|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:35 am
Selelas sephoria scream mein event! jetzt hatte ich seit monaten wenigstens nen pinklink und mein pc will den nicht anzeigen!!!! crying lol - du arme ^^ ja... ich hatte seit ostern einen pinklink... und den eben, aber den wollte er mir net geben... crying morgen erstmal^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:37 am
sephoria Selelas sephoria scream mein event! jetzt hatte ich seit monaten wenigstens nen pinklink und mein pc will den nicht anzeigen!!!! crying lol - du arme ^^ ja... ich hatte seit ostern einen pinklink... und den eben, aber den wollte er mir net geben... crying morgen erstmal^^ moin moin auch ^^ ich bin aber gleich wieder weg - mittagessen (hast dus auch über die untere leiste probiert, wo immer steht, du sollst draufklicken, wenn dus nicht finden kannst?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:05 am
Selelas sephoria Selelas sephoria scream mein event! jetzt hatte ich seit monaten wenigstens nen pinklink und mein pc will den nicht anzeigen!!!! crying lol - du arme ^^ ja... ich hatte seit ostern einen pinklink... und den eben, aber den wollte er mir net geben... crying morgen erstmal^^ moin moin auch ^^ ich bin aber gleich wieder weg - mittagessen (hast dus auch über die untere leiste probiert, wo immer steht, du sollst draufklicken, wenn dus nicht finden kannst?) nö... is jetzt aber auch zu spät sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:09 am
hat doch noch funktioniert!!!!! heart dann kann ich mir jetzt das musketeer top kaufen!!!^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:16 am
sephoria hat doch noch funktioniert!!!!! heart dann kann ich mir jetzt das musketeer top kaufen!!!^.^ wow... und das steht dir echt gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:21 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:22 am
@Sephoria: Herzlich Glückwunsch zu pink Link und dem Top smile heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:22 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:24 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:34 am
Nett, Die Braut hatte ganz viel Reis im Haar. HEhe. Aber andererseits auch wieder blöd, denn sie saß heute morgen für die Frisur 2 Stunden beim Friseur! Aber richtig los geht es ja erst heute nachmittag um drei mit der kirchliches Trauung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:42 am
Dhana Nett, Die Braut hatte ganz viel Reis im Haar. HEhe. Aber andererseits auch wieder blöd, denn sie saß heute morgen für die Frisur 2 Stunden beim Friseur! Aber richtig los geht es ja erst heute nachmittag um drei mit der kirchliches Trauung hach - schön ^^ hochzeiten sind was feines
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 3:49 am
Selelas Dhana Nett, Die Braut hatte ganz viel Reis im Haar. HEhe. Aber andererseits auch wieder blöd, denn sie saß heute morgen für die Frisur 2 Stunden beim Friseur! Aber richtig los geht es ja erst heute nachmittag um drei mit der kirchliches Trauung hach - schön ^^ hochzeiten sind was feines Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:01 am
Dhana Selelas Dhana Nett, Die Braut hatte ganz viel Reis im Haar. HEhe. Aber andererseits auch wieder blöd, denn sie saß heute morgen für die Frisur 2 Stunden beim Friseur! Aber richtig los geht es ja erst heute nachmittag um drei mit der kirchliches Trauung hach - schön ^^ hochzeiten sind was feines Stimmt schon, solange ich nicht selber heirate wink keine lust zu heiraten? oder zu stressig?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 4:03 am
Halli halöchen auch!!!
Ike hab ein PROBLEM!!! Ike4 hab neben meinem avi son Gesicht datt anzeigt datt hier irgendwon Ivent is abba ike find keins!!! HILFE!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|