Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7329 7330 7331 7332 7333 7334 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Tue Nov 24, 2009 6:25 am

hast du auch ein herz für solche, die komische klassenkameraden haben, welche sich andauernd melden um nonsense von sich zu geben wobei man dann nicht mehr drankommt und die somi-note arg leidet?
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:21 am

Commander Marc
hast du auch ein herz für solche, die komische klassenkameraden haben, welche sich andauernd melden um nonsense von sich zu geben wobei man dann nicht mehr drankommt und die somi-note arg leidet?

weißt du was daran noch schlimmer ist, DIE bekommen eine gute note für ihren dünnpfiff den sie da von sich geben D:

Mighty-Nighty
Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:31 am

Commander Marc

von 1+ auf 1-?
Ich glaub nicht, dass die note daran scheitert, nur weil andere leute stuss reden.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:48 am

Viel schlimmer find ich die, die im Unterricht permanent stören und private Gespräche führen, somit dem Unterricht nicht richtig folgen können und sich dann beschweren, dass sie nichts verstehen. Dann lernen sie zur Klausur alles stupide auswendig und wissen gar nicht, WAS sie da lernen, weil sie's nicht verstehen und genau die, die keinen Schimmer von nichts haben, ständig nerven und stupide auswendig lernen, sind die, die gute Noten kriegen.

Ich hab heute BWL geschrieben, ohne zu wissen, dass wir heute überhaupt den Klausurtermin hatten.
Weil ich letzte Woche krank war, versagt mein Zeitgefühl grad total. Ich hatte mir den Termin zwar notiert, aber irgendwie verdrängt.
Allerdings hätte es keinen Unterschied gemacht, wenn ich gelernt hätte. Rechnungswesen kann ich ja zum Glück, super viel hätte ich da nicht mehr gelernt und das, wo meine Schwächen waren, hätte ich mir auch nicht angeschaut, weil ich gar nicht vermutet hätte, dass das Zeug abgefragt wird.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:54 am

Yasira

Viel schlimmer find ich die, die im Unterricht permanent stören und private Gespräche führen, somit dem Unterricht nicht richtig folgen können und sich dann beschweren, dass sie nichts verstehen. .

das unterschreib ich so. Das is echt viel schlimmer, als wenn sie sich melden um stuss zu reden.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 8:57 am

Sephoria
Yasira

Viel schlimmer find ich die, die im Unterricht permanent stören und private Gespräche führen, somit dem Unterricht nicht richtig folgen können und sich dann beschweren, dass sie nichts verstehen. .

das unterschreib ich so. Das is echt viel schlimmer, als wenn sie sich melden um stuss zu reden.

Da haben wir uns grad heute erst nach der Klausur drüber unterhalten. Wir haben nämlich 2 Mädels in der Klasse, die absolut nichts checken, wochenlang lernen, immer noch keine Ahnung haben aber dann trotzdem ihre tollen Noten bekommen. Ich meinte dazu nur "Das ist unfair".
Ich hab heute ohne jegliche Vorbereitung die Klausur geschrieben, während andere 2 Wochen dafür gelernt haben... Bin gespannt, was für mich dabei herauskommt Oo Ein bisschen Auffrischung hätte mir sicher gut getan... Das Thema kommt einfach viel zu kurz :/

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Tue Nov 24, 2009 10:50 am

Sephoria

von 1+ auf 1-?
Ich glaub nicht, dass die note daran scheitert, nur weil andere leute stuss reden.

lol schön wärs... ne mal ehrlich: bei sowas kann man dann nicht mehr auf was besseres als ne 2+ kommen ->selbst wenn man mit den eigenen meldungen "den unterricht stark vorranbringt".

**** <- das krasseste mädchen das ich je erlebt habe! sie hat n quali für die oberstufe... WIESO frag ich mich. die labert nur müll und wenn dann mal was einigermaßen anständiges kommt, dann ist es "genau DAS wollte ich auch grade sagen crying "
kann kein englisch
kann kein mathe
kann kein chemie (aber wählt bio/chemie profil)

solche leute sind unnötig in der oberstufe weil sie durch schleimen in der mittelstufe noch grade ihr quali erhalten haben und sich damit für was ganz tolles halten. dass die damit denen, die wirklich abi für später brauchen und nicht nur die oberstufe absitzen, die chance auf ne gute mitarbeit (und somit gute noten->gutes zeugnis->gute vorbereitung fürs abi->und letzten endes auch abi) nehmen.

DAS finde ich persönlich asozial.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 11:12 am

Wir haben bei uns auch einen, bei dem man sich einfach immer wieder fragt, wie der das so hoch geschafft hat.
Der hat sich von der Hauptschule zum Gym hoch"gearbeitet", aber wie... wie?!
Er scheint zwar einiges gut zu begreifen... Klar, bei BWL, VWL und solchen Fächern braucht man eigentlich auch keine besonderen Qualifikationen, find ich jetzt. Aber seine Arbeitsweise und Arbeitshaltung bei Gruppenarbeiten z. B. ist grauenvoll. Seine Ausdrucksweise... typisch Hopper, Assi. Du guckst ihn an, Du hörst ihn reden und weißt sofort, dass der ursprünglich mal auf einer Hauptschule war.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:07 pm

Commander Marc
Sephoria

von 1+ auf 1-?

lol schön wärs... ne mal ehrlich: bei sowas kann man dann nicht mehr auf was besseres als ne 2+ kommen ->selbst wenn man mit den eigenen meldungen "den unterricht stark vorranbringt".

**** <- das krasseste mädchen das ich je erlebt habe! sie hat n quali für die oberstufe... WIESO frag ich mich. die labert nur müll und wenn dann mal was einigermaßen anständiges kommt, dann ist es "genau DAS wollte ich auch grade sagen crying "
kann kein englisch
kann kein mathe
kann kein chemie (aber wählt bio/chemie profil)

solche leute sind unnötig in der oberstufe weil sie durch schleimen in der mittelstufe noch grade ihr quali erhalten haben und sich damit für was ganz tolles halten. dass die damit denen, die wirklich abi für später brauchen und nicht nur die oberstufe absitzen, die chance auf ne gute mitarbeit (und somit gute noten->gutes zeugnis->gute vorbereitung fürs abi->und letzten endes auch abi) nehmen.

DAS finde ich persönlich asozial.

Naja. Bildung is aber ein Grundrecht. ätsch.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:43 pm

Sephoria

da hast du grundsätzlich auch recht
nur...
oberstufe ist FREIWILLIG
da hat man nur ein recht drauf, wenn man was DRAUF hat
und geschleimte noten sind nichts, was man draufhat

aber ich habe bisher auch nur meine sicht der dinge geschildert und auch nur über die schulischen leistungen dieses...etwases geredet
nur so viel noch: waschen ist der ein fremdword

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:46 pm

wir haben auch so spezis in der klasse: reden dauernd so dass man kein wort versteht,aber redet man selbst mal,schrein se gleich: ey ruhe D:

meine englischlehrerin is immernoch strunzdoof, gibt uns lauter falsche vokablen zum lernen,wir schreibens im test so hin (haargenauso,wie sie sie uns aufgeschrieben hat) und bekommen alles falsch angestrichen (ja gut,ich hab nur 2 fehler,weil bei dem rest hab ich mir schon gedacht was falsch is und es verbessert..)

und wir haben auch einen schüler der rein theoretisch nicht mehr da sein dürfte. der is kaum da weil der immer zu solchen kirchentanzveranstaltungen geht,is er mal da-pennt er oder guckt doof in der gegend rum oder fragt blöde fragen. er spricht kein wort englisch (was mich extrem wundert weil wir ja alle n realschulabschluss haben mussten um angenommen zu werden)..ach und ist einfach doof.

naja,ich finds dennoch lustig bei uns ^^
wären alle menschen gleich oder perfekt,wärs ja öde.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:50 pm

stimmt auch wieder

höchstwahrscheinlich muss ich mich damit abfinden *seufz*
(trotzdem ist mein größter wunsch z.Z., dass einige aus dem jahrgang fliegen nach der 11)

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue Nov 24, 2009 1:50 pm

Commander Marc
Sephoria

da hast du grundsätzlich auch recht
nur...
oberstufe ist FREIWILLIG
da hat man nur ein recht drauf, wenn man was DRAUF hat
und geschleimte noten sind nichts, was man draufhat

was soll das denn?
jeder hat n recht sich zu bilden oder es zumindest zu versuchen.
ich fühle mich auch persönlich angegriffen von deiner aussage,da du leute wie mich,die den 2. bildungsweg gehen auch angreifst.
zudem glaube ich es in dem ausmaß nicht,wenn jemand nur 5en schreibt,wird kein beamter der bestnoten geben.
klar gibt es immer lehrer die schüler bevorzugen,aber nicht in dem ausmaß,da würden die ihren job mit gefährden.
PostPosted: Tue Nov 24, 2009 3:07 pm

was ich auch ncih raffe

ne freundin hat jetzt bei der telekom angefangen

was sich da manche leute rausnehmen
ehy und die ausbilder lassen sich das auch noch bieten?
ich find das schon ecth schräg

damit hat man doch im späteren job nich wirklich gute karten?

The_Delicius_Delux_Danny

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Tue Nov 24, 2009 11:21 pm

jaaah die zigaretten sind wieder da :3
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7329 7330 7331 7332 7333 7334 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games