|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 2:43 pm
schreien,laute agressive musik hören,papier zusammenknüllen und zereissen bis man nich mehr kann,etwas kaputthauen,laufen und hüpfen..alles was abreagiert. lachen soll auch helfen,ich weiss klingt blöd,aber lachen (auch wenns künstlich ist) sendet endorphine aus..du wirst glücklich.
edit: und bloss nich das essen anfangen,hat mich meine figur gekostet ._. *bei-kummer-esser*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 3:05 pm
Meine Zähne sind so empfindlich auf Zucker und Süße dinge geworden das ich kaum noch Süßigkeiten esse, das hilft ungemein schlanker zu werden, ich habe in 2 Woche 2 Kilo abgenommen bin nun bei 78 Kilo, und wenn es nach mir geht können es ruhig noch 3-5 Kilo weniger sein. biggrin
Alternativ dürfte ich auch wieder 80 wiegen wenn ich dagegen ein muskulöseren Körper bekomme. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 5:40 am
wie verwirrend diese ansprüche auseinander gehen ztum glück bin ich ein fieser tarnbefarbter dschungel ... fiesling?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 5:54 am
Meine Zähne werden irgendwie auch immer empfindlicher, hab ich das Gefühl. Momentan mag ich gar nichts zuckerhaltiges mehr trinken... das wird richtig schön unangenehm und Löcher sind keine vorhanden >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 5:58 am
heut morgen hat irgendeine dumme schlampe bei mir sturmgeklingelt (während ich noch gepennt hab) nur um zu fragen, wo denn der kindergarten is.. der is genau 100m weiter die straße lang in sichtweite. ich hätt der so gern in die fresse gehaun -.- das beste: erst klingelt die ganz lang,ich ausm bett gehüpft,tür aufgemacht...nix..ich wieder ins bett,am einschlummern..BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ..ich also wieder aus dem bett gehüpft,ins treppenhaus geschriehen: WAS? D: keine antwort,ich also das fenster auf,wieder runtergeschriehen..nix.. geht mein vater runter und dann fragt die wo der kindergarten is..wie frech muss man sein,pissmorgens bei fremnden zu klingeln und noch zu erwarten,dass die runterkommen. stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 6:35 am
WanTan heut morgen hat irgendeine dumme schlampe bei mir sturmgeklingelt (während ich noch gepennt hab) nur um zu fragen, wo denn der kindergarten is.. der is genau 100m weiter die straße lang in sichtweite. ich hätt der so gern in die fresse gehaun -.- das beste: erst klingelt die ganz lang,ich ausm bett gehüpft,tür aufgemacht...nix..ich wieder ins bett,am einschlummern..BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ..ich also wieder aus dem bett gehüpft,ins treppenhaus geschriehen: WAS? D: keine antwort,ich also das fenster auf,wieder runtergeschriehen..nix.. geht mein vater runter und dann fragt die wo der kindergarten is..wie frech muss man sein,pissmorgens bei fremnden zu klingeln und noch zu erwarten,dass die runterkommen. stressed Autsch, ich glaub ich hät die klingel rausgerissen Ö,ö"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 6:59 am
Poah... Wie dreist kann man sein, ey D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 9:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 10:37 am
für sowas sollte man immer nen stein zum fallen lassen da haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 12:09 pm
Ist es normal wenn einem die ganzen Weihnachtsmässig angezogenen Avis auf die nerven geht ö.Ö?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 09, 2009 12:28 pm
Daran ist nichts schlimm. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 10, 2009 3:13 am
Nefatina Ist es normal wenn einem die ganzen Weihnachtsmässig angezogenen Avis auf die nerven geht ö.Ö? is denk,das ich schon ok. so gehts mir nämlich immer mit überladenen oder unstimmigen,hässlichen avis ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 10, 2009 4:45 am
ja wenn man an die Zeit zurück denkt wo man noch froh war ein bisschen was zu haben, mittlerweile hast ja keinen Überblick mehr @,@"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 10, 2009 8:23 am
Ich find die Avis immer so schlimm, die mit Eventitems vollgestopft sind und es in keinster Weise zusammenpasst D: Das ist BESONDERS zur Weihnachtszeit der Fall :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 10, 2009 9:01 am
Yasira Ich find die Avis immer so schlimm, die mit Eventitems vollgestopft sind und es in keinster Weise zusammenpasst D: Das ist BESONDERS zur Weihnachtszeit der Fall :/hä? versteh nicht, was du damit meinst.... : ninja :
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|