|
|
|
|
Posted: Sat Nov 28, 2009 1:41 am
"Ich bin in meine vierte Jahre der Deutsch Klasse" Wieso kriegen wir englische Grammatik nach 4 Jahren wesentlich besser hin?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 28, 2009 11:43 pm
viel spaß aufm weihnachtsmarkt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 4:02 am
danke danny,es war zum kotzen voll 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 4:02 am
oh super,gaia bugt immernoch..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 4:08 am
(mal gucken obs wieder läuft)
edit: ne immer noch nicht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 6:43 am
Hmmmmm gut um beginnen Sie Hello, die ich Beitritt dabei war da gut Im Deutsch aber derzeit in den USA Leben und ein wenig mein Deutsch verloren ... xD ya think u an help?
und so..o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 10:33 am
Meine Posts im "Mord in der GG"-Thread werden nicht angezeigt crying . *Gaia tret*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 11:45 am
Minoue Meine Posts im "Mord in der GG"-Thread werden nicht angezeigt crying . *Gaia tret*
minoue ist ein weihnachts...dings !
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 12:04 pm
Mighty-Nighty Minoue Meine Posts im "Mord in der GG"-Thread werden nicht angezeigt crying . *Gaia tret*
minoue ist ein weihnachts...dings ! Ja...Heute ist ja schließlich schon der erste Advent blaugh .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 1:05 pm
eek Aaaaaaah! *im Kreis renn und mit den Armen wedel* eek
Keine Panik, nix passiert, mit gehts gut. sweatdrop
Owei, ich hab grad gemerkt dass ich mich hier schändlich lange nicht mehr habe blicken lassen... Asche auf mein Haupt... *streu*
Ich werd mich bessern. :3 Versprochn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 1:10 pm
und es bugt und bugt und bugt....und bugt und die admins nehmen keine beschwerden mehr auf und es bugt weiter...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 29, 2009 6:13 pm
ich bin so verwirrt menno
mieser post bug
wieso war denn der weihnachtsmarkt doof wani?
und was ihr habt jetzt auch nen mord thread *hinrenn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 3:36 am
es war kacke danny,weil ich es hasse wenns extrem voll ist..ja hätt ich mir denken können,aber ich werd aufgrund meiner größe gern umgerannt und kann dann nie mein maul halten und mach die leute blöd an und dann wurd einer agressiv und hätt sich fasst mit doggie geprügelt,weil der immer auf mich aufpassen tut..und naja war voll kacke dann und ich hab kein sushi bekommen D: und angucken konnt ich aufgrund der fülle auch nix XD zudem wollen die jetzt einheitliche buden für den lübecker weihnachtsmarkt machen (da war extra n architektur wettbewerb) und nun muss man ne bude wählen,aber die siehen alle 3 absolut beschissen aus. und wie bei jeder wahl,kann man leider nciht ankreuzen: ich will keinen dieser scheiss politi..hütten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 3:38 am
ach..jetzt gehts wieder D: oder auch nicht stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 30, 2009 4:03 am
Mich auch… Es scheint viel gelöscht zu wurden, bei uns geht es ja hier schreiben ja zu wenige. xd
Aber an anderen stellen…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|