|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 5:48 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 7:33 am
Das ist aber nicht der mit den 3 Etagen. Klosterwall ist gegenüber der MaHa, das ist der Kleine, wo wir jedes Mal rein sind Oo
Pass auf, Wani. Hinter Saturn ist ein AsiaMarkt, der oben besagte mit den 3 Etagen. Da kauf ich recht gern ein, weil die suuuper viel Auswahl haben :3 Du weißt doch sicher, wo Saturn ist? Wenn Du auf Saturn zugehst, ist dahinter eine kleine Straße, da musst Du rein, ein Stückchen weiter und dann in eine kleine Straße auf der gegenüberliegenden Seite. Da müsstest Du dann die Einfahrt von einem Parkhaus sehen und daneben ist der AsiaMarkt biggrin *da morgen hingeh* *___* Mit Restaurants kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :/ Ich weiß, dass es an der Haltestelle St. Pauli wohl eine Sushi Bar gibt. Aber ich war noch nie in solchen Läden :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 7:34 am
Ach und in der Wandsbeker Königsstraße ist ein recht günstiger AsiaMarkt, zwar nicht in allem günstiger, aber in manchen Dingen schon. Ich hab nirgends so billig Klebereismehl bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 7:35 am
Mighty-Nighty WanTan ahso,ja gut das kann auch sein XD
er heult rum,weil du nicht mehr mit ihm redest? nachdem er sowas gemacht hat.. ..da fehlen mir die worte ja, DAS ist logik,. er wollte, dass es aus ist, nun ist es aus und er beschwert sich... ÖÖÖÖHMoh und ich bin der böööse kleine hobbit und er hasst jetzt hobbits.... da ist ihm das niveau wohl in die nivea gefallen xD aber nju ^^v is rum 
Erinnert mich an Simon...... ">_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 7:36 am
Mh... Wo ich Buchladen lese... Vllt der OCS? Da hab ich vorhin grad geguckt, weil ich da morgen hin will XD Stadthausbrücke 7 ^^v
*massenpost*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 9:07 am
macht echt keinen sinn gekränkte männerlogik durchschauen zu wollen
aber für uns männer machts auch keinen sin frauenlogik durchschauen zu wollen *GRINS*
und hey mina wenns eh der ex is? drauf gesch...uppst? hat er halt pech das leben geht ja auch ohne sowas weiter ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 9:59 am
Jetzt hab ich endlich Zeit um irgendetwas ultimatives zu machen, und was kommt da um die Ecke?
MR. ARTBLOCK. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 11:29 am
The_Delicius_Delux_Danny macht echt keinen sinn gekränkte männerlogik durchschauen zu wollen
aber für uns männer machts auch keinen sin frauenlogik durchschauen zu wollen *GRINS*
und hey mina wenns eh der ex is? drauf gesch...uppst? hat er halt pech das leben geht ja auch ohne sowas weiter ^^ jaaaa sowieso. nun hab ich keine bedenken mehr hier abzuhauen. kein klotz, der mich dann doch ned will oder was weiß ich 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 1:32 pm
Ich tue mal so als hätte ich keine Ahnung <- Was stimmt ... glaub ich?! Oo und sage einfach
Nabend ... ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 2:34 pm
uiuiui minalein wo gehts denn nun hin?
ahso
nabend moschki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 03, 2010 2:48 pm
schatzüüü is wieder daaaa ^o^ und ich hab n domo bekommen und ganz viele ami süssigkeiten <3 *marshmallowpopcorn mapf*
danke yasira und mina für die adressen,ich muss jetzt hamburg aber wohl auf später verschieben,wir wollen blurays bei saturn kaufen und ins nui heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 04, 2010 12:53 am
@ Mighty-Nighty Der Typ ist ja echt das letzte ... aber nun ist ja ein neues Jahr mit neuen möglichkeiten!
@ Wan Tan ich will auch en Domo gonk
Bin hier grad in nem Bewerbungslehrgang, haben das Thema Mobbing. Find schon krass wie manche Leute gemobbt werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 04, 2010 4:44 am
morgen!
sry das ich n bissl inaktiv war, aber ich hatte n kleines problem 3 kleine probleme mit dem namen "backdoor.agent", "troian.installer" und "rootkit.pp" die 3 kleinen satansbraten haben mich daran gehindert ins internet zu gehen...
na ja. durchs formatieren sind se jetzt eh tot...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 04, 2010 7:45 am
Wo hasten dir die eingefangen o.o?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 04, 2010 8:40 am
Nefatina Wo hasten dir die eingefangen o.o? das kommt vom ungeschützten verkehren im internet!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|