Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7363 7364 7365 7366 7367 7368 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:14 pm

och es givt schlimmeres als sich dabei zu freuen
PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:27 pm

das wäre?

WanTan
Vice Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:36 pm

vor angst wimmern und so
dann doch lieber unwissend grinsend ZACKBUMMM und alles ruhig

unwissenheit is manchmal ein segen
PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:37 pm

am liebstens gar nicht,sondern heil ankommen und sein leben weiterleben crying

WanTan
Vice Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:41 pm

so wie es wohl auch immer passieren wird
auch wenn man ab und zu ein schlechtes gefühl hat ^^
PostPosted: Fri Jan 01, 2010 7:49 pm

ab und zu?
ich fang schon zu heulen und zu hyperventilieren an,wenn ich mir nur intensiv vorstelle im flugzeug zu sitzen XD

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Sat Jan 02, 2010 1:15 am

User Image

ich mag twilight .____. sehr.User Image
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 2:13 am

WanTan
ich wünsch euch viel glück ^^
es ist heutzutage so selten,dass beziehungen wirklich halten.
ich hoffe natürlich,dass es bei mir auch bei doggie bleibt

Dankö ^^ Ich wünsch euch auch viel Glück biggrin

Ja... Find's auch sehr schade, was die heutigen Beziehungen angeht :/
Meine Urgroßeltern waren 62 Jahre glücklich (!!!) verheiratet. Das schafft heute doch niemand mehr :/
Ich hab festgestellt, dass es sehr häufig an Kommunikation mangelt, oder einfach Beziehungen eingegangen werden, weil man ja dann wen hat, für rein sexuelle Befriedigung. Das allein find ich schon scheiße, aber wenn dann noch Kinder dabei herauskommen und sich wie sonst was um die Verantwortung gedrückt wird, find ich das noch viel beschissener D: !

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 2:14 am

Mighty-Nighty
User Image

ich mag twilight .____. sehr.User Image

Wie kannst Du nur D:
So wirkt TAE unglaubwürdig!
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 2:56 am

Für Neugierige

Begleiterscheinungen eines Jahresanfangs XD

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sat Jan 02, 2010 3:07 am

macht nix mina,ich mag dich trotzdem D:

@yasira,vielen dank ^^
ja das ist oft das problem,deswegen versuch ich immer alle probleme anzusprechen anstatt zu auszuschweigen,klappt auch super.
meine großeltern haben jetzt auch irgendwann ihre 60 jahr.
und bekannte von uns hatten mitte dezember 75. hochzeitstag
das ist der wahnsinn,das ist ja eigentlich der sinn einer beziehung..
ich bekomm das kotzen wenn ich dann leute wie meine schwester sehe,die alle paar wochen nen neuen hat. sie hat auch schon kinder von einem dieser ganzen idioten..obwohl einmal war n vernünftiger dabei,den hat sie aber abdampfen lassen,weil er zu eifersüchtig war. (ich kann ihn verstehen,immerhin rennt sie diesem uridioten immernoch hinterher und kocht für ihn und redet vor ihrem aktuellen freund,dass der sex mit dem ja besser war..)
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 3:17 am

WanTan
ja das ist oft das problem,deswegen versuch ich immer alle probleme anzusprechen anstatt zu auszuschweigen,klappt auch super.

Bei uns auch! Und das find ich super >_<
Ich meine... Dass es in einer Beziehung auch Tiefen gibt, ist doch normal, was erwarten die Leute? Aber es gibt auch so viele, die in normalen Freundschaften die Probleme nicht ansprechen, sondern darauf warten, dass es sich von selbst löst und dann stehen sie alleine da!

WanTan
meine großeltern haben jetzt auch irgendwann ihre 60 jahr.
und bekannte von uns hatten mitte dezember 75. hochzeitstag
das ist der wahnsinn,das ist ja eigentlich der sinn einer beziehung..
ich bekomm das kotzen wenn ich dann leute wie meine schwester sehe,die alle paar wochen nen neuen hat. sie hat auch schon kinder von einem dieser ganzen idioten..obwohl einmal war n vernünftiger dabei,den hat sie aber abdampfen lassen,weil er zu eifersüchtig war. (ich kann ihn verstehen,immerhin rennt sie diesem uridioten immernoch hinterher und kocht für ihn und redet vor ihrem aktuellen freund,dass der sex mit dem ja besser war..)

Und mit dem letzten Punkt geht der eigentliche Sinn einer Beziehung flöten. Die meisten heute stellen Sex über die Liebe. Wenn der Sex nicht gut ist, taugt die Beziehung nichts. Komischerweise scheint keiner zu wissen, dass man an Dingen wie Sex auch arbeiten kann. Und es scheint wohl auch keiner so wirklich zu wissen, was Liebe bedeutet. In meinem Bekanntenkreis zerbrechen dauernd Beziehungen an Missverständnissen. Ich verstehs einfach nicht >_<

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 5:07 am

Yasira

Aber es gibt auch so viele, die in normalen Freundschaften die Probleme nicht ansprechen, sondern darauf warten, dass es sich von selbst löst und dann stehen sie alleine da!

Oder die dann einfach den Kontakt zu ihren Freunden abbrechen, anstatt mal etwas in die Freundschaft zu investieren. Ja, wieso auch wenn man noch genug von denen irgendwo in der Gaderobe hängen hat.

stare Witzig sind auch die "omg dicke Freundinnen", die einen sobald sie mal wieder nen neuen Typen am Start haben links liegen lassen und jegliche Versuche Kontakt aufzunehmen ignorieren.
Ich hab langsam das Gefühl ich hab nur Pech mit anderen Menschen. Vllt. sollt ich zum Arschloch werden, denen rennt jeder nach surprised
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 6:09 am

Und eben grad bei MySpace sagte ich 'nem Freund, Frauen stehen auf Arschlöcher, da darfst Du denen nicht zeigen, dass Du Dich um sie sorgst. Was aber eher etwas ironisch gemeint war. Nur leider ist da auch so viel Wahrheit drin D:

Ja, ich liebe auch diese Menschen der Kategorie "Meine Welt besteht nur aus meinem Partner und mir". Ich meine, was hat man denn davon? Ist doch furchtbar eintönig D: Oder sich verändern und nur noch das tun, was der Partner auch tut... Gott eh D: *brechreiz*
Egal welche Art von zwischenmenschlichen Beziehung... Das Besondere an ihnen ist doch, das sie trotz der ganzen Unterschiede bestehen kann oô Und das dauerhaft.

Ich gehe Montag mit meinem Schmu bummeln und sie ist wohl in meinem Freundeskreis der krasseste Kontrast zu mir. Wenn man uns von außen betrachtet, dürfte man nicht glauben wollen, dass wir so gut miteinander zurecht kommen und das schon seit Jahren biggrin

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Sat Jan 02, 2010 6:46 am

Und dann werden erstmal alle Freundinnen zugeheult, weil der XYZ so ein unsensibler, gemeiner Sack ist. gonk
"Wieso Fall ich immer nur auf die Arschlöcher rein, mimimimimi." Und vor dem nächsten warnt man sie, und sie stürzen sich trotzdem lustig auf den - und heulen dir dann wieder die Ohren zu, weil er ihnen jeglichen Kontakt zu ihren Freunden verbietet...jaja. Ich bin froh, dass ich an solchen Dingen kein Interesse habe D:

Ich stell mir das auch total eintönig vor... Vorallem hocken solche Leute dann auch immer nur zusammen. Ich würd wahrscheinlich nen Lagerkoller kriegen und irgendjemanden umlegen, den aufessen..oder sowas.

Wenn ich mit jemanden mit genau dem gleichen Charakter/Interessen/Ansichten befreundet/zusammen sein wollen würde, könnt ich mir eben so gut nen Spiegel irgendwo hin stellen und mich mit dem unterhalten. 3nodding
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7363 7364 7365 7366 7367 7368 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games