|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 7:34 am
es ist sooooo kaaaaaalt in deutschland!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 7:48 am
Yasira Ich find die neuen Weihnachtsitems mal richtig schick oô yup sind schick und sieht bei dir auch gut aus aber towns hat den hänger von halloween übernommen und nun gibts keine event-items aus towns für mich und endlich schneits auch in köln heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 7:49 am
Commander Marc Yasira Ich find die neuen Weihnachtsitems mal richtig schick oô yup sind schick und sieht bei dir auch gut aus aber towns hat den hänger von halloween übernommen und nun gibts keine event-items aus towns für mich und endlich schneits auch in köln heart bei uns schneits schon seit geeeestern und alles ist weiß und meine hunde sind voll am durchdrehen und fressen den ganzen schnee auf! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 8:16 am
Ich reg mich grad tierisch auf das letztens soviele doppelten Items geschrottet hab q_______________q
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 8:24 am
Nefatina Ich reg mich grad tierisch auf das letztens soviele doppelten Items geschrottet hab q_______________q hab ich auch gerade erst vor diesem event gemacht xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 9:49 am
Toll, schon das zweite Mal, dass der mein Inventory auf der Event Seite nicht aktualisiert. gonk
Wie soll ich da denn jemals weitermachen? *grummel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 11:04 am
HAHA
*inventory seelenruhig ausmist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 3:50 pm
Inzwischen bin ich fertig stare .
Und nu starr ich neidisch die ganzen tollen Items an, die aus dem neuen RIG gekommen sind...*murmelmopperpienz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 9:42 pm
postet die doch mal damit ich mir die anschauen kann ^^ ob sich das lohnt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 18, 2009 11:50 pm
Minoue Inzwischen bin ich fertig stare . Und nu starr ich neidisch die ganzen tollen Items an, die aus dem neuen RIG gekommen sind...*murmelmopperpienz* RIG ? 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 12:51 am
Bei uns hat das gestern auch wie blöde geschneit. Jeder einzelne Zug hatte Verspätung. Ich hab 2 Stunden von der Schule nach Haus gebraucht. Neuerdings fährt ein Zug um 13:05 Uhr... Wir kamen zwar etwas früher aus dem Unterricht, aber ich wäre trotzdem nicht pünktlich für den am Bahnhof gewesen und dachte mir also gut, kann ich mir ja Zeit lassen. Gerade als ich in die Straße zum Bahnhof einbog, fuhr der 13:05er verspätet Richtung Heimat... Und ich dachte scheiße. Aber gut, nehm ich halt den regulären um 13:34, so wie immer. Der fiel aus. Der nächste Zug um 14:05 wurde mit 5 Minuten Verspätung angekündigt, daraus wurden ganz fix 20 Minuten Verspätung. Und um zu vermeiden, dass ich mir da weiter den Arsch abfriere, weil man dazu ja auch vermutet, der fällt sowieso wieder aus, hab ich meinen Opa angerufen und gefragt, ob er mich abholen kann +_+ Dann stand ich da am Bahnhof und hab gewartet und gefroren. Da kam dann der verspätete 14:05er Zug -.- Aber so kam ich wenigstens im warmen Auto halbwegs wieder aufgetaut nach Hause direkt vor die Tür <3 Und abends musste ich nach HH. Wegen der vertrödelten Stunde sowieso schon weniger Zeit gehabt, was dermaßen Stress verursacht hat eh -.- Und dann kommt der 17:20er Zug auch noch zu spät D: Angekündigt wurden 10 - 15 Minuten, daraus wurden ca. 20. Kurz vor Bargteheide dann noch blöde auf'm Gleis rumstehen und nicht weiterfahren.... D: Und mein Freund stand in HH frierend auf mich wartend... Wir wollten ja nur in den Asiamärkten entspannt einkaufen D: Was natürlich nicht mehr ging, wenn ich 'ne knappe halbe Stunde zu spät da bin und die Geschäfte nur bis 19 Uhr aufhaben D: GRRRRRRR. Dann wollten wir mit dem 19:40er zurück zu mir. Da war nur kein Zug. Der kam auch zu spät. Wir sind dann in den 20:10er eingestiegen, der mal pünktlich in HH ankam Oo als dann der 19:40er einfuhr. Der fuhr aber nicht mehr zurück nach HL, sondern stand dann einfach da. Und der Zug, in dem wir saßen, kam dann auch noch verspätet in Reinfeld an... Mittags hieß es, Triebwerkstörung und defekter Bahnübergang. Abends als ich nach HH bin, hieß es, Triebwerkstörung und defekter Bahnübergang. Und das wird in HL sicher auch nochmal durchgesagt worden sein.... Den ganzen verfickten Tag hat jeder einzelne Zug 'ne Triebwerkstörung???!!!! Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 3:17 am
jaja die bahn...wenn man sich auf die verlässt ist man verlassen!!! *grummel* bin froh, dass ich nimmer praktikum hab und mitm zug fahren muss
*weiter inventory aufräumen tut* weiss schon warum ich den ganzen scheiß auf gehoben hab *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 3:24 am
Mighty-Nighty Minoue Inzwischen bin ich fertig stare . Und nu starr ich neidisch die ganzen tollen Items an, die aus dem neuen RIG gekommen sind...*murmelmopperpienz* RIG ?  random item generator. sie meint den winterapfel,der is wirklich genial.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 4:35 am
WanTan Mighty-Nighty Minoue Inzwischen bin ich fertig stare . Und nu starr ich neidisch die ganzen tollen Items an, die aus dem neuen RIG gekommen sind...*murmelmopperpienz* RIG ?  random item generator. sie meint den winterapfel,der is wirklich genial. ich bin zu alt für die nu-gaian-sprache xD soso, ne son kack hol ich mir ned, ich krieg immer das item was ich am wenigsten wollte und cash hab ich eh ned dafür...bzw wills dafür auch ned ausgeben 
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Dec 19, 2009 7:45 am
ich verfall immer dem wahn,das letzte mal hatte ich auch n gutes item.. aber ich versuch mir die items so zu kaufen,ich liebe märchen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|