|
|
|
|
Posted: Fri Jan 15, 2010 11:27 pm
Ich werd zu einem Vampir, da ist nichts armes dran *___* Ich bin schon ziemlich aufgeregt x3 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 1:09 am
T-T da mach ich endlich beim avatar battle royale mit,soooolange wollt ich das schon..da sagt so ne HURE ich wäre nur n SPAMMER scream ich bin wirklich in tränen aufgelöst T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 2:30 am
@danny: aua...ich weiß wie sich das angefühlt haben muss. ist mir auch schon mal passiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 3:17 am
WanTan T-T da mach ich endlich beim avatar battle royale mit,soooolange wollt ich das schon..da sagt so ne HURE ich wäre nur n SPAMMER scream ich bin wirklich in tränen aufgelöst T-T *pat pat* dumme unwissende 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 3:42 am
hab der jetzt bildlich ordentlich eins in die fresse gehaun -.- die is nur neidisch,weil die absolut ned zeichnen kann D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 4:01 am
WanTan hab der jetzt bildlich ordentlich eins in die fresse gehaun -.- die is nur neidisch,weil die absolut ned zeichnen kann D: zeig ^^ 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 6:44 am
=_= Da will ich toll kochen und was passiert? Mir brennen die Karotten und Zwiebeln an D: Scheiß Erdnussöl >_< Und diese Udonnudeln.... woah D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 6:51 am
Yasira =_= Da will ich toll kochen und was passiert? Mir brennen die Karotten und Zwiebeln an D: Scheiß Erdnussöl >_< Und diese Udonnudeln.... woah D: sidn das diese buchweizennudeln?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 6:57 am
Mighty-Nighty Yasira =_= Da will ich toll kochen und was passiert? Mir brennen die Karotten und Zwiebeln an D: Scheiß Erdnussöl >_< Und diese Udonnudeln.... woah D: sidn das diese buchweizennudeln? Nee... Wäre mir zumindest nicht bekannt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 1:02 pm
Wuh, ich hab 2k bekommen... Hab mich bei Facebook registriert und mit Gaia verbunden xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 1:34 pm
(Ich glaub Soba waren die aus Buchweizen)
Ich hab vorhin meine Cherry Blossom für 190k verkauft blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 1:39 pm
Mom nerv ich jeden mit, also mach ich hier nicht halt *höhö* Hab fotos von meinen Werken als Buchbinderin gemacht :3 eins hab bei DA hochgeladen.
http://chewwa.deviantart.com/art/Franzband-150641522
Sry xD *ne runde Kekse verteil* Der rest ist bei wkw, könn aber leider nur regestriete sehn >,>" *grml*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 3:16 pm
Sieht cool aus ^^
Aber Dein Englisch ist echt unter aller Sau sweatdrop *nicht bös mein*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 16, 2010 7:23 pm
*wani knuddel*
wah wenn ich nich so erkältet wäre dann hätte ich jetzt sicher auch hunger
aber is zumindest ne gute möglichkeit abzunehmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 17, 2010 1:29 am
Yasira Sieht cool aus ^^
Aber Dein Englisch ist echt unter aller Sau sweatdrop *nicht bös mein* Hehe ich weiß ^^" ich freu mich immer wenn mir beim korregieren einer hilft biggrin !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|