|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 12:39 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 2:54 pm
@ Wani:
Poah Oo Die Ärzte da bei euch in HL scheinen ja nicht gerade der Hit zu sein. Erstaunlich, dass ich dort dann eine so gute Zahnärztin gefunden habe oô (Kerber: Fackenburger Allee 11). Ach und der Internist, bei dem ich war, der ist auch in HL, macht seinen Job, wie ich finde, ziemlich gut. Ein bisschen zu euphorisch, aber gut (kann sehr gut mit Spritzen umgehen). Ich glaub, der heißt Schreiber oder Scheiber, oder so...
Dieses Ärztethema hatten wir hier ja nun auch schon etwas häufiger. Aber so, wie Du das grad erzählst, Wani, scheint es mir so, als seien die Ärzte bei euch nur geil auf ihr Geld.
Ich z. B. gehe zu meiner Frauenärztin, sage ich hab dieses und jenes Problem, werde dann entweder zwischen die Termine geschoben (weil ich eben bei sowas gleich nach der Schule hingehe, bietet sich so schön an anstatt erst nach Hause zu fahren und dann anzurufen) oder bekomme einen Termin. Dann wird sich mein Problem angehört und dementsprechend gehandelt. Meine Ärztin erzählt dann auch immer von ähnlichen Fällen. z. B. sagte sie einmal, dass Antibiotika häufig gar nicht notwendig sind. Eine ihrer Patienten hatte mal irgendwas (hab ich vergessen), wo sie dann eine Salbe oder sowas verschrieben hat und damit hat sich das Problem gelöst, während jeder andere Arzt wochenlang Antibiotika verschrieben hätte. Letzte Woche hab ich sogar 'n Attest wegen Unterleibschmerzen bekommen (ich wusste gar nicht, dass sowas machbar ist Oo"). Und die ist echt total aufmerksam und versucht immer eine Lösung zu finden. Untersuchungen und Abtasten und solche Geschichten sind auch überhaupt nicht schlimm bei ihr.
Allerdings würd ich mir auch schnellstens 'n neuen Arzt suchen, wenn ich mich bei einem schlecht aufgehoben fühle. Gerade als ich anfangen wollte meine Zahnarztphobie zu bekämpfen, bin ich bei Ärzten richtig pingelig geworden. Die werd ich auch nicht wechseln, selbst wenn ich mal nach HH ziehe und meine Frauenärztin auch nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 10, 2010 9:45 pm
@ seph frei von was?
@ ärzte
irgendwie hatte ich bis jetzt fast immer glück bis auf meiner weisheitszähne aber ansonsten wars immer gut und nunja groß operiert werden musste ich ja nu auch noch nich ^^
hoffentlich bleibt das so und einglück das ich ncih zum frauenarzt muss
irgendwie tut mri die frauenschaft echt leid dafür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 1:06 am
Danny, es gibt sicher schlimmere Dinge für Frauen, als zum Frauenarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen. Ich weiß wovon ich rede +_+
Kleine Komplikationen hatte ich nach meiner Weißheitszahn OP... Mein Handgelenk hat sich entzündet :/ Die haben mir die Narkose wohl einfach zu schnell reingespritzt. Hatte da gut 2 Monate mit zu kämpfen und vor kurzem schon wieder... Mein Hausarzt meinte, dieser kleine Hubbel da (nennt sich Gangleon, oder so...) wird immer bleiben. Und ich schau jetzt, wie oft ich dazu neige, dass sich das wieder entzündet und wenn es zu oft vorkommt, lass ich das entfernen. Was ich aber wohl bald schon in Angriff nehmen werde, weil das Ding einfach nervt. Es ist nicht groß oder auffällig, aber ich merk es ständig, wenn ich irgendwo gegen stoße und muss dann sofort damit rechnen, dass es sich wieder mal entzündet. Beim letzten Mal hat mir auch nur jmd etwas fester ums Handgelenk gepackt und schwupp -> Aua Aua. -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 6:02 am
ich hab soooooo die schnauze gestrichen voll D: ich nehm jetzt ab damit ich wieder wie früher aussehe. ich hab mich dermaßen ins negative verändert dank der pille und dem stress *stressesser* naja,ich hab tatsächlich heute noch nix süßes gegessen und beim einkaufen konnt ich mich auch beherrschen,mal sehen wie lange ichs durchhalte -.- meine mutter kocht nämlich immer gaaanz lecker und schön fettig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 7:55 am
Hmn... Bei uns ist der Fettgehalt im Essen wohl auf dem Normalwert... Wir mögen das nämlich nicht, wenns schwimmt oder derartiges... Bei Fleisch schneid ich auch immer alles Wabbelige raus.
Jetzt am WE hab ich mal wieder derbst zu Süßigkeiten gegriffen... Mein Freund war ja hier... Wir haben uns mit Mochis eingedeckt und ich hatte noch so'n wundertolles Marzipanbrot (das ich aber verhältnismäßig sehr langsam gegessen habe Oo) Aber ich hab auch diese tolle Angewohnheit, bei Stress zu was Süßem zu greifen -.- Wobei mich Tee auch beruhigen kann <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 8:00 am
mochis,ich muss die auch mal probieren >.< naja,ich hab heute einmal,wirklich nur einmal von nougat abgebissen,ganz bisschen crying also ganz ohne gehts ned,aber zurückschrauben muss gehn! ich schaff ja ne ganze tüte haribo aufeinmal u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 8:16 am
(schwenk von ärzten zu essen) yoa ich kann viel essen ohne zuzunehmen (im erheblichem maße) hab halt n guten stoffwechsel ... ... ja und ich weiß, dass das gemein ist zu sagen wo manche sich wochen/monatelang auf diät setzen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 8:29 am
Monatelang trifft es so ziemlich.
Und danke an alle, ich fing gerade an an etwas anderes als mein Gewicht zu denken burning_eyes d.h abendessen fällt nachher wohl aus Dx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 8:55 am
Ich find diese Gewichtsdiskussionen immer verdammt beschissen! Weil sie verdammt dumm sind!
Jeder fühlt sich zu d**k und denkt, es würde besser werden, wenn er die Nahrungsaufnahme verweigert. Dass das Geheimnis aber in dem liegt, WAS man isst und NICHT wie viel... und das auch Bewegung nie schadet, will NIEMAND hören. Das muss unmittelbar damit zusammenhängen, dass niemand die Wahrheit hören will.....
(PS. Da will ich jetzt nicht verallgemeinern, aber wenn ich über solche Dinge reden muss, treff ich NUR auf solche Leute)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 10:46 am
Yasira Ich find diese Gewichtsdiskussionen immer verdammt beschissen! Weil sie verdammt dumm sind!
Jeder fühlt sich zu d**k und denkt, es würde besser werden, wenn er die Nahrungsaufnahme verweigert. Dass das Geheimnis aber in dem liegt, WAS man isst und NICHT wie viel... und das auch Bewegung nie schadet, will NIEMAND hören. Das muss unmittelbar damit zusammenhängen, dass niemand die Wahrheit hören will.....
(PS. Da will ich jetzt nicht verallgemeinern, aber wenn ich über solche Dinge reden muss, treff ich NUR auf solche Leute)manchmal ist es aber wirklich auch net so leicht:3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 10:59 am
Ohje Ohje..Das Thema Gewicht.. rolleyes Ehrlich gesagt ich find diese ganzen mageren Mädels auf den Straßen hässlich..Jeder will so aussehen aber was ist daran schön wenn man überall die Knochen herausstehen sieht ?! Ich find sowas ekelig und hässlich..das ist meine Meinung.. Ich bin auch nicht die dünnste..Ich bin klein 1,58m groß & wiege 58kg..& Ich hab ne größere Oberweite & n großen Hintern..& Ich sag euch wenn man klein ist & nen großen Busen hat ist es nicht so leicht (Jetzt denkt nichts falsches oder sonst irgendwas oO) aber es passt zu mir & so ist es nunmal ~
Jeder sollte mit sich selbst zufrieden sein & ich finde es viel schöner wenn man seine Rundungen hat..Ich glaub die Männer finden das auch so besser.. Ich & mein Freund sind jetzt schon 10 Monate zusammen & sind glücklich miteinander wie noch nie zuvor & er liebt mich so wie ich bin..
also Mädels bleibt so wie ihr seit frisst euch bei Mecces voll (ach ich liebe Mecces ♥ xD) es ist scheiß egal wie viel ihr isst.. esst das was ihr wollt & führt ein glückliches leben dann ist alles toll smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 1:14 pm
xCHUii also Mädels bleibt so wie ihr seit frisst euch bei Mecces voll (ach ich liebe Mecces ♥ xD) es ist scheiß egal wie viel ihr isst.. esst das was ihr wollt & führt ein glückliches leben dann ist alles toll smile endlich mal eine die mc`s auf favourisiert biggrin *tief verneig* leider artet das bei mir und meinen freunden immer in einer fressorgie aus...die verkäufer wundern sich mittlerweile auch nicht mehr wenn einer für 5 nach vorne geht und 40 cheeseburger bestellt... ok ok. is definitiv zu viel, aber wenn wir mal da sind, dann ist "party" ^^ @seph: also ich hab auch n problem mit dem gewicht: ich nehm immer weiter ab...bist auch schon auf solche typen gestoßen? und zu bewegung: ich geh einmal alle 2 wochen klettern, hab keinen allzuweiten schlweg (wegen bus) zu laufen und bin ca 50% der restlichen zeit die ich wach bin entweder am essen oder im internet (ja bin suchti, weiß ich schon länger) bewegung is bei mir nicht sooooo viel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 1:17 pm
nd wenn jetzt einer ankommt mit: "LÜGNER! Keiner schafft 8 Cheeseburger!" -> es gibt hot-dog-esswettbewerbe, bei denen so japaner gewinne, die sind dünn wie n hering...alles ist möglich (der hot dog esswettbewerbsweltmeister ist zZ japaner)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 11, 2010 1:21 pm
Marc the berserk endlich mal eine die mc`s auf favourisiert biggrin *tief verneig* leider artet das bei mir und meinen freunden immer in einer fressorgie aus...die verkäufer wundern sich mittlerweile auch nicht mehr wenn einer für 5 nach vorne geht und 40 cheeseburger bestellt... ok ok. is definitiv zu viel, aber wenn wir mal da sind, dann ist "party" ^^ Ach, wenn ich da bin dann gibt es erst Cheesburger..dann pommes..dann eis..dann hier was & da was.. Ist bei mir nicht anders. ;D Aber man darf sich ja mal was gönnen nä razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|