|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 11:06 am
Jetzt allgemein oder nur das Ende?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 12:29 pm
Nefatina Hab grad auf DVD Sweeney Todd gesehn, das ende war traurig. Kennt noch wer den Film? Jeder Johnny Depp Liebhaber MUSS den schon gesehen haben <3 Ich hab ihn auf DVD und mag ihn total, trifft meinen makaberen Geschmack sehr gut :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 12:40 pm
ich hab ihn noch nie gesehen,weil ich immer eingepennt bin D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 5:03 pm
Ich schlaf da meistens bei den Gesangseinlagen ein... ~~ obwohl ich den Film mag ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 5:44 pm
Hab den Film noch nicht gesehn. Aber naja ich interessiere mich irgendwie kaum für FIlme.
Kann man mich nicht mal irgendwie Zwingen hier bei Gaia öfter reinzuschaun? -.-
(Erkennt man was mein Avatar darstellen soll? Gell nö, xD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 7:18 pm
sorry nope naldaci
und öhm sweeny todd rockt voll
endlich mal schön viel blut serviert mit nem süßen spritzer rache an einer leckeren pastete mit undeffinierbarem fleisch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 1:46 am
Naldaci Hab den Film noch nicht gesehn. Aber naja ich interessiere mich irgendwie kaum für FIlme.
Geht mir ähnlich... bzw. ich hab einfach keine Lust ständig irgendwelche Filme zu gucken. Kann ich meinem Freund auch 100 Mal sagen, er will trotzdem was gucken und beschwert sich dann, wenn ich entweder einschlafe oder mich lieber mit anderen Dingen beschäftige -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:20 am
bei mir kommts auf die filme an und auf die länge..der film kann gut sein wie er will,für alles was über 90min(am stück) hinaus geht,hab ich keine geduld.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 2:57 am
Nefatina Jetzt allgemein oder nur das Ende? generell. die kostüme sind toll und das make up von den leuten da fand ich auch schön. aber ansonsten... weiß nicht nicht so mein fall geweswen, OBWOHL ich musical filme liebe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 3:00 am
Also ich kann wenn der Film gut ist in hundertmal ansehn. Das war sehr extrem bei Master and Commander, ich habe noch nie einen film so oft gesehen wie diesen! @Naldaci Ich tippe auf etwas mit FF? Bzw ist es nicht eher schlecht wenn man einen zwingen muss bei Gaia reinzusehen ): ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 3:07 am
WanTan bei mir kommts auf die filme an und auf die länge..der film kann gut sein wie er will,für alles was über 90min(am stück) hinaus geht,hab ich keine geduld.
Das ist bei mir kein Problem. Allerdings bin ich selten dazu in der Stimmung mit jemandem im Bett zu liegen und den ganzen Tag Filme zu gucken.... Für sowas muss man sich nicht treffen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 3:32 am
Yasira WanTan bei mir kommts auf die filme an und auf die länge..der film kann gut sein wie er will,für alles was über 90min(am stück) hinaus geht,hab ich keine geduld.
Das ist bei mir kein Problem. Allerdings bin ich selten dazu in der Stimmung mit jemandem im Bett zu liegen und den ganzen Tag Filme zu gucken.... Für sowas muss man sich nicht treffen -.-alles über 90 minuten muss schon richtig gut sein. aber es ist definitiv möglich biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 4:22 am
ja klar,möglich is es schon,nur irgendwann muss ich sagen,hab ich einfach keinen bock mehr XD das problem is auch,dass ich gern abends n schönen film guck,aber ich penn schnell ein,deswegen darf er auch einfach ned zu lang sein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 4:59 am
Quote: @Naldaci Ich tippe auf etwas mit FF? Bzw ist es nicht eher schlecht wenn man einen zwingen muss bei Gaia reinzusehen ): ? Joah schon, aber naja ich bin so selten mal on x.x Aus FF stimmt.. genauer gesagt hab ich versucht den Paladin Cecil ausem 4. Teil etwas zu Improvisieren xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 31, 2009 5:46 am
Mh also ich bin oft on aber auch nur weil gern quatsche x3" Mussu bei Gaia was findest weswegen gerne on kommst smile Sieht aber schon gut aus, fehlt nur noch ein blaues stirnband, wenn das bei google bildern richtig sehe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|