|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:29 pm
auch am alleine zu hause am rumgammeln? =_="
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:42 pm
jup,mein freund hat sich nach nürnberg verpisst -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 3:16 pm
arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 5:55 pm
och ich ärger mich grade rumm bin bei freunden und der rechner stänkert dabei wollen die mädels uuuunbedingt new moon mit dem schwulen und dem inder sehen maahaaan das jahr fängt ja gut an
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 12:02 am
ich bin in schallendes gelächter ausgebrochen,als meine 5 jahre ältere schwester mit mir da rein wollte lol ich versteh ned,was an diesem albernen film so toll ist,schauspieler mies,geschichte mies,schauspieler mies,effekte mies,schauspieler mies und hässlich.. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 1:23 am
Ich wünsche glaub allen ein schnell vorbeigehendes Jahr ö_Ô"! Ig hab das mit meiner Fam gefeiert, ohne großen tamtam. Finde nur das bei uns dieses Jahr mehr geböllert wurde. Also twillight der erste ist schnuzelig übel x_X" der zweite geht ein wenig, find ich. Nervig war nur das der Indianer Junge seine Haare geschnitten hat gonk (mag jungs mit längeren Haaren)So und zu guter letzt KEKSE für alle pirate !!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 3:35 am
mein jahr fängt beschissen an..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 6:05 am
Meine Feier war komisch... Ich bin erst gar nicht in Schwung gekommen, hatte Kopfweh :/ Dann 'ne Person dort, der man 'n paar Tage vorher noch gesagt hat, man will nicht mehr. Hab zwar nette Leute kennengelernt, aber der Schwung kam erst nach dem Knallern draußen. Auch wenn ich da nur rumstand und zugeguckt habe. Besagte Person wünschte mir dann doch aber ein frohes Neues, was in einer langen, tränenreichen Umarmung endete mit dem Beschluss, wir versuchen es dieses Jahr besser zu machen. Und 3 1/2 Stunden später endete die Party aprupt, weil sich unser Nesthäckchen total abgeschossen und auf'n Boden gekotzt hat, da die Tupperschüssel (nachdem man dann endlich etwas fand) zu spät bei ihr ankam... Und um halb 5 steht man am Lübecker Hbf und stellt erschüttert fest, der erste Zug fährt erst um 6:10 Uhr D: Diese Schweine!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 7:08 am
hättste zu mir kommen können auf ne heisse schokolade XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 7:30 am
Nächstes Mal xd
Ich hab mir allerdings vorgenommen, das nächste Silvester NICHT in Lübeck zu feiern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 7:46 am
FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 7:47 am
Yasira Nächstes Mal xd
Ich hab mir allerdings vorgenommen, das nächste Silvester NICHT in Lübeck zu feiern. naja das feuerwerk war schön ^^ ich werd nächtest jahr vll nach hamburg oder so fahren,einfach weg :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 8:02 am
WanTan FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
Bei mir war's kurz vor 18... Der erste Freund, der blöde Freund... der sonstwas Freund... Und ich wünschte, ich hätte bis zum nächsten Kerl gewartet D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 8:43 am
Yasira WanTan FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
Bei mir war's kurz vor 18... Der erste Freund, der blöde Freund... der sonstwas Freund... Und ich wünschte, ich hätte bis zum nächsten Kerl gewartet D: doggie war/ist auch mein erster freund und ich bin zufrieden,auch wenns schwer ist :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 01, 2010 9:47 am
WanTan Yasira WanTan FlyingTerra arh ^^ ... Ich hatte bisher kein Glück in der Liebe und bin (mit bald 20) immer noch Single und Jungfrau xD ich hab diesen lebensstil zu meinem 18 abgelegt XD davor hielt ich nix von männern,alles nur perverse grapscher,die nur das eine wolln D: ich wollt auch <.< aber nicht von denen XD
Bei mir war's kurz vor 18... Der erste Freund, der blöde Freund... der sonstwas Freund... Und ich wünschte, ich hätte bis zum nächsten Kerl gewartet D: doggie war/ist auch mein erster freund und ich bin zufrieden,auch wenns schwer ist :3
Ich bin immer noch beim zweiten... Soll sich nach Möglichkeit auch nicht ändern <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|