|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 11:36 am
Moin, ich sag mal kurz hallo! ...<- war das jetzt doppelt-gemoppelt?! ;O)
Habt ihr gerade wirklich die allewige Schuldiskusion? Ich war auf ner Gesamtschule und in dem letzten Jahrgang, der keine Zwischenprüfung ablegen musste um in die Oberstufe zu kommen ... *freu* ... Hätte schlimmer sein können! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 12:30 pm
boah wie mies aber so schlimm war die prüfung auch nicht die lehrer ham da nur so voll den mega-bohei drum veranstaltet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 2:14 pm
Mighty-Nighty
also ich bin da..
app. melli...was ist das für eine schreckliche frisur O_O????? bei sg eeeey O-o das is ne 70er Jahre pop frisur! XDD die is nicht schrecklich xDDD inspiriert von Charlie's Angels Blondie
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 4:21 pm
habs noch nie ausprobiert aber kann man die augen so behalten wenn man die im laden kauft oder is es da das selbe spiel wie mit den haaren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 26, 2009 11:43 pm
The_Delicius_Delux_Danny habs noch nie ausprobiert aber kann man die augen so behalten wenn man die im laden kauft oder is es da das selbe spiel wie mit den haaren?
da bin ich scheinbar nicht up to date, wo kann man denn augen kaufen ???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 12:35 am
Im Salon Durem Oo Genau wie mit den Haaren.... Das ist doch schon ewig lange so oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 4:22 am
Yasira Im Salon Durem Oo Genau wie mit den Haaren.... Das ist doch schon ewig lange so oô
aha.. gruselig ~____~ *neue augen vor ihre alten halt und im spiegel anguck* xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 7:33 am
haha ich bin bald -> -ERROR- <- rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 9:23 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 11:26 am
wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 12:19 pm
Da freu ich mich auch riesig drüber *___* Allerdings fand ich es sehr schade, dass es mit Regen eingeleitet wurde v.v Bin schön nass geworden :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 2:07 pm
bin bei ner Freundin und genieße schnelles Internet *-*!!! Drückt die Daumen das Dienstag auch wieder welches hab *fast dem Wahnsinn verfall gonk *
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 2:21 pm
*alle 5334 2 daumen drück*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 2:28 pm
Da ich ganz genau weiß, dass einige Leute aus früheren Zeiten sicher schon mitbekommen haben, dass ich bei meinvz vertreten bin, habe ich gerade einen garstigen Gedankengang in meinem Profil festgehalten:
"Ich bin kein Weltenversteher, aber ich kann sie schöner machen. Und ich bin der wahrscheinlich fröhlichste Mensch der Welt. Glaubst Du mir nicht, was? Die trägt ja nur schwarz, die muss ja voll depressiv sein, böböböh, die ist ja so scheiße und abnormal, dass ich ihr trotzdem jedes verdammte Mal hinterhergucke und meine Kumpels anstoße, die dann auch alle gaffen, wenn sie vorbei geht. Bingo, DAS ist Menschsein. Und es funktioniert immer wieder auf's Neue."
Das pusht grad mein Wohlbefinden <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 27, 2009 4:17 pm
wahh minalein deien augen ind toll wie sie sind aber im shop haben sie irgendwie keien tollen augen find ich
und ehm wennn wir schon bei gedanken in netcomunities sind
das steh in meinem facebook ^^
DIE FREIEN VÖLKER WERDEN FALLEN UND ICH WERDE DIE WELT MIT DUNKELHEIT ÜBERZIEHEN!!... jaja meine dunklen horden machen alles nieder was zuckt ... ausserdem is mama doof kann ja wohl nich wahr sein die frau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|