|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 10:41 am
Ich könnt schon wieder kotzen, wenn ich daran denke, wie mein Klassenlehrer wegen Fehlzeiten Paranoia verbreitet -.-
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es wirklich SO SEHR auf die Fehlzeiten ankommt, wie er behauptet. Vielleicht mag mich da jemand des besseren belehren. Oder ich werde es selbst merken, wenn ich mich dieses Jahr bewerbe... 'Ne Klassenkameradin erzählte grad heute, ihr Arzt habe gesagt, es sei normal im Jahr bis zu 8 Mal krank zu werden (mit einer Krankheitszeit von bis zu 3 Wochen). Kommt mir irgendwie sehr viel vor Oo Und wenn das stimmt, bin ich froh unter dieser Zahl zu liegen und dabei bin ich schon häufig krank -.- Da werd ich mal meinen Arzt nach fragen Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 1:02 pm
*reinkuller* SorrydassichimMomentsoseltendabin,ArbeitisscheißeundichhabkeinBockmehr! mad *Wanimalschnellschmatz* BisdieTage! *rauskuller*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 1:31 pm
aw judy *zurückschmatzabknutsch* wenn ich ned selber sooo viel um die ohren hätt,würd ich dich unheimlich vermissen hier,aber so vermiss ich dich halt woanders heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 6:59 pm
mein rücken tut zum glück nich so doll weh und auch nich oft dafür hab ich komischerweise ständig irgendwelche reudigen ominösen krankheiten
letztens war mein kiefer wieder entzündet auch echt umcool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 11:11 pm
Rückenschmerzen können auch von einer Fehlstellung der Zähne her kommen... Hab ich mal 'n interessanten Bericht drüber gesehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 1:35 am
also meine kommen daher,dass ich mir damals das becken ausgekugelt hab und dies niemals richtig verheilt ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 6:55 am
Uah D: wie mies das klingt confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 7:29 am
hey, ihr müsst mir heute abend alle die daumen drücken, dass ich mal nicht muffensausen bekomme und wieder nach hause fahre nach ner halben stunde (will heute abend mal tanzen gehen... allein... und ich bin so schüchtern : ( )
mir ist übrigens mal aufgefallen, dass ich hier nur einsatz beiträge reinschmeiße und dann gleich wieder verschwinde. das ist irgendwie merkwürdig, aber schön, dass ich mit meinben rückenschmerzen nicht alleine bin... oder eher nicht so schön!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 8:20 am
@seph: yoa *daumen drück*
@wani: muss sicher arg schmerzhaft gewesen sein sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 10:29 am
@ Seph *argdolledaumendrück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 11:16 am
Moschki @ Seph *argdolledaumendrück* danke <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 11:25 am
Sephoria Moschki @ Seph *argdolledaumendrück* danke <3
Du schaffst das ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 11:32 am
whee ich geh in 5 Wochen ans Pagan festival heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 11:44 am
FlyingTerra whee ich geh in 5 Wochen ans Pagan festival heart heart ich will auch wieder festivaaaals! T-T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 08, 2010 1:46 pm
Sephoria FlyingTerra whee ich geh in 5 Wochen ans Pagan festival heart heart ich will auch wieder festivaaaals! T-T Mach dein eigenes Festival .. biggrin xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|