|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:31 am
WanTan warte mal..seph,wann hattest du purzeltach? eek du stehst nicht in der liste gonk wünsche her! *letztens* wo ich doch hätte hingehn hätte sollen, bei der anderen party bin ich halb 1 nach hause getorkelt xD"" wobei das bei melli sicher schneller gegeangen wäre 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:35 am
wow,es gibt wohl keine präzisere zeitangabe als 'letztens' xd da fällt mir ein,wollten wir ursprünglich nicht mal aufn weihnachtsmarkt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:37 am
WanTan wow,es gibt wohl keine präzisere zeitangabe als 'letztens' xd da fällt mir ein,wollten wir ursprünglich nicht mal aufn weihnachtsmarkt? am 19ten. dann ehm weihnachtsmarkt 2010, dann wohn ich auch näher dran udn melli kann bei mir pennen ^^ 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:40 am
stimmt,du bist ja dann in hamburg biggrin hii..ich will auch ma wieder nach hamburg. weisst du noch,wo dieser tolle laden war mit den ganzen japanischen zeitschriften und so? da hatte ich mir auch hello kitty mikados gekauft. allgemein suche ich da japanische geschäfte,will nämlich mal onigiri und so machen,aber hier bekomm ich höchstens misosuppe..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:46 am
WanTan stimmt,du bist ja dann in hamburg biggrin hii..ich will auch ma wieder nach hamburg. weisst du noch,wo dieser tolle laden war mit den ganzen japanischen zeitschriften und so? da hatte ich mir auch hello kitty mikados gekauft. allgemein suche ich da japanische geschäfte,will nämlich mal onigiri und so machen,aber hier bekomm ich höchstens misosuppe.. ^^v das is einer der gründe warum ich in den norden komm, leider nur "bei" hamburg, die city direkt wird es nicht. aber ansonsten gibts da massig asiasupermärkte !!! ja der in lübeck ist teuer und das sortiment winzig 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 11:55 am
oh,darf man fragen wo genau?
meinst du den in der nähe am bahnhof? da kauf ich immer meine nudelsuppen,da wohn ich in der nähe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 12:37 pm
WanTan oh,darf man fragen wo genau?
meinst du den in der nähe am bahnhof? da kauf ich immer meine nudelsuppen,da wohn ich in der nähe xd ne das war unten in irgend ner kleinen seitengasse in der stadt o.O" 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 1:41 pm
hmm..naja seit ca nem jahr oder so is nah beim bahnhof einer,der is zwar auch klein aber ganz nett und bezahlbar ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 2:18 pm
WanTan hmm..naja seit ca nem jahr oder so is nah beim bahnhof einer,der is zwar auch klein aber ganz nett und bezahlbar ^^
Wo denn genau?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 2:28 pm
Sephi.... Einfach so? Möchtest Du was dafür haben ._.?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 27, 2009 3:47 pm
Yasira WanTan hmm..naja seit ca nem jahr oder so is nah beim bahnhof einer,der is zwar auch klein aber ganz nett und bezahlbar ^^
Wo denn genau?Is wirklich nciht sehr groß,aber wenn man schon da ist,lohnt sich n blick allemal. ich kauf da immer meine nudelsuppen und chinesischen puddings und sarsi...  hilft dir das? links daneben is ne araltankstelle. aufm bild gehts nach rechts zum lindenteller,nach oben zur lohmühle und nach links in die ziegelstrasse.[an der wohne ich,nur n stück weiter XD]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 3:15 am
Ja, Fackenburger Allee, da ist meine Zahnärztin ^^ Denn guck ich da mal. Und Ziegelstraße biggrin Da haben wir letztes Jahr ein paar gute Privatpartys gefeiert xd Silvester war am größten :3 Leider ist der werte Herr aus der Chaos-WG ausgezogen und mit seiner Freundin (Verlobten?) zusammengezogen. Aber gut, zur 30 fehlt auch nicht mehr ganz so viel Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 3:26 am
Boah Leute *_* Ich werfe mal als Vorschlag in den Raum, dass ich allen ein AviArt mache für die ganzen Tintenspenden <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 28, 2009 6:14 am
hätt nie gedacht,dass bafög beantragen so schwierig ist,sass jetzt 4h dran..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|