|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 5:16 am
siehst mal so,kein schnee= kein matsch xp
ich bekomm heut frische dunkin donuts von ner freundin aus berlin mitgebracht 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 5:57 am
ich bin wieder aus berliiiin zurück! und ich hab keinem was mitgebracht! (außer mir! pirate )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 7:14 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 7:20 am
ich will nach new york,lonon,barcelona,danzig und tokyo D: und münchen,köln,berlin und nürnberg uuund hamburg.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 7:26 am
Mir würde auch nur Hamburg reichen.... baaald...ja baaaald =D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 9:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 10:44 am
will hier schnee haben ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 2:01 pm
ich mag berlin und wär meine schwester aus thailand ncih zurück würde ichmir dieses jahr keinen schnee wünschen
obwohl der besser is für die gletscher und so ... verdammter klimawandel
ich wär so gern wieder nach finnland gefahren
nachts mit dem snowmobil durch die welder heizen und dann irgendwo anhalten nen feuer machen und das nordlicht bewundern
*SCHNIEF* und dann schmutzige lieder singen ... hach ja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 14, 2009 2:06 pm
*schmutzige lieder sing* D: DUNKIN DONUTS, HOCKEY MAAAASK11!11one!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 6:26 am
The_Delicius_Delux_Danny obwohl der besser is für die gletscher und so ... verdammter klimawandel
scheiß aufn klimawandel der ist sowieso nur ne lüge talk2hand ne nur n scherz aber was solls den gletschern bringen, wenn HIER schnee fällt? ò.Ô macht doch keinen sinn wenn dann sollte es da schneien Ò.Ó und immer noch keine flocke in köln aber arsch kalt ists hier, wa? datt hamma jern do! evil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 9:16 am
_._ *umkipp*
Dieser scheiß Schnupfen plättet mich =__=
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 11:10 am
In den Ganz Kalten Gebieten der Erde schneit es sowieso sehr sehr selten, denn dort ist es einfach ZU kalt als das sich dort solche Schneewolken verirren würden. smile
Und der Klimawandel ist so oder so falsch. Denn wenn das ganze eis schmilzt und der Meeresspiegel steigt dann bricht der Golfstrom zusammen und es kommt kein Warmes Wasser vom Äquator mehr in den Norden. Und dann gibt's eine der berühmten Eiszeiten. smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 12:30 pm
Mmmmhhhh.... Donuts .... *sabber* ... <- Sorry ... ;O)
Menschen ... sind schon komisch ... in wie kurzer Zeit die Leute all das zerstört haben, was sich wohl in einigen zig Millionen Jahren aufgebaut und entwickelt hat ...
Und da fragen sich eben diese, wo der ganze Mist herrührt ... <-Schonmal in den Spiegel geschaut?! ;O) <-Da guckt mich immer so ein komisches Mädel an ... sehr beängstigend ...
Wünsch euch allen noch nen flauschig schönen Abend! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 15, 2009 6:41 pm
stimmt wenn die meeres temperatur steigt bricht der golfstrom wohl ab und dann is es bei uns wie in sibierien imerhin liegen wir ja auf dem selben breitengrad
und stellt euch vor nachdem das leben mich egstern noch in den ... po getreten hat hats mir heute ne splatter dvd geschenkt
die lag da einfach auf der srtraße nagelneu?
gibt es doch einen gott? wollte er was wieder gut machen? wieso waren dann nur neue dvd's und kein geold dabei? wieso bin ich nei zufrieden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 16, 2009 2:57 am
Glaub mir Danny, da war nur jemand zu dumm und hat die DVD fallen gelassen. Und das du da lang gelaufen bist war auch purer Zufall… Bei mir hätte nämlich dieser imaginäre Freund des Christentums so einiges wieder gut zu machen worauf ich 2 Jahre schon warte. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|