Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7369 7370 7371 7372 7373 7374 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Jan 08, 2010 2:11 pm

ich hoffe du hattest ganz viel spaß seph und nen endgeilen typen abgeschleppt D:

ou jah,n ausgekugeltes becken is mies,ich bin nur blöderweise der typ,der nicht gleich zum arzt geht.
letzendlich musste ich dann doch,nachdem ich nachm bücken nicht mehr aufstehen konnt..ging ned,voll die sperre im rückn XD
naja,n nerv war auch eingeklemmt,konnte teilweise weder sitzen noch stehen noch liegen,hat bis zum fuß weh getan. beim arzt wurd ich 3 mal komplett eingerengt (sogar das genick,das ist echt wiederlich) und musste letzendlich (aufgrund der schmerzen) ne mikrowellentherapie machen ,da wird man erst angestrahlt und danach an den beinen aufgehongen,ohne scheiss XD
naja,da das auch nicht wirklich geholfen hat sollte ich ne spritzentherapie bekommen,aber seltsamerweise hab ich mich beim arzt nie wieder blicken lassen <.<
PostPosted: Fri Jan 08, 2010 8:33 pm

viel glück seph ^^

und schade wani das es nich besser geklappt hat
und jetzt alles wieder in ordnug is
ich bin immer froh wenn mir nix schlimmes passiert

kennt ihr das wenn man grade ne situation erlebt hat und sich dann denkt fuuuck wenn das nur ein biiiiisschen anders gelaufen wäre dann wäre ich jetzt voll am arsch hätte mir irgendwas gebrochen oder wäre blind
oder so ^^
bin vorhin beinahe mit laptop in der hand die treppe runtergefallen ehy man man man

The_Delicius_Delux_Danny

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 1:18 am

WanTan
ich hoffe du hattest ganz viel spaß seph und nen endgeilen typen abgeschleppt D:

ou jah,n ausgekugeltes becken is mies,ich bin nur blöderweise der typ,der nicht gleich zum arzt geht.
letzendlich musste ich dann doch,nachdem ich nachm bücken nicht mehr aufstehen konnt..ging ned,voll die sperre im rückn XD
naja,n nerv war auch eingeklemmt,konnte teilweise weder sitzen noch stehen noch liegen,hat bis zum fuß weh getan. beim arzt wurd ich 3 mal komplett eingerengt (sogar das genick,das ist echt wiederlich) und musste letzendlich (aufgrund der schmerzen) ne mikrowellentherapie machen ,da wird man erst angestrahlt und danach an den beinen aufgehongen,ohne scheiss XD
naja,da das auch nicht wirklich geholfen hat sollte ich ne spritzentherapie bekommen,aber seltsamerweise hab ich mich beim arzt nie wieder blicken lassen <.<

Spritzenphobie?
Ich geh ja mittlerweile immer fein zum Arzt, wenn mir irgendwas fehlt. Fehlt nur noch, dass ich endlich mal wegen meiner Knöchel hingehe. Seit ich Mängelerscheinungen hatte, geh ich auch des Öfteren zur Blutkontrolle.
Immerhin will ich mich gut fühlen und das liegt nunmal in meiner eigenen Hand und nicht in der des Arztes. Von daher versteh ich die Leute nie, die permanent nicht zum Arzt wollen, egal was sie haben.
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 1:44 am

FlyingTerra
whee ich geh in 5 Wochen ans Pagan festival heart heart

Darf man da als Christ aufschlagen? Meine Mitbewohnerin meinte, könnte schwierig werden ... XD <- Na ja ... sie darf mir berichten, bei mir scheiters vorerst eh an der zeitlichen Planung ... :O(

Grüß die Jungs von Dornenreich ;O)

Moschki

Tricky Duck

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Sat Jan 09, 2010 3:06 am

@danny: ja kenn ich nur zu gut.
kleines beispiel: wenn ich im urlaub bin und da ist superfelsiges gelände, setz ich mir selber n parcour und lauf den so schnell wie möglich
bisher ist mir (zum glück (oder ist es mittlerweile schon können?)) nichts passiert.
einmal allerdings bin ich beim überspringen einer kleinen felsstufe mit dem fuß hängengeblieben und zwar so dämlich, dass sich der fuß gedreht hat und fast durch die ********* gebrochen wär. ich weiß auch nicht mehr wie ich da rausgekommen bin, nur das es 2-3 minuten höllisch wehtat.
und hätte ich den fuß wirklich gebrochen gehabt, wär ich auch im arsch gewesen: das war nämlih mitten auf einem parcour rund um young island (kraotien) genau an der stelle, wo`s eigentlich verboten ist langzulaufen. da wäre niemand vorbeigekommen und ich hätte den weg erstma nicht fortsetzen oder gar zurückgehen können.
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 10:16 am

Moschki
FlyingTerra
whee ich geh in 5 Wochen ans Pagan festival heart heart

Darf man da als Christ aufschlagen? Meine Mitbewohnerin meinte, könnte schwierig werden ... XD <- Na ja ... sie darf mir berichten, bei mir scheiters vorerst eh an der zeitlichen Planung ... :O(

Grüß die Jungs von Dornenreich ;O)

böh musst ja nid rausbrüllen dass du christlich gesinnt bist.. und sich schildchen umhängen ist wahrscheinlich auch nicht das beste. oO

nujo.. ist das erste konzert seit langem, das mal nicht auf einen schultag fällt und ich einen "arzttermin" oder "ich-bin-so-verdammt-krank" einschieben muss <3

ich werd sie grüssen. ich hab des gefühl das man mich weder sieht (1,61 <.<) und mich mit der Piepsstimme auch nid hört xD

FlyingTerra

Wheezing Browser

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 09, 2010 11:00 am

ne,keine spritzenphobie..aber mehrere dicke spritzen in den rücken war mir dann doch zu viel..
ich geh nicht gern zum arzt,weil ich als kind dauernd beim arzt war und NIE gute erfahrungen gemacht hab ^^
als ich zum beispiel am zeh was wegoperiert bekommen hab,es wiederkam und alles entzündet war,hat ers nochmal so weggeschnippelt (hatte zwar wieder ne örtliche betäubung,aber bei ner entzündung bringt die nix)..mir wurde also am lebendigen leib herumgeschnippelt..klasse 4laugh (gut,das war erst vor ein paar jahren,aber echt heftig D: )
oder meine tolle frauenärztin,die mir ne pille verschrieben hat woran schon mehrere frauen gestroben sind. (dafür bekam sie ne super provision)
ich hasse ärzte über alles,ich hasse warteräume,ich hasse langes warten,alte leute die einen vollquatschen und medikamente. das ewige hinrennen ...nein danke. wirklich nur im letzten moment und halbtot..

wir haben heute übrigens fleisschig gestrichen,morgen stell ich mal bilder rein,es ist toll geworden,wenn auch ned nach plan ^o^
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 1:02 pm

WanTan

ich geh nicht gern zum arzt,weil ich als kind dauernd beim arzt war und NIE gute erfahrungen gemacht hab ^^

war letztens groß in meiner klasse n thema... da gibts sachen (und unfälle) die gibts garnicht (denkt und hofft man zumindest). arg schmerzhafte sachen. zum glück waren derartige erfahrungen bei mir nur...blutabnahmen.
ich hasse frau dr. fleischman (die heißt wirklich so) immer noch dafür, dass sie mir als 5-7 jähriges kind immer die spritze mit tempo 150 in den arm gejagt hat. D: verfehlt hat die nie...ging aber dafür immer zu tief rein.

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 2:58 pm

Ohje. gonk

Kennt ihr das?
Man nimmt sich was vor, und doch tut man alles mögliche ausser dem, was man sich vorgenommen hat. Ich hab (ohne scheiß) die Tastatur von meinem Bruder auseinander gebaut und sauber gemacht, anstatt an anderen Dingen weiter zu arbeiten.

*headdesk*
PostPosted: Sat Jan 09, 2010 8:53 pm

dinge die man tun MUSS machen halt nie soviel spaß wie die süßen kleinen ablenkungen und zum thema inkompetenter ärzte

mein opa liegt im krankenhaus weil er einen herzinfarkt hatte und am montag haben sie ihn entlassen genau 3 stunden später rufen sie ihn an und beordern ihn zurück weil sie just bemerkten das das ekg das sie noch am morgen haben machen lassen erst so spät ausgewertet haben und siehe da
oh hauahauaha das war ganz schön gefährlich naja is ja nich deren leben womit sie spielen...

The_Delicius_Delux_Danny

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 1:21 am

Hmn... Ich hatte als Kind nur schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, woraus auch eine Phobie entstand.
Der wollt mir immer die Milchzähne rausziehen, wenn die wackelten. Oder einmal hat er mir 'n suuuuuuuuper winziges Loch gefüllt, was dermaßen schmerzhaft war, dass ich nie wieder hinwollte. Und dann war mir einmal eine Plombe rausgefallen, die bis dato noch aus Amalgan (?! richtig so?) bestand. Dann hat er 'ne Kunststofffüllung reingehauen, weil Amalgan ja nicht so gut ist blablubb. Und siehe da... Ich durfte jeden verfickten Tag wieder hin, eine ganze Woche lang, weil mir jeden Abend beim Zähneputzen die Kunststofffüllung wieder rausgefallen ist. Nach 'ner Woche hat er dann endlich wieder eine Amalganfüllung reingesetzt und das hat so lang gehalten, bis der Milchzahn irgendwann mal rausgefallen ist >_<
Dann kam Zahnarztwechsel... Der wollte etwas tun, was nicht zwingend nötig war. Und das Geld für die Zahnspange bevor sie überhaupt drin war.
Wieder Wechsel.
Und das war dann mal eine Frau. Rabiate ungeduldige Kuh! Ich war da schon total geschädigt von Zahnärzten und die hat nie verstanden, dass ich Angst habe. Ich war vllt 3 Mal bei der, was dann auch in eine KFO Behandlung übergehen sollte wegen Zahnspange. Und ich hab alles abgebrochen.
Und Seit 2008 bin ich bei einer super Zahnärztin in Lübeck <3 Und bei einer super KFO in Bad Oldesloe <3
Zwischenzeitlich war ich auch einmal bei der KFO von damals... Und die hat mir richtig wehgetan. Ich bin ja schon sehr froh darüber, dass ich mich dafür entschlossen hab, die Behandlung nicht bei der weiterzuführen sondern zu einer anderen zu gehen. Eine der besten Entscheidungen meines Lebens >_< Von der hab ich jetzt auch eine Rechnung bekommen, für den kleinen Eingriff, den sie tätigte. 21 Euro sind dafür, dass sie mir wehgetan hat, viel zu viel -.- Und auf der Anschrift stand noch meine uralte Adresse von damals xd

Mit anderen Ärzten hatte ich immer ein gutes Händchen. Was ich dann immer feststellte, wenn ich mal zur Urlaubsvertretung musste. Es gibt hier meiner Meinung nach nur einen brauchbaren Hausarzt (den neuen nicht miteinberechnet, weil ich den nicht kenne) und das ist meiner. Ich glaub, man hat nirgends so viel Spaß beim Nähen einer Wunde.
Und meine Frauenärztin ist auch ziemlich gut. Ganz locker und immens gesprächig.
Was mach ich nur, wenn ich nach HH ziehe D:
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 2:18 am

wow,also meine Kieferorthopädin hat meinen unterkiefer zerstört.
der ist irreparabel kaputt (meinte mein neuer,netter zahnarzt). (er fühlt sich halt immer so an als wäre er ausgerenkt,rund um die uhr,seit über 9 jahren)
mein zahnarzt hat alles ohne betäubung gemacht,also feste zähne ziehen (für zahnspange) und löcher stopfen ect etc. wenn ich dann geweint hab,hat er mir immer gedroht noch mehr zähne zu ziehen oder ganz viel zu bohren.
einmal hat er mir volle wucht ins zahnfleisch gebort,natürlich ausversehen..er ist zum glück tod.
mein kinderarzt war ganz nett,aber seine spritzen waren der horror.
mein hno arzt hat die op (wasser hinterm trommelfell) versaut,sodass ich seit meinem 9. lebensjahr schlecht höre auf dem rechten ohr.
meine frauenärztin ist übelst brutal,meine probleme sind nur ne einbildung und verschrieb mir ne kaum getestete pille (gab ne gute provision von bayer dafür)

der einzige arzt den ich mochte war mein unfallchirurg. er hat immer schnell für heilung gesorgt und ned groß rumgelabert.
als ich probleme mit dem knie bekam wollten 3 ärzte mich operieren. ER hat mir 10h krankengymnastik verdonnert und voila,weg waren sie.
hab ihm sogar die 2 op am fuß verziehen,die quasi ohne betäubung war.
naja,er ist leider weggezogen um ne gemeinschaftspraxis zu öffnen. aber mit nem gebrochenen arm will ich ned nach travemünde fahren XD
oh und mein jetziger hausarzt is auch sehr nett,auch wenn man laaange warten muss.

@ danny,ich hoffe mit deinem opa wirds gut gehen.
ich weiss was du meinst,meine cousine und mein onkel würden noch leben,wären die ärzte etwas kompetenter gewesen.
mein onkel war 1 woche vor seinem herinfarkt beim arzt und hat sich KOMPLETT durchchecken lassen,angeblick war alles bestens. wie gesagt,ne woche später hate er 3! herzinfarkte und war tot.
meine cousine hatte n gebrochenes bein und die medikamente gegen die thrombose nicht verkraftet,was habn die ärzte gemacht? abgesetzt. schwupps,lungenemoblie=tot..

WanTan
Vice Captain

Nefatina

PostPosted: Sun Jan 10, 2010 3:06 am

ich hab jetzt nur mal den letzten Post gelesen o_o" ich merk grad ich hatte ein verdammtes Glück was Ärzte betraff. *schauder*
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 3:50 am

@danny,wani: was ärzte manchmal verzapfen ist echt das letzte das allerletztedie größte scheiße³!!!

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Jan 10, 2010 4:28 am

Quote:
meine frauenärztin ist übelst brutal,meine probleme sind nur ne einbildung und verschrieb mir ne kaum getestete pille (gab ne gute provision von bayer dafür)

mein alter frauenarzt war super arrgant und hat einen von oben herab angesehen und fragen beantwortet mit einem ton in der stimme von wegen "ach du dummes ding"
und jetzt bin ich zu ner frauenärztin gewechselt, bei der ich gedacht hab, mir fallen die titten ab bei der brustuntersuchung Ò-o und bei der untenrum untersuchung hätte ich der am liebsten ins gesicht getreten. voll brutal. da werd ich auf jeden fall auch net bleiben. dann gehe ich lieber zu dem arrogasnten schnösel und werfe irgendwann mal innen raum, dass ich mich demnächt vor nen zug schmeiße. (weil ich weiß, dass sein sohn sich vor nen zug geschmissen hat) ... nein... das mach ich nicht, aber ich denke damit könnte man ihn zurecht stutzen.
scheißärzte.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7369 7370 7371 7372 7373 7374 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games