|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 4:44 am
Yasira The_Delicius_Delux_Danny wie wärs mit gaia fetisch?
Das stell ich mir schwierig vor Oo" och wenn dich kleine pixelanziehpuppen anturnen xD oder einen der shopkeeper xD danny scheint in der szene nicht involviert zusein... die meisten haben eh ein falsches bild von der fetischszene, das beweist danny hier ja wunderbar. kein blassen davon haben was ein fetisch überhaupt ist, aber klappe aufreissen..nech 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 4:54 am
endlich ferien heart
heute nochmal schrottwichteln in der schule gemacht... hab das beste geschenk bekommen: -einen kaputten (alten) lautsprecher -ein komisches plastikhütchen -einen motorblock (wtf?) -und EIN SEIT DEM 16.10.07 ABGELAUFENES ALKOHOLFREIES BIER (frühkölsch)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 9:39 am
Wow XD Also ich hab mal bei uns in'er Küche was entdeckt, dass seit '06 abgelaufen war. Irgendwas zum Backen... Halt Sachen, die man weniger verwendet, dauernd kauft und so gut wegpackt, dass sie im Nirgendwo versinken. Neuerdings neige ich allerdings dazu, alles regelmäßig auszumisten. Badezimmerschrank wäre mal wieder fällig. Ist noch gar nicht so lang her, dass ich den toll aufgeräumt hatte ;_; Aber meine Mum stopft immer alles schön voll -.-
Ich mach nachher Marzipankartoffeln :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 9:42 am
Mighty-Nighty Yasira The_Delicius_Delux_Danny wie wärs mit gaia fetisch?
Das stell ich mir schwierig vor Oo" och wenn dich kleine pixelanziehpuppen anturnen xD oder einen der shopkeeper xD danny scheint in der szene nicht involviert zusein... die meisten haben eh ein falsches bild von der fetischszene, das beweist danny hier ja wunderbar. kein blassen davon haben was ein fetisch überhaupt ist, aber klappe aufreissen..nech 
Ich hätte ja nun spontan an Bettwäsche mit Gaiamotiven gedacht, oder den Drucker so lang quälen und Bilder drucken lassen, bis er raucht und damit das Zimmer tapezieren... Bestenfalls noch eine Maske basteln für den Freund..... ">_> und wenn ich sowas machen würde, käme ich mir vor wie 12 in der Frühpubertät.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 2:22 pm
Yasira
Bestenfalls noch eine Maske basteln für den Freund..... ">_> WAHAHAHAH das ist ds Beste, am Besten dann von Rufus =^.^=  
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 23, 2009 2:38 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 24, 2009 4:24 am
Frohe Weihnachten an alle 4laugh !!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 24, 2009 8:19 am
Puh,ich bin ko. stressiger tag heut,ich wünsch euch allen frohe Weihnachten ^^ heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 24, 2009 9:48 am
Oh, danke Wani für's Geschenk :3 <3 War sehr überrascht und hat mich gefreut biggrin Ich mal Dir ein AviArt, wenn Du eins möchtest *_*
Frohe Weihnachten an alle :3 Bei uns war's heut ganz entspannt. Ist es sonst nie Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 24, 2009 1:01 pm
gerne ^^ avi art liebe ich,würd mich sehr freuen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 25, 2009 2:18 am
o,o Da komm ich hier rein um frohe Weihnachten zu wünschen und grabbel erst mal Yasira und Wani an... heart
Also, hoffe ihr hattet gestern n schönen Abend, viele Geschenke, viel zu essen und zu sau-- trinken, und eine angenehme Weihnachtsnacht. 4laugh
Danke übrigens auch von mir, Wani-Maus! heart biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 25, 2009 3:33 am
is zwar n tag zu spät, aber trotzdem:
fröhliche weihnachten
(meine fam hat mir meine versaut, hoffe, dass das euch nicht passiert ist)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 25, 2009 4:46 am
Oha inwieweit, wenn fragen darf.
Meine Schwester war nur wie jedes Jahr sehr zickig. Ignoriere das mittlerweile aber immer automatisch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 25, 2009 5:22 am
Nefatina Oha inwieweit, wenn fragen darf. Meine Schwester war nur wie jedes Jahr sehr zickig. Ignoriere das mittlerweile aber immer automatisch. Nefa ist ja in der Badewanne Kapitääään xD Men Bruder ist geschenkegeil, meine Eltern nerven nur ich soll nichts dreckig machen _._
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 25, 2009 6:19 am
Mighty-Nighty Nefatina Oha inwieweit, wenn fragen darf. Meine Schwester war nur wie jedes Jahr sehr zickig. Ignoriere das mittlerweile aber immer automatisch. Nefa ist ja in der Badewanne Kapitääään xD Men Bruder ist geschenkegeil, meine Eltern nerven nur ich soll nichts dreckig machen _._
Mit meinem quietsche Piratenentchen *Aaar Aaar!!* pirate
Ihr seid Geschwister :O? Wusst ich noch nicht, warum solltest dreckig machen ._.??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|