Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7372 7373 7374 7375 7376 7377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 7:47 am

Minoue
Ich bin um 1,70m und die kleinste in der Familie D:

Das ist so schrecklich.

Ich bin mit 1,70 so ziemlich die größte Frau in meiner Familie... Und damit immer der Bimbo, der dies und jenes vom Regal/Schrank holen darf.

Und merkwürdigerweise hab ich mit Abstand die besten Proportionen Oo Ich verstehs nicht. Es sei denn, ich nehme im Alter noch zu und werd auch rund; dann ergibt das Sinn. Oder es liegt an charakterlichen Dingen, dass sie alle zugenommen haben. Und da bin ich auch eindeutig anders Oo Ich bin auch die erste in dieser Familie, die auf's Gymnasium geht... Muss aber nicht zwingend was zu sagen haben.
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 9:17 am

In meiner Familie sind alle ziemlich groß und ziemlich...Stabil. Die Ausnahme ist da meine Schwester, die einfach fressen kann was sie will, Hosengröße 36 trägt und trotzdem C-Körbchen brauch (sich aber in Bs reinquetscht, wtf. Dazu ist sie auchnoch Naturblond, whoot.)

Meine Proportionen sind total ätzend Dx Kurze Beine, alles setzt am Po und an den Oberschenkeln an und wenn ich abnehm, dann am Oberkörper *Haare rauf*
(Ich bin so eine Genmüllhalde Dx)

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 9:23 am

Minoue
In meiner Familie sind alle ziemlich groß und ziemlich...Stabil. Die Ausnahme ist da meine Schwester, die einfach fressen kann was sie will, Hosengröße 36 trägt und trotzdem C-Körbchen brauch (sich aber in Bs reinquetscht, wtf. Dazu ist sie auchnoch Naturblond, whoot.)

Meine Proportionen sind total ätzend Dx Kurze Beine, alles setzt am Po und an den Oberschenkeln an und wenn ich abnehm, dann am Oberkörper *Haare rauf*
User Image

Ich hass sie dafür, einfach weil so.User Image
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 9:47 am

Minoue

Ich hab auch einige Hosen in 36 hier oô Kommt aber immer auf die Verarbeitung an -.-
Und C-Körbchen sind scheiße! Ich brauch mittlerweile 80C und dieses Bedürfnis wird so gut wie gar nicht mehr befriedigt. Denn bei B hört es in den allermeisten Geschäften schon auf und wenn sie dann mal C haben, triffts nicht meinen Geschmack -.- Zum Kotzen D: !!!!!
Und irgendwann tuts auch mal ganz schön weh, wenn man sich ständig in BHs hineinquetscht....

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Nefatina

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 10:13 am

Marc the berserk
xCHUii

Ach, wenn ich da bin dann gibt es erst Cheesburger..dann pommes..dann eis..dann hier was & da was..
Ist bei mir nicht anders. ;D
Aber man darf sich ja mal was gönnen nä razz

türlich razz sonst würd man ja auch nicht da hingehn

@nefetina: bin ich dann mit 1,72m im trend oder hart an der grenze?^^
(oder solln die jungs weiter groß bleiben? confused <-ich nie nix verstehen)

@wani: ja 1,58 is niedlich

Grad noch so anner Grenze xD!
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 10:59 am

Öhm ... okay...
;O)

Moschki

Tricky Duck

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 11:47 am

Yasira
]
Und C-Körbchen sind scheiße! Ich brauch mittlerweile 80C und dieses Bedürfnis wird so gut wie gar nicht mehr befriedigt. Denn bei B hört es in den allermeisten Geschäften schon auf und wenn sie dann mal C haben, triffts nicht meinen Geschmack -.- Zum Kotzen D: !!!!!
Und irgendwann tuts auch mal ganz schön weh, wenn man sich ständig in BHs hineinquetscht....

Bhs einkaufen ist schrecklich xp .
Ich hab da das selbe Problem >_> Ich find zwischendurch dann total hübsche Teile, allerdings sind die nie in meiner Größe da Dx Wenn ich Pech hab darf ich auch bald wieder neue holen( Inzwischen passen meine 85D auch nicht mehr.)
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 12:00 pm

Nefatina

Grad noch so anner Grenze xD!

stressed / sweatdrop *uffza*

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

xCHUii

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 12:48 pm

Minoue

Ich hab auch größe 36 in Hosen .. Aber sie sind mir unten immer zu lang weil ich so kurze Beine hab >.<
& Ich brauch größe 85C..& find das mal ! Bei H&M hört es schon bei 80B oder 75C auf..Das ist zum kotzen & solche hässlichen oma dinger will ich nich xD
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 1:24 pm

User Image

Ich will auch große Möpse um bei euch mitreden zu können D:User Image

Mighty-Nighty
Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 6:27 pm

jetzt gehts ja ab *GRINS*

also klei ne frauen sind niedlich und oassen eigentlich gut
und man kann beim verreisen geld sparen wenn man sie im< koffer mitfahren lässt *HÖHÖ*

aber große frauen sind auch toll kein plan wieso

das mit dem abnehmen is schon echt scheisse aber ich glaub irgendwann findet man sich auch damit ab und sagt hey was solls ^^
bis zur nächsten krisa

@mina wieso du hast doch auch möpse ^^
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 1:22 am

boah im koffer mitnehmen? D:
da würd ich lieber den partner mit der axt fein zerhacken dass der in den koffer passt und selbst den kindertarif nehmen -.-
was? ich bin kein psychopath D:

nein mal erhlich,ich kenn euer problem u.u
ich find selber mit 80c rein gar nix,was irgendwie schön ist.
früher hab ich mir in polen immer unterwäsche gekauft,die passt irgendwie besser,da scheinen mehr frauen dicke titten zu habn XD
mir passt nichtmal das unisex oberteil meines häschenkostüms richtig,das schnürt am hals total ein D: bikinis auch..

übrigens sind in meiner familie auch alle fett..alle frauen u.u
ich konnte mich aber immer gut abkaspeln und dünn bleiben,bis vor ein paar jahren zumindest -.-
ich hatte auch mal so ne freundin die hat bis zu 3 tafeln schokolade am tag und total viel fastfood gegessen und trotzdem hat sie jeder gefragt ob sie magersüchtig ist gonk
war sie nicht,die konnt einfach fressen wie n scheunendrescher.

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed Jan 13, 2010 1:25 am

da fällt mir ein,yasira ich hab von dir geträumt XD
wir haben zusammen hamburg unsicher gemacht und sind in nen asiatischen laden und dann haben wir uns über nackte simpsons figuren schlappgelacht und danach wollten wir zu ner anime con in hamburg o.O
naja,war ulkig mit dir,müssen wir mal wiederholen mrgreen
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 6:11 am

Minoue
Yasira
]

Bhs einkaufen ist schrecklich xp .
Ich hab da das selbe Problem >_> Ich find zwischendurch dann total hübsche Teile, allerdings sind die nie in meiner Größe da Dx Wenn ich Pech hab darf ich auch bald wieder neue holen( Inzwischen passen meine 85D auch nicht mehr.)

'Ne Freundin von mir hat's auch echt schwer... Die brauch D glaub ich.. Und riss neulich mal Schoten, vonwegen die Dinger könne man als Kokosnussschleuder verwenden xd
Eine andere brauch sogar E und zahlt mal pro Stück an die 40 - 50 Euro... Die kriegst Du so auch nicht zu kaufen. Das muss ätzend sein.

Aber ich finde ja, dass man eigentlich fast schon sagen kann, der Trend geht ins kleine und mollige, also sollten die Geschäfte ihre BH Sortimente aufstocken.
(Soll kein Angriff sein, aber ich seh mehr mollige Frauen als schlanke... :/)

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Wed Jan 13, 2010 6:13 am

WanTan
da fällt mir ein,yasira ich hab von dir geträumt XD
wir haben zusammen hamburg unsicher gemacht und sind in nen asiatischen laden und dann haben wir uns über nackte simpsons figuren schlappgelacht und danach wollten wir zu ner anime con in hamburg o.O
naja,war ulkig mit dir,müssen wir mal wiederholen mrgreen

Ja, gerne xd
Bis dahin möchte ich aber noch ein Onigiri Kostüm haben biggrin

Mh, wo hier vorhin von H&M die Rede war Oo
Ich hab grad letzte Woche bei Pimkie (!!!!!!!) 'n BH gefunden, der nicht nur passt, sondern auch meinen Geschmack trifft ^^v Das war 'ne Überraschung.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7372 7373 7374 7375 7376 7377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games