|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:22 am
Selelas na wie geht's? gut geschlafen? Ja, aber ich mußte zu früh raus crying So und jetzt muß ich los zum Einkaufen und dann noch Reis werfen gehen. Boah, bin ich müde *gähn* Bis später!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:24 am
Dhana Selelas na wie geht's? gut geschlafen? Ja, aber ich mußte zu früh raus crying So und jetzt muß ich los zum Einkaufen und dann noch Reis werfen gehen. Boah, bin ich müde *gähn* Bis später! bis denne ^^ und viel spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:37 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:38 am
doch wer da *freu* ^^ wie gehts denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:45 am
reita doch wer da *freu* ^^ wie gehts denn? geht ganz gut ^^ bin nur nebenbei ein wenig beschäftigt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:47 am
ick merk scho o.o... sonst noch wer da??? .. irgendwie nit wa o.ô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:54 am
reita ick merk scho o.o... sonst noch wer da??? .. irgendwie nit wa o.ô nein - leider nicht... aber ich werd mal meine anderen tätigkeiten einstellen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 1:55 am
oi toll das is nett^^ was haste denn grade gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:03 am
reita oi toll das is nett^^ was haste denn grade gemacht? meine ordner aufgeräumt... ich hab zuviel musik auf meinem computer und da is nich mehr viel speicher übrig gewesen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:10 am
Selelas reita oi toll das is nett^^ was haste denn grade gemacht? meine ordner aufgeräumt... ich hab zuviel musik auf meinem computer und da is nich mehr viel speicher übrig gewesen... ach das kenn ich ... alles vll mit jorck -.- und jetzt hab ich letztens noch 5 cds voll mit mukke gekriegt ... es mehrt sich alles. ... wie die karnickel XD. ja .. ich lass dich dann mal weiter machen, fahr gleich nach hamburg, n bissl shoppen gehen^^ man sieht sich, chu chu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:12 am
reita Selelas reita oi toll das is nett^^ was haste denn grade gemacht? meine ordner aufgeräumt... ich hab zuviel musik auf meinem computer und da is nich mehr viel speicher übrig gewesen... ach das kenn ich ... alles vll mit jorck -.- und jetzt hab ich letztens noch 5 cds voll mit mukke gekriegt ... es mehrt sich alles. ... wie die karnickel XD. ja .. ich lass dich dann mal weiter machen, fahr gleich nach hamburg, n bissl shoppen gehen^^ man sieht sich, chu chu viel spaß ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:22 am
scream mein event! jetzt hatte ich seit monaten wenigstens nen pinklink und mein pc will den nicht anzeigen!!!! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 11, 2004 2:28 am
sephoria scream mein event! jetzt hatte ich seit monaten wenigstens nen pinklink und mein pc will den nicht anzeigen!!!! crying lol - du arme ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|