Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7371 7372 7373 7374 7375 7376 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Jan 11, 2010 2:08 pm

User Image

Und fress einfach alles und soviel mir gefällt HA !!!! und ich hab trotzdem Untergewicht.

Ich hab letztens ein Buch gesucht >Zunehmen leicht gemacht<
Leider gibt es sowas nicht.User Image
PostPosted: Mon Jan 11, 2010 3:47 pm

1. burger king is viel cooler

2. frauen und männer soll man dafür mögen wer sie sind
wer mit seinem aussehen nich zufrieden is MUSS es ändern oder soll aufhörn zu jammern ^^
am ende wird man doch eh für alles mögliche gemocht oder gehasst aber eben nich fürs aussehen

The_Delicius_Delux_Danny

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 2:36 am

wer mich vorher und jetzt gesehen hat,weiss was ich habe |3
ich spreche nicht von ein bisschen hüftgold u.u
naja bei mir war das problem dass ich schon länger,auch während des zunehmens viele verschiedene diäten (nein,nicht essen weglassen) ausprobiert habe und dazu immer viel bewegung,also: jeden tag stepper,mitn fahrrad zu schule und zurück und jeden 2.tag stramm schwimmen..und ohne scheiss,ich hab das WOCHENLANG stramm durchgezogen und absolut nicht abgenommen,kein gramm..überhaupt nix..und nein es war kein muskelanbau,sondern wie ich später erfahren hab,meine pille.
jetzt hab ich sie abgesetzt und versuch es nochmal,aber es ist nunmal schwer von seinen gewohnheiten zu kommen. obwohl ich weder mcdoof oder burgerking mag,is mir zu schmuddelig unds essen schmeckt immer gleich. einmal im jahr ess ich da vll n burger.
naja mich nervts auch wenn leute abnehmen wollen und nix tun,aber es gibt auch welche die tun tun und tun und es bringt kaum was bzw. nix.
naja ich versuchs weiterhin u.u
will ja auch ned mager sein,nur wie früher dünn aber mit rundungen :3
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 3:45 am

Mein Bruder bekommt demnächst Hormon-Tabletten um überhaupt eine Chance zu haben abnehmen zu können (Hypothyreose, spaß neutral ).

Ausserdem:
Super Sache Leuten die über ,ihr Aussehen jammern, das Recht zum Jammern abzusprechen m/
Schonmal dran gedacht, dass man nicht alles an einem Menschen ändern kann? Darf man jetzt z.B. nicht über seine große Nase meckern, weil man sich keine OP leisten kann 8D? Wenn die Sache mit "seinem aussehen verändern" so einfach wäre, würde man gar keinen Grund zum jammern haben, sondern würd mit den Fingern schnippen und es ändern confused .

"Oh, du bist zu klein? Lass dir gefälligst die Beine brechen und dich strecken oder halt den Mund >((!"

Sorry , wenns jetz etwas fies klang, aber solche Aussagen find ich'n bisschen unfair.

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 4:11 am

ne stimmt schon was du sagst :3
meistens jammern die leute ja selbst wenn se was haben,aber dann ists ok..

naja ich bin mit meinem freund seit fast 4 1/2 jahren zusammen und er liebt mich auch wie ich bin,dennoch bin ich der meinung ich sollte wieder abnehmen und er hat auch zugegeben dass er mich gern wie früher hätt.
nehm ich ihm auch ned übel,immerhin hab ich mich durch die zunahme auch charakterlich sehr verändert..
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 4:55 am

User Image

Hey an die Bein-brech-streck-Aktion habe ich auch mal gedacht xD
Aber nein, auaaa mad

Ich hab ds bei der im Tv mal gesehn...neeeh neeeh...
Klein zu sein ist jetzt echt kein ding, wo doch new yorker größe xxs eingeführt hat xDUser Image

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 4:57 am

WanTan

naja ich bin mit meinem freund seit fast 4 1/2 jahren zusammen und er liebt mich auch wie ich bin,dennoch bin ich der meinung ich sollte wieder abnehmen und er hat auch zugegeben dass er mich gern wie früher hätt.
nehm ich ihm auch ned übel,immerhin hab ich mich durch die zunahme auch charakterlich sehr verändert..
User Image

Was ich so krass find, ich hab ja etwas Untergewicht udn hätte schon gern so an die 10 Kilo mehr... udn jetzt kommts, mein Ex meinte damas noch in der Beziehung, sollte ich zunehmen will er mich nicht mehr...yeah.User Image
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 4:59 am

Passt mal auf bald hat jeder die Nase voll und der Trend springt zu kleinen um!
Frag mich eh wie das in Zukunft mal wird... .

Nefatina

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:05 am

Mighty-Nighty
WanTan

User Image

Was ich so krass find, ich hab ja etwas Untergewicht udn hätte schon gern so an die 10 Kilo mehr... udn jetzt kommts, mein Ex meinte damas noch in der Beziehung, sollte ich zunehmen will er mich nicht mehr...yeah.User Image

son arsch -.-

btw ich bin glücklich nur 1,58 zu sein. DAS IST NIEDLICH D:
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:05 am

Nefatina
Passt mal auf bald hat jeder die Nase voll und der Trend springt zu kleinen um!
Frag mich eh wie das in Zukunft mal wird... .
User Image

Ich kenn viele kleine süße Mädels :3
Und Klein ist unter 155 o_O

Klein sein ist eh toller, Kinderrabatte, Kinderklamotten + Kinderpreise, Beschützerinstikt- Weckerinnen, meistens hat man immer genug Platz ( Bett, Sofa, Kinostühle x3User Image

Mighty-Nighty
Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:07 am

WanTan
Mighty-Nighty
WanTan

User Image

son arsch -.-

User Image

KLAR IST DAS NIEDLICH *______*User Image
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:13 am

Ich bin um 1,70m und die kleinste in der Familie D:

Das ist so schrecklich.

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:14 am

Mighty-Nighty
WanTan
Mighty-Nighty
WanTan

User Image

son arsch -.-

User Image

KLAR IST DAS NIEDLICH *______*User Image

SOGAR EXTREMST NIEDLICH! und wehe jemand sagt was anderes XD: User Image ich will wieder domo smileys -.-
PostPosted: Tue Jan 12, 2010 5:23 am

Jaaaaa gebt uns den domo wieder >_<"!!

Ich bin ca inner mitte mit 1,62 :3

Nefatina

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Tue Jan 12, 2010 6:45 am

xCHUii

Ach, wenn ich da bin dann gibt es erst Cheesburger..dann pommes..dann eis..dann hier was & da was..
Ist bei mir nicht anders. ;D
Aber man darf sich ja mal was gönnen nä razz

türlich razz sonst würd man ja auch nicht da hingehn

@nefetina: bin ich dann mit 1,72m im trend oder hart an der grenze?^^
(oder solln die jungs weiter groß bleiben? confused <-ich nie nix verstehen)

@wani: ja 1,58 is niedlich
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7371 7372 7373 7374 7375 7376 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games