|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 10:29 am
Was soll ich den sagen crying Alter sack!!! blaugh Binn anscheinend zu doof, link ged nich bei mir lach* . Alters demenz, hab alles vergessen lach*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 10:30 am
AHH ich habs, binn ja doch nich so doof whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 10:37 am
Naja, immerhin weisst du das ich Geburtstag hatte. Das ist auch schon was wert, ausserdem hattest du ja gar kein Internet wie hättest du mir gratulieren sollen. ^^ Oh meine Standard frage fehlt noch, gibt es denn neue Photos von dir? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Dec 02, 2009 11:17 pm
t'schuldigung, msn hat keine geburtstagserinnerung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 12:18 am
ehm ich sag mal vorsichtshalber happy birthday und alles ute nachträglich an alle!!!
aber liber schoko streußel?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 2:33 am
oooh kalu,wieso haste nix gesagt? crying ALLES GUTE nachträglich *schäm* @kid,da wird sich doggie aber freun biggrin und nervt nimmer mich,dass ich mitspielen soll.. xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 2:40 am
Wann hattest Du denn Deinen Schlüpftag, Kalu? Alles Gute und was man noch so wünscht ;D
Boah.... Das war grad die schlimmste Deutschklausur aller Zeiten D: 4 Stunden Zeit und ich bin nicht mal richtig fertig geworden, das ist mir noch nie passiert D: Ich hab so ein dermaßen schlechtes Gefühl.... ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 3:04 am
Toll, jetzt kann ich meinen Frust nicht mal über Booty Grab loswerden, weil ich keine Spiele finde D: Tolle Freistunde -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 7:22 am
Ich hatte am 13. November (War ein Freitag) XD Und ich habe nichts gesagt weil ich das nciht für nötig halte man ist ja eh nur älter geworden und bewegt sich immer nähr an seinen Todes tag her ran. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:21 am
An den Tag erinnere ich mich verdammt gut -.- Ich bin nachts um 2 von Gliederschmerzen wach geworden D: Die absolute Hölle. Und dann war ich 'ne Woche krankgeschrieben...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:35 am
Kalu-Kun Ich hatte am 13. November (War ein Freitag) XD Und ich habe nichts gesagt weil ich das nciht für nötig halte man ist ja eh nur älter geworden und bewegt sich immer nähr an seinen Todes tag her ran. sweatdrop *umschmatz* heart alles gute zum einen tag näher am todestag- tag! 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:50 am
@ Yasira: War ja auch Freitag der 13. *lach*
Ich hatte noch nie an einem Freitag den 13. Pech. Meine Geburt selber fiel ja auch auf einen Freitag, die Ärzte hatten meine Mutter sogar gefragt ob sie mich wirklich da bekommen wollen würde. biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:51 am
Normalerweise passiert mir an solchen Freitagen auch nichts... Aber einer Grippewelle ist das egal D: Davon mal ab, gings den Donnerstag ja schon los so mit schwindelig und iiih
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:52 am
Kalu-Kun Ich hatte am 13. November (War ein Freitag) XD Und ich habe nichts gesagt weil ich das nciht für nötig halte man ist ja eh nur älter geworden und bewegt sich immer nähr an seinen Todes tag her ran. sweatdrop *handschüttel* ja herzlichen glühstrumpf möge der todestag noch in weiter, weiter ferne liegen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 03, 2009 8:53 am
war eigentlich schonmal jemand in "körperwelten"?
ich war da heute und fands arg schwach
(vielleicht hatts mir auch nicht so gefallen, weil da ne horde kleiner kinder war und die die ganze zeit über dämliche geräusch und be,erkungen gemacht haben >.<)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|