|
|
|
|
Posted: Tue Jan 05, 2010 11:41 am
Yasira Sephoria Mighty-Nighty also ich hab auch nur avira o_O" da meldet sich luke so gut wie nie udn, wie oft denn noch. ich ziehe in den norden, soltau/munster wirds wohl werden... ich versuch ja dann noch ein bissl näher an hh heran zukommen. aber, ja, so ist der plan, ende febr. gehts los mit de wohnungen auch die ersten jobs kommen ins rollen...alles sehr geil. wehe 2010 wird nicht mein jahr ey xD  dann kannst du jeden tag in den heidepark gehen! 3nodding
Dann machen wir bei Darktours mit und ich bleib danach bei Dir xd yay 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jan 05, 2010 8:56 pm
obs noch cool is wenn man jeden tag in den heidepark geht??? BESTIMMT!
*HEHE*
be wohnungsfarbe und der wahl der farbe der einrichtungs gegesnstände hatte ich nich streit habs einfach gekauft so wie ich das wollte hat ja auch keiner weiter mit zu entscheiden *HÖHÖ*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 1:02 am
noe, das is easy bad =blau/türkis küche = GRÜN 8irgendwas pasteliges, ganz zart ~_~) mein zimmer = LILA D: lila weiß ~_~ dem hp sein zimmer wird wieder rot schwarz und beim flur, mal schaun das auenland *___* dann kommi heim und fühl mich gleich doppelt zuhaus xD" 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 3:30 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 4:44 am
oh man,ich hab momentan echt kaum zeit,also gestern das nui war einfach klasse,die preise sind etwas höher,aber es schmeckt ned wie in diesen 0815 chinesen UND es schmeckt nicht europäisch chinesisch XD ich hatte ne misosuppe (absoluuuut nicht mein fall) 8 avocado sushi,gegrillter tintenfisch mit gemüse mit oyster soße und blah,omg das war soooo lecker und das gemüse knackig und der tintenfisch ned zäh wie schuhsole. doggie hatte wakamesalat,hühnchen mit teriyakisoße und gegrille ananas mit kokossoße. mein pa kimchisuppe und ente in erdnusssoße und meine ma krabben,sushi mit lachs und ente (war die kross und frisch!) mit garnelen und erdnusssoße. das essen war wirklich einmalig und ich kanns nui empfehlen,besonders für leute die dieses standard asiatische essen,das irgendwie immer gleich schmeckt,auch nicht mehr sehen können. und das sushi war so lecker,ich hab mir gleich noch 16 maki mit nach hause genommen.
naja,wir waren jetzt beim saturn blurays kaufen,aber die auswahl war mies und nu fahren wir unsere ENDLICH fertig renovierte wohnung anschauen baibai D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 7:47 am
Hihi,ich schreib hier grad mit doggies neuem iPod Touch... Ich. Hol mir auch so ein Teil -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 8:22 am
WanTan Hihi,ich schreib hier grad mit doggies neuem iPod Touch... Ich. Hol mir auch so ein Teil -.- es gibt da ein ganz tolles spiel wo man entchen schütteln muss! o-o aber allein deshalb würd ich mir so eine gerätschaft nicht zulegen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 11:34 am
Ist das 'ne Beschwerde? Ich MUSSTE Montag schon los! Während ganz Schleswig Holstein noch Ferien hatte ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 12:15 pm
Yasira
Ist das 'ne Beschwerde? Ich MUSSTE Montag schon los! Während ganz Schleswig Holstein noch Ferien hatte .... 1. jop 2. schlecht für dich und tut mir leid kann ich ja auch nix für zu schleswig holstein fällt mir grade nix ein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jan 06, 2010 7:00 pm
ui lecker essen auenland und schule uuund n i-pod touch?
hier is ja echt was los
aber toll nu hab ich hunger will herr der ringe anschauen und am ende nen neuen i-pod
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 7:24 am
wohn da ned die heiden? heideland..
naja XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 9:29 am
Marc the berserk Yasira
Ist das 'ne Beschwerde? Ich MUSSTE Montag schon los! Während ganz Schleswig Holstein noch Ferien hatte .... 1. jop 2. schlecht für dich und tut mir leid kann ich ja auch nix für zu schleswig holstein fällt mir grade nix ein
Wir kriegen die Tage Pfingsten zurück razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 9:41 am
oh mann ich hab heute soooo rückenschmerzen!._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 10:00 am
rückenschmerzen sind echt mies. ich hoffe, die hören bei dir ganz schnell iweder auf 3nodding (hab selber n krummen rücken der häufig mal schmerzt -> ich weiß, wovon ich rede sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 07, 2010 10:33 am
Bin auch arg dafür, dass die fiesen Rückenschmerzen sich in die hinterste Ecke verkriechen und nicht wieder rauskommen! <- Kann man Rückenschmerzen in Kartons verpacken? Nicht um sie zu verschicken, aber um sie durch zu schütteln? ... Okay ... irgendwas ist los mit mir ... <- Es macht mir beinahe Angst ... oO
Ferien sind schön ... jedenfalls schöner als Urlaub ... man muss sich dafür nicht freistelllen lassen, die kommen einem zugeflogen! XD
Wir haben gerade vorgestern auf der Arbeit drüber diskutiert, dass man eigentlich in den Süden ziehen müsste, .... wegen der "imens vielen" Feiertage, die es im Norden nie gab, oder nicht mehr gibt!
Wünsch euch allen noch einen fantastisch tollen Abend ... *esschneiiiiitfreufreuschneefreufreufreu* XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|