|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 10:03 am
Hmn... Da versteh ich als Kunde dann nicht, wieso man unfreundlich ist Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 10:07 am
Yasira Hmn... Da versteh ich als Kunde dann nicht, wieso man unfreundlich ist Oobeschwerde/recklamierung/schlecht gefrühstückt/ einkaufssachen zu teuer es gibt 1000 gründe warum aber keinen einzigen, der es rechtfertigt, nen dienstleistungsbringer anzupampen (es sei denn der ist schuld (ist aber in 0,0001% aller fälle der fall))
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 11:32 am
ich verstehs auch ned,aber dein avatar is total süss yasira! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 12:42 pm
da machen die sich die mühe in die gilde zu kommen nur um zu betten stare einige user sind echte idioten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 12:44 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 1:37 pm
hatte ich gleich gelöscht,siehste im mod log. hab ihm auch gleich ne pm geschrieben dass er sowas künftig unterlassen soll sowie das deutsch schreiben mithilfe ines übersetzers,da es nun kaum zu entziffern war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 5:45 pm
freundlichkeit wird einem heute oft als makel ausgelegt
mir doch egal ich bin immer noch freundlich zu leuten die freundlich zu mir sind und die anderen
*MUAHAHAHAHA* die haben pech
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 22, 2009 11:25 pm
ich hasse es, wenn kunden einem überlegen vorkommen wollen, oder sie mich als auszubildene ignoriern. ich muss sie ja letzten endes doch bedienen udn das passt der ollen gar nicht. ich bin dann immer oberfreundlich.
dann hasse ich es, wenn sie alles antatschen müssen und auch ja nochmal kontrolliern müssen ob ich auch das richtige sage, da hatte ich einmal so die schnauze voll, dass ich meinte, >wenn sie die blüte jetzt noch einmal antatschen, wird sie davin nicht besser< die kundin brabbelte sich iwas in den bart und ging....o.O auch hasse ich kunden die normalerweise wo anders kaufen und da immer nur das gleiche nehmen...ich soll dann auch noch wissen wann die konkurrenz aufmacht nur weil ich hier wohne...
blaaa blaaa blaaa... manche sollten mal echt den stock ausm arsch holen. also, je nach gegenüber dürfen auch kassiererinnen oder so pampig sein, man muss sich ja nun nicht alles gefallen lassen, nur weil man was verkaufen will
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 2:34 am
da hattest du glück,ich stand unter dauernder chefbeobachtung und musste selbst ,als kunden mich beschimpften, lächeln und mich entschuldigen. (obwohl ich absolut nix getan hab ). glaubst gar ned,was es für nen ärger gab,als mir mal das lächeln vergangen ist. naja,hab ja letzendlich auch gekündigt. das beste war auch immer,dass kunden mich behandelt haben als wäre ich dumm im kopf,weil ich kassiererin war. wenn ich ihnen gesagt hab,dass ich das nur nebenbei mache und abitur mach,wollten die es immer nicht glauben. ganz schön oberflächlich. ich will auch nie wieder in so nem beruf arbeiten,ich bewunder leute die das jahre aushalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 4:01 am
meine cheffin war dabei udn zuckte nur mit schultern, denn die blumen sind unsere ware die wir verkaufen und wenn die jeder betatscht bekommen sie braune stellen udn dann will sie niemand mehr, ebenso mit den künstlichen dingern, die werden dann schmorkelig. anfangs versuchen wir die kunden immer freundlich darauf hinzuweisen udn erklären ihnen auch den grund. manche kapierens aber einfach ned, da wird dann auch meine cheffin schonmal laut und der ton ihrer bitte wird härter, da kennt die nix. leisten können wir uns so einen umgang zwar nicht unbedingt... aber man merkt auch, dass die kunden das nur als plunder ansehen, sich damit ned auskennen was sowas kostet und blah.
ich denke also, wenn eine verkäuferin ihre ware verteidigt, ist der ton egal. der nächste kunde weiß die qualität und den umgang damit.
aber das ist auch son ding das hier falsch läuft, neben all den billigen imitaten, willst du deine höhere qualität verkaufen... _._
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 4:35 am
(müsste mir auch mal nen nebenjob suchen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 9:59 am
Boah, mir fällt da grad wieder was ein.... Ich war vor'n paar Wochen in Oldesloe bei Penny und den Tag haben die grad neue Ware bekommen. Dementsprechend stand überall was rum, was eingeräumt werden musste. Ich glaub, die waren zu zweit oder zu dritt in dem Laden, wovon eine natürlich an der Kasse saß. Die Kundin vor mir hat die Kassiererin dann vollgepampt, wieso denn alles mitten im Wege stünde, so könne man ja gar nicht an die Waren herankommen, die sollten doch mal gefälligst darauf achten, dass die Kunden auch an das kommen, was sie haben wollen. Die Kassiererin hat ihr noch nett versucht, deutlich zu machen, dass sich die Waren nicht von allein einräumen und das nunmal leider ein wenig dauert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 10:25 am
Yasira Boah, mir fällt da grad wieder was ein.... Ich war vor'n paar Wochen in Oldesloe bei Penny und den Tag haben die grad neue Ware bekommen. Dementsprechend stand überall was rum, was eingeräumt werden musste. Ich glaub, die waren zu zweit oder zu dritt in dem Laden, wovon eine natürlich an der Kasse saß. Die Kundin vor mir hat die Kassiererin dann vollgepampt, wieso denn alles mitten im Wege stünde, so könne man ja gar nicht an die Waren herankommen, die sollten doch mal gefälligst darauf achten, dass die Kunden auch an das kommen, was sie haben wollen. Die Kassiererin hat ihr noch nett versucht, deutlich zu machen, dass sich die Waren nicht von allein einräumen und das nunmal leider ein wenig dauert.
also im edeka fängste um 6 damit an, um 10 machen se auf und wehe du bist nicht bis spätestens um 12 fertig. aber das i8st doch irgendwo total normal... außerdem kann man sich dann n karton nehmen, weil man dachte, man kauft nur eben...butter.. aber zur butter kommen noch käse udn kekse, und schoki udn und und xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:03 am
Ich find das auch total normal Oo Es ist eben in vielen Geschäften so, dass die Lieferanten da erst mittags/nachmittags auftauchen und dann nunmal die Ware kommt. Und Geschäfte wie Schlecker oder Penny haben einfach keinen Platz, um das alles mal eben so zu verstauen, dass es nicht im Weg steht Oo Das muss zum Großteil eben so rumstehen und nach und nach eingeräumt werden. Und dann wollen da noch Kunden bedient werden, das ist viel Arbeit...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 23, 2009 11:47 am
is schon unfair das viele äden einfach nur noch geld machen wollen und das auf dem rücken ihrer angestellten austragen
darum hab ich ei herz für alle die vom boss unterjocht werden oder unter doofen kunden leiden
geht mir ja auch ncih anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|