|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 11:17 am
Yasira WanTan Yasira WanTan FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
Bei mir war's kurz vor 18... Der erste Freund, der blöde Freund... der sonstwas Freund... Und ich wünschte, ich hätte bis zum nächsten Kerl gewartet D: doggie war/ist auch mein erster freund und ich bin zufrieden,auch wenns schwer ist :3
Ich bin immer noch beim zweiten... Soll sich nach Möglichkeit auch nicht ändern <3 ich wünsch euch viel glück ^^ es ist heutzutage so selten,dass beziehungen wirklich halten. ich hoffe natürlich,dass es bei mir auch bei doggie bleibt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 11:57 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
Bei mir war's kurz vor 18... Der erste Freund, der blöde Freund... der sonstwas Freund... Und ich wünschte, ich hätte bis zum nächsten Kerl gewartet D: doggie war/ist auch mein erster freund und ich bin zufrieden,auch wenns schwer ist :3
Ich bin immer noch beim zweiten... Soll sich nach Möglichkeit auch nicht ändern <3 ich wünsch euch viel glück ^^ es ist heutzutage so selten,dass beziehungen wirklich halten. ich hoffe natürlich,dass es bei mir auch bei doggie bleibt hab mich kürzlich von meinem ersten Freund getrennt war mit dem zusammen mit 21 ( und hab vorher auch keinen sex ghabt) und jetzt bin ich 23.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 1:42 pm
Quote: I would like to join this guild because im taking german at my high school and am learning to specke deutsch(If i spelled that right)! I am enjoying german class and is sometimes the only reason I come to school. Im going to go visit germany in 2.5 years and I can't wait to go there and speak to the locals! Possibly I can visit some of my relitaves! I also have a long german history. My ancestors are from germany but my great grandparents came over to America with my grandpa. One of my ancestors was a general who faught and won many battles. One inverted the + and - keys one the typwriter and and older form of the now popular mechanical pencil. Another was the very first german United nations! There were so many important people in my history that my family was given a coat of arms, a tremendous honor in germany. I even have a copy of the origanal. Since then germany has been very important to me. Please let me join even though my request is a little short, I love German, Deutsch!!!!!!!!!! ja passt scho.. rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 5:25 pm
ihr machts den leuten hier ech tnicht leicht was`?
irgendwie hätt ich dieses jahr gern in lübeck gefeiert
hehe dieses jahr fängt doof an da ich schon wieder halsweh hab ... uncool aber meinem opa gehts wieder besser und er kommt vieleicht shcon bald ausm krankenhaus
uuund meine schwester schenkt mri zum genburtstag nen finnland trip
ich weiss nur noch nich ob ich lieber im sommer oder im winter fahren will *GRINSEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 5:29 pm
gute besserung an deinen opa :3
die habens verdient D: fährste dann mitn schiff oder flugzeug? schifffahren ist toll ^^..man muss nämlich ned fliegen. und wieso in lübeck? hier ist ja wohl absolut nix los!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 5:54 pm
eine tour wird schiff weils so viel spaß macht ^^
und in lübeck wohnt ne ganz tolle freundin ^^ wenn ich die sehe muss ich immer grinsen und sie abknuddeln
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 5:58 pm
na gut dann gehts,aber sonst is lübeck öde für sowas xp
schiff fahren is wirklich gaaanz toll ^o^ ausser man fährt im oktober und es wackelt nachts so,dassde fast aus dem bett fällst (mit 2 packungen sushi im bauch,american cheesecake und alk) und du zuvor von der estonia gehört hast xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:09 pm
ach schwere see erschreck tmich nciht einmal in der nordsee bei schwerer see und man lacht über die ostsee
zumal ich zum glück auch ncih seekrank werde ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:16 pm
mit reisekrankheit hat man 1:0 verloren. obwohl alles besser als bus und autofahren is XD
ich hab aber ganz schön angst vorm meer,deswegen is mir ruhige vieeel lieber ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:22 pm
schwimmen is auch ncih so meins ausser im pool ^^ aber wenn man mit nem schiff unterwegs is braucht man ja meistens auch nicht selber schwimmen ^^
aber hast recht bussfahren is ätzend autofahren is langweilig zug fahren is ganz cool mal abgesehen vom ewigen anhalten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:26 pm
ausserdem is bus und autofahren gefährlich,genauso wie fliegen,wer fliegen will kann sich auch gleich umbringen D: zugfahren ist nur fast tödlich,schifffahren nur ein bisschen mehr XD omg ich bin geisteskrank
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:35 pm
no risk no fun ^^ *LOL* ausserdem will man ja auh irgendwann mal irgendwo ankommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:37 pm
japan zum beispiel..obwohls auch mit dem auto bzw zug gehen würde D: und von china dann mitn schiff rüber!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:57 pm
ich glaub dann sollte man dich zuknallen und mit dem flieger verfrachten sonst dauerts einfach zu lange und man muss zuviele komische länder durchqueren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|