|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 8:58 am
wegen hunde, die schnee fressen: hab jetzt auch einen ( sad leider nur in gaia) aber der frisst die monster in zomg >.<
wegen DB: klar, is halt unsere deutsche bahn. gehört verkloppt und daran erinnert immer pünktlich zu kommen. (auch wenn die manschmal nix dafür können)
wegen RIG: hab kein cash und dieser nordic warrior gefällt mir sehr gut...grummelgrummel...aber der kostet satte 600k+ als ich das letzte mal geguckt hab evil
wegen weihnachtsevent: ja ich könnte mir immer noch in den hintern beißen, weil ich die ganzen tetris-cosplays weggeworfen hab T.T und auch all den anderen kram, den ich jetzt gut gebrauchen könnte UND warum bitte nimmt der keine socken von mir an?!? ich kann keine socken verheizen! wenn mans denn mal wegschmeißen(verbrennen) will gehts nicht? das ist wirklich komisch...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 2:57 pm
so ich verkauf jetzt mein 2. ninja headband crying manchmal wünsch ich,man könnt in der zeit zurückreisen,20 ninja headbands kaufen und wieder zurückkommen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 3:56 pm
geht mir auch so aber denn auch schon ab dem ersten tag auf gaia das wärs
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 4:02 pm
omg..jemand bietet mir für mein ninja n pale marionette,oh ich will dieses item..aber ..ich will meine 4,8 mille auch ned gleich wieder raushaun,was soll ich tuuuuuuuuuuuuun? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 4:08 pm
ok,ich hab schweren herzens abgelehnt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 4:11 pm
The_Delicius_Delux_Danny geht mir auch so aber denn auch schon ab dem ersten tag auf gaia das wärs oh jah,und erstma jeden monat ordentlich letter abstauben D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 20, 2009 5:55 am
WanTan The_Delicius_Delux_Danny geht mir auch so aber denn auch schon ab dem ersten tag auf gaia das wärs oh jah,und erstma jeden monat ordentlich letter abstauben D:3k! crying mein kiki kitty hab ich für 3k gekauft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 20, 2009 6:20 am
ja,die ninja headbands hat doggie für uns für überteure 25k gekauft,jetzt bringen sie fast 5mill. und ich weiss noch,sealed letter kosteten 2..höchstens 3 k,das war so viel heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|