|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:23 am
PS: Ike war echt so BLÖDE!!! Der war auf der Startseite und klebte diereckt unter meinem avi!!! Son Kack!! Bin ike blind odda watt!!! *sich die Augenreib* Hoffendlich bin ike datt nächste mal n Bisschen Aufmerksamer!! xp whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:24 am
DoggieSmile also mit mir brauchst du nicht über heiraten reden....ich will nicht wirklich.......... weil mir es so vorkommt dass wenn pärchen geheiratet haben, sie sich dann plötzlich nimmer verstehen und scheiden lassen 3nodding Das ist jetzt meine dritte Hochzeit. die erste war vor ca. 3 Jahren und die sind immer noch zusammen glücklich. Die zweite war jetzt im Juni, da kann man jetzt noch nicht viel sagen, aber die kriegen jetzt ein Kind. Also, ich kann das nicht wirklich bestätigen smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:26 am
Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:26 am
Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:27 am
~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad sag doch mal ^^ bin jetzt neugierig geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:28 am
~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad Sag doch mal, das interessiert mich echt smile Außerdem gibt es niemand der per se zu alt oder zu jung ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:31 am
Selelas ~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad sag doch mal ^^ bin jetzt neugierig geworden Darf ike datt übahaupt sagen??? Ike könnte ja doch viel zu jung sein und dann könntet ihr mich villeicht nich mehr so mögen und nich mehr so mit mir reden !!! Datt möchte ike liebe nich!!! Abba villeicht übawinde ike mich doch noch ma!!! smile smile smile Ike kann euch abba sagen!!!: ... (Abba nich böse sein!!!) ... Erstma will ike von euchne Antwort ob ihr mich dann ausgrentzt odda nich wenn nich und ihr versprecht datt alles beim Alten bleibt dann erzähl ike villeicht watt von mir okay???????
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:34 am
~TheDominator~ Selelas ~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad sag doch mal ^^ bin jetzt neugierig geworden Darf ike datt übahaupt sagen??? Ike könnte ja doch viel zu jung sein und dann könntet ihr mich villeicht nich mehr so mögen und nich mehr so mit mir reden !!! Datt möchte ike liebe nich!!! Abba villeicht übawinde ike mich doch noch ma!!! smile smile smile Ike kann euch abba sagen!!!: ... (Abba nich böse sein!!!) ... Erstma will ike von euchne Antwort ob ihr mich dann ausgrentzt odda nich wenn nich und ihr versprecht datt alles beim Alten bleibt dann erzähl ike villeicht watt von mir okay??????? Altersdiskriminierung xd *lachtot* Also Dom, warum sollten wir denn das tun?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:35 am
Dhana ~TheDominator~ Selelas ~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad sag doch mal ^^ bin jetzt neugierig geworden Darf ike datt übahaupt sagen??? Ike könnte ja doch viel zu jung sein und dann könntet ihr mich villeicht nich mehr so mögen und nich mehr so mit mir reden !!! Datt möchte ike liebe nich!!! Abba villeicht übawinde ike mich doch noch ma!!! smile smile smile Ike kann euch abba sagen!!!: ... (Abba nich böse sein!!!) ... Erstma will ike von euchne Antwort ob ihr mich dann ausgrentzt odda nich wenn nich und ihr versprecht datt alles beim Alten bleibt dann erzähl ike villeicht watt von mir okay??????? Altersdiskriminierung xd *lachtot* Also Dom, warum sollten wir denn das tun? Na, gut abba nich lachen!!! sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:35 am
Selelas ~TheDominator~ Dhana Sag mal Dominator, wie alt bist du eigentlich? Viel zu jung!!! crying redface gonk sweatdrop eek sad sag doch mal ^^ bin jetzt neugierig geworden ich auch ich auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:37 am
*dumdidum* Gerade IKEA-Katalog bestellt smile @Dom: Ich lache nicht, versprochen. Edit: Ich dusch mal grad schnell, in ner Stunde werde ich schon zu der Hochzeit abgeholt smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:47 am
Also...
Datt bin ike!!
Ike komm ausm Norden!!! Ike wohn zu Hause bei Mami und Papi! biggrin biggrin biggrin Und meinem großem Bruda!!! gonk domokun sad Wir wohnen in nem Dorf datt zwischen Hamburg und Bremen liegt!!! So, getzte komms!!! Ike bin bin im August (also letztens) 13 Jahre alt geworden So, getzte wisst ihrs ike geh auf datt Gymnasium hier! Ike geh in die 8a (ike bin 1 Jahr früher zur Schule gekommen) Ike chatte gerne bei Gaia auch wenn ike datt nich so gut kann!!! Ja watt noch??? Ah ja ike bin nich nur viel zu jung sonder auch viiiieeeeeeeeeeeeelll zu Klein!!! *heul* crying crying crying crying crying crying crying Ike bin 1,47 groß und wiege 30kg!! Ike bin also viel zu jung, klein und leicht (obwohl datt geht für diese größe! sweatdrop sweatdrop sweatdrop , denn eigendlich stopfe ike täglich 100 tonnen Süßigkeiten in mich hinein!!! Und werd nie dicka!!! Datt hab ike von meina Mama (die is Tänzarin) und kommt aus England deshalb hab ike auch ungefähr die Hautfarbe von meinem Avi wenn nich auch hella!!!)
Naja und ihr? Watt is mit euch könnt ihr auch watt üba euch erzählen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:50 am
~TheDominator~ Also... Datt bin ike!! Ike komm ausm Norden!!! Ike wohn zu Hause bei Mami und Papi! biggrin biggrin biggrin Und meinem großem Bruda!!! gonk domokun sad Wir wohnen in nem Dorf datt zwischen Hamburg und Bremen liegt!!! So, getzte komms!!! Ike bin bin im August (also letztens) 13 Jahre alt geworden So, getzte wisst ihrs ike geh auf datt Gymnasium hier! Ike geh in die 8a (ike bin 1 Jahr früher zur Schule gekommen) Ike chatte gerne bei Gaia auch wenn ike datt nich so gut kann!!! Ja watt noch??? Ah ja ike bin nich nur viel zu jung sonder auch viiiieeeeeeeeeeeeelll zu Klein!!! *heul* crying crying crying crying crying crying crying Ike bin 1,47 groß und wiege 30kg!! Ike bin also viel zu jung, klein und leicht (obwohl datt geht für diese größe! sweatdrop sweatdrop sweatdrop , denn eigendlich stopfe ike täglich 100 tonnen Süßigkeiten in mich hinein!!! Und werd nie dicka!!! Datt hab ike von meina Mama (die is Tänzarin) und kommt aus England deshalb hab ike auch ungefähr die Hautfarbe von meinem Avi wenn nich auch hella!!!) Naja und ihr? Watt is mit euch könnt ihr auch watt üba euch erzählen??? Datt war na türlich nurn kleina ausschnitt meines Lebens!!! Und werdet ihr nun üba mich lachen und nie mehr mit mir sprechen???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:55 am
Hier in Gaia gibt es doch haufenweise noch viel jüngere oO! Wieso also sollte dich irgendwer aufgrund deines Alters ausgrenzen? Ist dich kein Problem...außerdem bin ich mit 1.64 für nen Jungen in meinem Alter (17) auch sehr klein und werde das auch bleiben! Hab damit aber auch kein Problem, weil das meine Rolle als Uke nur noch deutlicher macht ^.^! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:58 am
lol, hab ich mir doch gedacht, weil niemand älteres das mit dem ike knack hätte....aber wurscht, bist wirklich nicht zu klein für dein alter, dass komt schon noch....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|