Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7348 7349 7350 7351 7352 7353 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 11:37 am

Mighty-Nighty
Yasira

Ich les jetzt mal nicht so nach, was ich auf den Vorseiten verpasst habe... Das klingt auf dieser Seite schon nicht so prall.

es ging darum, dass denny glück hatte, sich bei gott dafür bedankt hatte udn kalu ott hasst udn wani kalu für seine ketzerei hasst

Yay. Klingt nach Partey.
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 12:32 pm

yeah, party!^^
yasira: ich hab dir blut gespendet!^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Thu Dec 17, 2009 1:44 pm

Ingeborg
Wie witzig:

Eine weinerliche Schwuchtel, die anderen sagt, dass sie nicht empfindlich sein sollen und ein minderjähriger Schüler, der Klausuren mit 4ern besteht und sich selbst "Mann der Wissenschaft" nennt...
you made my day mrgreen

1. wer bist du denn?
2. wo steht das mit den 4ern?

ich hab gesagt: in der unterstufe war meine schlechteste arbeit ne 4-
kannst du das von dir behaupten? war deine schlechteste note auch immer 3? hattest du noch nie ne 4 aufm zeugnis? wenn ja: dann mach weiter; wenn nein: einfach sein lassen und an die eigene nase packen wink
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 1:46 pm

ingeborg, dürfte der mule von wani sein...

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Dec 17, 2009 2:19 pm

nö,es ist doggies. ich hab ihm davon erzählt,und weil ich kalu nicht direkt sagen wollte,dass er sich ficken soll(weil sonst alle empört wären)hats doggie umgangssprachlich für mich gemacht ^^
und das andere war,weil marc so extrem nervt mit seinem 'oh ich bin so schlau,ich bin wissenschaftler' gelaber.
bitte beim nächsten mal erst fragen,bevor ich hier für was beschuldigt werde. er hats auf seine eigene faust gemacht,ich kann ihn ned hindern,wozu auch.
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 3:43 pm

Kalu-Kun
Glaub mir Danny, da war nur jemand zu dumm und hat die DVD fallen gelassen. Und das du da lang gelaufen bist war auch purer Zufall…
Bei mir hätte nämlich dieser imaginäre Freund des Christentums so einiges wieder gut zu machen worauf ich 2 Jahre schon warte. 3nodding

oh sowas is mir letztens auch passiert, da hab ich meine tasche nicht richtig zugemacht auf dem Fahrradgepäckträger geschnallt und schon sind 3 (frisch gekaufte *headdesk*) dvds rausgefallen ._.

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Dec 17, 2009 4:01 pm

aus dem grund kontrollier ich meine taschen 10.001 ob sie richtig zu sind..auch wenn ich dabei wie ne irre wirke.
ich hab noch nie was verloren.
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 7:08 pm

wahhh

meenah!!!

du weisst genau wie man mich schreibt

ja da bin ich pingelig!

The_Delicius_Delux_Danny

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Dec 17, 2009 11:02 pm

WanTan
nö,es ist doggies. ich hab ihm davon erzählt,und weil ich kalu nicht direkt sagen wollte,dass er sich ficken soll(weil sonst alle empört wären)hats doggie umgangssprachlich für mich gemacht ^^
und das andere war,weil marc so extrem nervt mit seinem 'oh ich bin so schlau,ich bin wissenschaftler' gelaber.
bitte beim nächsten mal erst fragen,bevor ich hier für was beschuldigt werde. er hats auf seine eigene faust gemacht,ich kann ihn ned hindern,wozu auch.

omg wani, ich sagte ja auch >dürfte< ich war mir nicht sicher, ob es dein mule ist und selbst wenn, gerade für solche worte liebe ich dich ^o^
so muss ich jetzt doggie lieben x3
PostPosted: Thu Dec 17, 2009 11:29 pm

Peace und Frieden, Leute...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Fri Dec 18, 2009 1:56 am

Ich find die neuen Weihnachtsitems mal richtig schick oô
PostPosted: Fri Dec 18, 2009 2:36 am

Wer aus dem was ich sagte heraus interpretiert ich würde Gott hassen der sollte besser mal zum Arzt. Oder wäre ein guter Soziologie Student. Soll ja Leute geben die können alles aus ein paar Worten heraus interpretieren…

Aber es ist schön zu wissen das man das was ihr raushaut nicht in frage stellen darf aber das was nicht eurer Meinung entspricht angegiftet wird. wink

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Dec 18, 2009 3:46 am

Mighty-Nighty
WanTan

omg wani, ich sagte ja auch >dürfte< ich war mir nicht sicher, ob es dein mule ist und selbst wenn, gerade für solche worte liebe ich dich ^o^
so muss ich jetzt doggie lieben x3

d.h ich darf hier mit schimpfwörtern um mich werfen,wenn mir jemand so richtig aufn sack geht? is nämlich schwer seine natürlichen gegebenheiten zu unterdrücken. dann muss ich noch was nacholen:
FICK DICH KALU ^^
das tat gut. die sache is für mich auch gegessen. ich werd auf kalu in zukunft einfach nich eingehen und so kommts nich mehr zu diskussionen,weil er entweder meine herkunft verlächerlicht (so wie das letzte mal) oder den glauben meiner familie (ha,ich glaub selbst nicht an gott..) als geisteskrankheit (oder irgendwas anderes irres) darstellt.ich lass meine familie nicht von einem fremnden beleidigen,dafür hab sie sie zu lieb. und wenn er meint,er müsse das tun,dann muss er sich ja nicht gleich in die hose kacken,wenn ich ihm meine meinung angepisst zukunde tu.
naja,..ferien juhu!
PostPosted: Fri Dec 18, 2009 3:55 am

Yasira
Ich find die neuen Weihnachtsitems mal richtig schick oô

oh ja. wenn das die sind die du gerade anhast. ich bin schon so genervt von diesen lächerlichen event items, dass ich da nimmer mitmache, aber diese hier... wow ja die können sich ja einigermaßen sehen lassen!^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Dec 18, 2009 4:49 am

oh die hatte ich noch ned gesehen,die sind wirklich schick
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7348 7349 7350 7351 7352 7353 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games