Bis spät abends.
Heute hört man den auch den ganzen Tag jaulen.
So langsam geht das doch mal derbst auf den Keks -.- Die können doch den Hund nicht ewig lange allein zu Hause lassen Oo Ich frag mich nur, ob da zwischen gestern und heute irgendwann mal wer zu Hause war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 9:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 9:50 am
? ich meine, ja groß ist imemr gut...aber was für ein größtes teil? xd 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 10:22 am
Muh... Damit kann ich wenig anfangen XD Ich lös ja grad meinen dritten Account auf und hab da noch Sakura Furisode und Pink Geisha Wig, was ich eben auch in Deiner Wishlist gesehen hab... Wenn Du die noch haben willst, schick ich sie Dir :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 11:11 am
naja ich brauch den thank you letter von dezember ned und uhm red salon girl dress. der rest ist aktuell.
und ja,das wäre super toll yasira! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 4:40 pm
LOL. Manchmal sind diese Ratesendungen echt unterhaltsam...
Gesucht sind Tiere, bei denen der Buchstabe "A" an zweiter Stelle steht.("Hase", "Rabe", "Tapir")..Irgendwann folgende Situation:
Moderator: "Der Nächste ,bitte! Wen haben wir denn da?" Anrufer: "*sagt seinen Namen*" Moderator: "Und, was hast du raus?" Anrufer: "Pfau."
Edit: Jetzt hat jemand Kaviar gesagt. KAVIAR.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 7:54 pm
wennns nich so schlimm wäre könnte man sehr drüber lachen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 18, 2010 1:26 am
The_Delicius_Delux_Danny wennns nich so schlimm wäre könnte man sehr drüber lachen ^^ diese sendungen sind doch größtenteils gefaked. Das ist nicht schlimm, das ist kriminell und es gibt wirklich leute, die da anrufen, weil sie glauben, sie könnten irgendetwas gewinnen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 18, 2010 4:13 am
Minoue LOL. Manchmal sind diese Ratesendungen echt unterhaltsam... Gesucht sind Tiere, bei denen der Buchstabe "A" an zweiter Stelle steht.("Hase", "Rabe", "Tapir")..Irgendwann folgende Situation: Moderator: "Der Nächste ,bitte! Wen haben wir denn da?" Anrufer: "*sagt seinen Namen*" Moderator: "Und, was hast du raus?" Anrufer: " Pfau." Edit: Jetzt hat jemand Kaviar gesagt. KAVIAR. ok leg dich bloß nicht mit solchen idioten an->die ziehen dich auf ihr niveau runter und schlagen dich dort mit erfahrung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 18, 2010 7:10 am
Minoue LOL. Manchmal sind diese Ratesendungen echt unterhaltsam... Gesucht sind Tiere, bei denen der Buchstabe "A" an zweiter Stelle steht.("Hase", "Rabe", "Tapir")..Irgendwann folgende Situation: Moderator: "Der Nächste ,bitte! Wen haben wir denn da?" Anrufer: "*sagt seinen Namen*" Moderator: "Und, was hast du raus?" Anrufer: " Pfau." Edit: Jetzt hat jemand Kaviar gesagt. KAVIAR. HAHAHAHA xd Fischeier sind aber tolle Tiere....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|