|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:04 am
Selelas keine lust zu heiraten? oder zu stressig? Eher zu stressig und außerdem finde ich es schwer vorzustellen, sich derart sicher zu sein, daß man auch heiratet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:05 am
~TheDominator~ Halli halöchen auch!!! Ike hab ein PROBLEM!!! Ike4 hab neben meinem avi son Gesicht datt anzeigt datt hier irgendwon Ivent is abba ike find keins!!! HILFE!!! scroll ganz unten auf die seite: da steht sowas wie: klick hier wenn du das item nicht finden kannst - und dann bekommst dus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:06 am
~TheDominator~ Halli halöchen auch!!! Ike hab ein PROBLEM!!! Ike4 hab neben meinem avi son Gesicht datt anzeigt datt hier irgendwon Ivent is abba ike find keins!!! HILFE!!! Hallo smile Guck mal ganz unten auf die Seite da steht irgendwas von "if you could not find your event blabla" Klick mal darauf
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:06 am
Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:07 am
DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' falsch gedacht... (wollt auch nicht wirklich heiraten - aber siehst ja - jetzt hab ich judy...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:09 am
Selelas DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' falsch gedacht... (wollt auch nicht wirklich heiraten - aber siehst ja - jetzt hab ich judy...) tja und ich bekomm toyoko 3nodding smile dann willst du nich richtig heiraten sel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:09 am
DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' Tja, da hast du Dich wohl verdacht smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:11 am
Dhana DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' Tja, da hast du Dich wohl verdacht smile und was mnachst du wenn dir dein macker mit 70 davonrennt, weil ihr nicht verheiratet seid? wie willste dir dann nen neuen angeln? du hast da dann ja jede menge falten im gesicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:12 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' falsch gedacht... (wollt auch nicht wirklich heiraten - aber siehst ja - jetzt hab ich judy...) tja und ich bekomm toyoko 3nodding smile dann willst du nich richtig heiraten sel? irgendwann vielleicht mal ^^; wir können ja nochmal in ein paar jahren drüber reden ^^ *ankuschel* kann ich dann den Priester machen, wenn ihr heiratet?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:13 am
Hab auch nicht wirklich vor, zu heiraten...^^" *nebenbei mal alle brgüßt knuddel* Dabei war ch auch erst letzte Woche in Hamburg auf der Hochzeit meiner Cousine...oO ^^""""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:15 am
DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' Tja, da hast du Dich wohl verdacht smile und was mnachst du wenn dir dein macker mit 70 davonrennt, weil ihr nicht verheiratet seid? wie willste dir dann nen neuen angeln? du hast da dann ja jede menge falten im gesicht Als ob er, wenn er weg wollte, bleiben würde, nur weil wir verheiratet sind.... Ich nehme die Ehe als Lebensbund sehr ernst und deswegen müßte ich mir da schon sehr sicher sein. Das kann ich mir aber wenigstens zur Zeit schwer vorstellen. Aber eine Heirat grundsätzlich ausschließen will ich jetzt auch nicht. Aber ich bin nicht scharf drauf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:15 am
Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' falsch gedacht... (wollt auch nicht wirklich heiraten - aber siehst ja - jetzt hab ich judy...) tja und ich bekomm toyoko 3nodding smile dann willst du nich richtig heiraten sel? irgendwann vielleicht mal ^^; wir können ja nochmal in ein paar jahren drüber reden ^^ *ankuschel* kann ich dann den Priester machen, wenn ihr heiratet? also mit mir brauchst du nicht über heiraten reden....ich will nicht wirklich.......... weil mir es so vorkommt dass wenn pärchen geheiratet haben, sie sich dann plötzlich nimmer verstehen und scheiden lassen 3nodding ich schätze schon, dass du den priester/pfarrer machen darfst (bin ja evangelisch wink ) aber ich muss trotzdem erst toyoko fragen 3nodding wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:17 am
Hi nochma!!! DANKE!!! Ike hatte echt keinen Plan!! Abba getzte weiß ike wies geht danke noch ma!!! DANKE!!! Ike hatte gerade meinen ersten PINK LINK und ike wußte voll nich watt da abgeht und so hab ike nich gewusst watt ike tun musste odda wie ike den erkennen sollte!!! redface redface redface Naja getzte hab ike 1000 g mehr!!! DANKE!!! *Meine Hände aus Gummi benutzt und euch alle zusammen in Arm nehm und abknuddel* *grins* biggrin biggrin biggrin >DANKE<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:21 am
DoggieSmile Selelas DoggieSmile Selelas DoggieSmile Dhana Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink ich dachte alle frauen wollen heiraten ^^'' falsch gedacht... (wollt auch nicht wirklich heiraten - aber siehst ja - jetzt hab ich judy...) tja und ich bekomm toyoko 3nodding smile dann willst du nich richtig heiraten sel? irgendwann vielleicht mal ^^; wir können ja nochmal in ein paar jahren drüber reden ^^ *ankuschel* kann ich dann den Priester machen, wenn ihr heiratet? also mit mir brauchst du nicht über heiraten reden....ich will nicht wirklich.......... weil mir es so vorkommt dass wenn pärchen geheiratet haben, sie sich dann plötzlich nimmer verstehen und scheiden lassen 3nodding ich schätze schon, dass du den priester/pfarrer machen darfst (bin ja evangelisch wink ) aber ich muss trotzdem erst toyoko fragen 3nodding wink ich bin eigentlich nicht gläubig... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:21 am
~TheDominator~ Hi nochma!!! DANKE!!! Ike hatte echt keinen Plan!! Abba getzte weiß ike wies geht danke noch ma!!! DANKE!!! Ike hatte gerade meinen ersten PINK LINK und ike wußte voll nich watt da abgeht und so hab ike nich gewusst watt ike tun musste odda wie ike den erkennen sollte!!! redface redface redface Naja getzte hab ike 1000 g mehr!!! DANKE!!! *Meine Hände aus Gummi benutzt und euch alle zusammen in Arm nehm und abknuddel* *grins* biggrin biggrin biggrin >DANKE< Bitte, da nichts für smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|