|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 11:24 am
*bauchpat* wollen wir nen Festtagsspeck high score machen? Ich hab 2 1/2 kg zugenommen! :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 11:36 am
Ich nichts, glaub ich....haben keine Waage und ich entdecke keine körperlichen Vergrößerungen xD 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 11:59 am
Mighty-Nighty Ich nichts, glaub ich....haben keine Waage und ich entdecke keine körperlichen Vergrößerungen xD  das ist alles versteckt! ninja bestimmt hast gerade du 20 kg zugenommen! wahahahahahahahahaha x3 hach beneidenswert, aber ich bin auch einfach ne fressmaschine, einmal gestartet, nie wieder gestoppt!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 12:14 pm
Ich will es bei mir gar nicht wissen .... denn ich sehe es >___<""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 12:41 pm
winterspeck hmmm? ò.Ô ich hab sogar abgenommen...in bisschen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 2:46 pm
ich nehme seit jahren weder zu noch ab .. ist irgendwie langweilig ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 29, 2009 7:59 pm
wahh boin zurück vom "weihnachtszeugs" war wieder sehr toll fast vollkommen weihnachtsfrei uund ich musste auch nicht zunehmen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 1:25 am
WanTan du bist zu leichtgläubig xd heart
Weil Skepsis in einem Text schlecht zur Geltung kommt, wenn er nur aus einem Fragewort besteht +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 2:18 am
Yasira WanTan du bist zu leichtgläubig xd heart
Weil Skepsis in einem Text schlecht zur Geltung kommt, wenn er nur aus einem Fragewort besteht +_+ naja,der sarkasmus war schon bitter,und die aussagen recht unrealistisch xd macht nix,passiert jedem mal,besonders übers net is es schon schwer,das stimmt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 3:13 am
WanTan Yasira WanTan du bist zu leichtgläubig xd heart
Weil Skepsis in einem Text schlecht zur Geltung kommt, wenn er nur aus einem Fragewort besteht +_+ naja,der sarkasmus war schon bitter,und die aussagen recht unrealistisch xd macht nix,passiert jedem mal,besonders übers net is es schon schwer,das stimmt.
Es hätte mich auch wirklich sehr gewundert... Allerdings muss ich sagen, dass ich solche Fragen bald auch nicht mehr für unrealistisch halte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 3:16 am
Wani... Weißt Du vllt ob es in HL 'n günstigen Copyshop gibt, der schwarze T-Shirts für weniger als 12,90 bedruckt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 3:21 am
tut mir leid,weiss ich nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 10:50 am
Hab grad auf DVD Sweeney Todd gesehn, das ende war traurig. Kennt noch wer den Film?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 30, 2009 10:53 am
Nefatina Hab grad auf DVD Sweeney Todd gesehn, das ende war traurig. Kennt noch wer den Film? ja, ich fand den blöd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|