|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 3:37 am
also langsam nervt das mit gaia,weil die das ja noch nichtmal aufklären stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:38 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:39 am
jup jetzt sollte es wieder gehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:45 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:50 am
Ich bin 'ne Frau, die immer lange Fingernägel hat... Die sind zwar vor kurzem erst alle abgebrochen, aber deswegen nicht super kurz... Für meinen Geschmack zwar zu kurz, aber eben doch länger, als beim Durchschnitt. Jedenfalls.... Vorhin hat mich 'n Klassenkamerad versehentlich angestoßen und dabei ist mir der Nagel vom Ringfinger rechts umgeknickt... bis zur Hälfte ;_; das tut so derbst weh und blutet auch nett ;__;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 6:18 am
oh das kenn ich,das sind wirklich starke schmerzen! hoffe,das legt sich bald sad ich muss immer kurze fingernägel haben,meine brechen so extrem stark..selbst WENN sie kurz sind.. u.u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 7:07 am
Mehr Gummibärchen essen! surprised Glaube ich, irgend etwas gab es das man die Nägel kräftigen kann. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 7:22 am
Versuch's mal mit Zink, Kalu ;P Damit sollte das funktionieren, glaube ich. Was auf jeden Fall hilft, ist Spinat. Da ist ein Stoff drin, der unterbindet, dass die Nägel splittern. Das tun meine von Zeit zu Zeit nämlich gerne mal, dann gibt's Spinat und es legt sich wieder :3 Normalerweise lackier ich auch IMMER mit Nagelhärter. Gerade so nach'm Duschen sind meine Nägel ziemlich weich und ich dusche jeden Morgen... Das dauert dann immer etwas, bis die sich wieder stabilisieren :/ Aber so bös ist mir noch nie einer umgeknickt v.v aua aua aua Da hab ich erst mal fein geheult D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 9:10 am
wahhh alles doof
erst mutti mit ihrer rücken op schwester die das nich aushält und deshalb ihren job in thailand kündigt und zurück kommt vatern der nen stinkstiefel is und rumm stenkert was soll das? gestern war noch alles gut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 01, 2009 4:21 am
ich hab schon alles probiert,es ist wie mit meinen haaren,da is nix zu machen ^^ @danny,da sieht man,wie schnell das unbeschwerte leben ganz mies wird.. wünsche deine mutter gute besserung. mein vater muss auch demnächst wieder operiert werden,das problem: die op is saugefährlich,da sie am nervensystem ist,dh: danach könnte er querschnittgelähmt sein. nun macht er sie nicht,wird er auch irgendwann nicht mehr laufen können..dumme sache.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 01, 2009 5:54 am
hm mein reve rouille will sich ned weiterentwickeln,dabei hab ichs anfang november gekauft..also die 3 wochen frist ist längst um.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 01, 2009 6:43 am
D: morgen bio-klausur, freitag deutsch und nächste woche mathe, englisch sowie geschichte. und DANN noch der musik-TEST, der wie ne arbeit zählt
wnscht mir bitte alles erdenklich schlechte mad
ps. noch gute besserung an danny`s mutter und hoffe, dass wani`s vater die op gut übersteht aussedem hoffe ich, dass nicht alle nägel total absplittern und ich morgen nicht arg verkacke weil ich ned gelernt hab
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 01, 2009 7:48 am
Viel Glück bei den Klausuren Und für Wani und Danny drückende Daumen bzgl. der OPs Meinem Großvater haben sie letztes Jahr 3 Beipässe gelegt, war auch 'n ziemlich schwerer Eingriff.
Ich hab heute 15 Punkte im Spanisch Vokabeltest zurückbekommen und 7 Punkte in der BWL Klausur, die ich ja vergessen hatte... Mein Lehrer meinte dazu "Erstaunlich dafür, dass sie so viel gefehlt haben" - Idiot! Dafür, dass ich den Scheiß eigentlich kann, hätte ich es besser machen MÜSSEN, aber nein, ich mach lieber total dumme Fehler D: Naja, trotzdem bin ich zufrieden. Die Klausur davor war nämlich scheiße...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 01, 2009 8:51 am
huuh! ich bin wieder daaaaa! gaia hatte mich seit freitag ausgesperrt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|