|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 5:46 am
Servus :3 endlich hab ich wieder internet *mega happy* 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 6:21 am
Nefatina Servus :3 endlich hab ich wieder internet *mega happy* 4laugh yeeeeeha =D geiel.. öhm und sonst so?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 6:54 am
ich hab nen neuen Freund <3 Hab ihn bei ner einweihungsfeier kennen gelernt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 7:16 am
Nefatina ich hab nen neuen Freund <3 Hab ihn bei ner einweihungsfeier kennen gelernt ^^ ui ui ui, ich hab meinen heute abgeschossen ^o^ hat deiner n netten bruder/stiefbruder/cousin/bestenfreund/kumepl so in die richtung gothic, groß, kräftig ( ned moppsig) und bloß ned blond, am liebsten mit blauen augen *_*"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 8:21 am
*grad blondierung auf'n kopp geknallt hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 8:30 am
Yasira *grad blondierung auf'n kopp geknallt hat*mein pony ist auch blond....lila, rosa..dings <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 8:41 am
frauen und ihre ansprüche *LOOOL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 8:51 am
The_Delicius_Delux_Danny frauen und ihre ansprüche *LOOOL* das waren doch nur die "auf den ersten blick sachen" wobei dazu käme keine brille, keinen bart, keine trauerschnörkel oder gar pandagesichtsbemalung keine narben von was-weiß-ich die kreuzundquer übers gesicht gehn keine hakennase uuuuusw usf <.< man...also diese liste könnte dauern xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 9:13 am
mh ich weiß nicht ob da genau was zutreffendes finden lässt ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 9:47 am
Mighty-Nighty Yasira *grad blondierung auf'n kopp geknallt hat*mein pony ist auch blond....lila, rosa..dings <.<
Weiß ich doch schon...
Ich brauch nu eigentlich gar kein Silbershampoo mehr, wie's aussieht Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 10:05 am
Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny frauen und ihre ansprüche *LOOOL* das waren doch nur die "auf den ersten blick sachen" wobei dazu käme keine brille, keinen bart, keine trauerschnörkel oder gar pandagesichtsbemalung keine narben von was-weiß-ich die kreuzundquer übers gesicht gehn keine hakennase uuuuusw usf <.< man...also diese liste könnte dauern xD oh und für mich am liebsten mit brille und bart und Hakennase! und gerne auch mit bauch! :3 und langen haaren (aber gepflegt bitte)... aber bitte nicht geschminkt... und metaller! Oder wenigstens rocknroller... aber bitte keinen punk! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 10:18 am
Sephoria Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny frauen und ihre ansprüche *LOOOL* das waren doch nur die "auf den ersten blick sachen" wobei dazu käme keine brille, keinen bart, keine trauerschnörkel oder gar pandagesichtsbemalung keine narben von was-weiß-ich die kreuzundquer übers gesicht gehn keine hakennase uuuuusw usf <.< man...also diese liste könnte dauern xD oh und für mich am liebsten mit brille und bart und Hakennase! und gerne auch mit bauch! :3 und langen haaren (aber gepflegt bitte)... aber bitte nicht geschminkt... und metaller! Oder wenigstens rocknroller... aber bitte keinen punk! :3
ja genau, keine punks, punks haben nämlich kleine lullies :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 10:34 am
Mighty-Nighty Sephoria Mighty-Nighty The_Delicius_Delux_Danny frauen und ihre ansprüche *LOOOL* das waren doch nur die "auf den ersten blick sachen" wobei dazu käme keine brille, keinen bart, keine trauerschnörkel oder gar pandagesichtsbemalung keine narben von was-weiß-ich die kreuzundquer übers gesicht gehn keine hakennase uuuuusw usf <.< man...also diese liste könnte dauern xD oh und für mich am liebsten mit brille und bart und Hakennase! und gerne auch mit bauch! :3 und langen haaren (aber gepflegt bitte)... aber bitte nicht geschminkt... und metaller! Oder wenigstens rocknroller... aber bitte keinen punk! :3
ja genau, keine punks, punks haben nämlich kleine lullies :3 xD hihi
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 12:50 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 08, 2009 2:34 pm
Was macht man bei schlechter Laune ._.??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|