|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:07 am
So... Für den Fall, dass ich heute nicht mehr on komme, wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:16 am
Yasira So... Für den Fall, dass ich heute nicht mehr on komme, wünsche ich allen schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :3Danke dir ebenso ^,^!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:17 am
Ich hab langsam das Gefühl ich bin die Einzige die keine Lust auf ein neues Jahr hat gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:32 am
Also, wenn ich an manche Dinge dieses Jahres denke, hab ich auch keine Lust auf ein neues.... Aber ich hoffe einfach, dass das nächste besser wird, als das, was sich heute dem Ende neigt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:41 am
Wenn ich daran denke, dass ich wieder in die Ausbildung gehe, die von inkompetenten Leuten geleitet wird und ich eh wieder an Nervenzusammenbruch abschlittere, hab ich schon gar keine Lust.. -_-
"Sie können Uns ruhig Kritik oder Anregungen geben." "Warum soll ich von X zu Y um dann nach Z fahren, wenn ich eine direkte Verbindung zwischen X und Z habe?" "Wir disskutieren nicht darüber, das wurde schon festgelegt, hassen Sie mich ruhig wenn Sie wollen, das ändert nichts!!" "Erm... ich hab eine sachliche Frage ge..." "wir disskutieren NICHT!" <_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 6:47 am
@ Minoue Nun ich freu mich heute eh nur aufs Böllern %D und hoffe das meinen Vorsatz einhalte ):!! *würd mir mal gut tun*
@FlyingTerra Oha was für ne Ausbildung machsten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 7:02 am
Nefatina @FlyingTerra Oha was für ne Ausbildung machsten? Die Ausbildung zur Gestalterin.. bzw. das ding wo man sich nachher offiziell "Künstler" nennen darf ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 7:14 am
naja..das jahr is scheisse gestartet und war allgemein auch nicht so berauschend..dieses jahr wird auch scheisse starten und wird vll noch schlimmer..vll wieder eins von den ganz behinderten jahren..obwohl mich wundert,dass der erwartete 3-jahres-todesfall nicht eingetreten ist. 2003,2006..2009 wär dran gewesen.. und mal sehn was der klinch zwischen schwiegermutti und mir bringt,mal sehn wie lange ich noch lust auf diese zerissenheit hab..mal sehen ob ich mich aufs neue jahr freue..das kann ich euch in ungefähr 365 tagen sagen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 7:29 am
FlyingTerra Nefatina @FlyingTerra Oha was für ne Ausbildung machsten? Die Ausbildung zur Gestalterin.. bzw. das ding wo man sich nachher offiziell "Künstler" nennen darf ^^ Geht die auch drei Jahre lang? Bin ich die einzige Optimistin hier, was das neue Jahr betrifft ._.??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 7:33 am
Nefatina FlyingTerra Nefatina @FlyingTerra Oha was für ne Ausbildung machsten? Die Ausbildung zur Gestalterin.. bzw. das ding wo man sich nachher offiziell "Künstler" nennen darf ^^ Geht die auch drei Jahre lang? Jups, obwohl das 3. Jahr praktisch nur aus nem praktiktum besteht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 9:06 am
so,jetzt bin ich wirklich angepisst -.- ich hoffe euer neues jahr beginnt besser,falls ich nicht mehr on komme,was unwahrscheinlich ist,weil ich zuhause rumgammeln muss..guten Rutsch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:10 pm
*reinkuller* Letztes Silvester war ich noch total optimistisch was 2009 angeht, und was war? Scheiße wars. Also bleib ich dieses Mal eher verhalten pessimistisch. confused
Trotzdem ne schöne Feier euch allen, keinen Kater morgen und kommt gut rein. heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:13 pm
wünsch euch alles liebe und so fürs neue jahr meine lieben kommt gut rein *YEAH*
*Böller vor die füße werf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:26 pm
oh du D: *böller in die hose steck* so!
trotzdem dir und auch dir liebe judy und guten rutsch,auf das das nächste jahr besser wird ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|