Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7327 7328 7329 7330 7331 7332 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 4:25 am

guten morgen, wollte ich gerade sagen, aber es ist ja gar kein morgen mehr!^^
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 4:33 am

gut 10 punkte für sephoria 3nodding

bin schon seit 6 uhr wach (wie immer, weil ich wochentags an die zeit gewöhnt bin) und langweile michbei diversen browsergames zu tode

ach ja: spielt jemand hier noch pennergame, imperion oder rise of gods? oder gar drachenkrieg?

(wenn mans mal ausprobieren will-> für pennergame und drachenkrieg kann ich ne einladung schicken)

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 4:38 am

Eindrücke meines Lebens
Wenn's langweilig wird xd
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 5:35 am

sehr interessant
wirklich
mein leben ist langweiliger

ps.ich mache immer platz, ich mags nämlich nicht so angerempelt zu werden

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 5:41 am

Ach weißt Du, das sind einfach nur diese dummen Hopperjungs, die sich für was besseres als den Stadtgoth halten...
Sofern ihnen der Begriff Goth überhaupt bekannt ist. Denn meist wird hier alles zum Emo gemacht, was man nicht kennt.
Das soll dann Mobbing darstellen...

Im Übrigen steh ich auch nicht so drauf, die Leute umzunieten.
Aber irgendwie gewöhn ich mir das grad an :/
Hier hält sich nämlich jeder für was besseres und meint, mich niedermachen können zu müssen. Auch wenn sie erst blutjunge 15 sind.
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 5:54 am

ach so, HOPPERJUNGS twisted
ja ich liebe ja dieser dämlichen hopper
und wie

denken sie wärn "********" kuhl
ich hoffe ja immer noch darauf, dass sämtliche rockeranden ihre streits beilegen und alle beühmten hopper schlagen gehn

und zu umnieten: ich habs noch nie bei wildfremden personen gemacht und wennich denn mal (aus versehen) jemanden angestoßen hab, hab ich auch direkt immer "tschuldigung" genuschelt (bis auf solche typen, die nach 10 sekunden mein räuspern ignorierend rumstehend gewartet haben (bei solchen die dann noch grinsen wird extrahart geschubst!))
aber solche, die mich so ab und zu ******** bekommen den ein oder anderen schubser schon zu spüren mrgreen einfach mal so im vorbeigehen

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 6:05 am

Ja natürlich Hopper. Was anderes bringt diese Stadt kaum hervor. Und wenn Du hier toleriert werden willst, musste Dich anpassen oder Nazi sein.
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 6:53 am

Das ist ja ekelhaft! ...

Nee, ganz ehrlich ... sowas ist sowas von ... ja ... denkt euch den Teil ...

Bin ich froh, dass sich die Leuts hier nicht dafür interessieren ... wenn sie dich nicht tolerieren, gehen sie dir eben aus dem Weg ... (oder werden gedisst, wenn sie es versuchen ... *muaharhar*, <- denen fehlen eh gute Argumente ... geschweige denn, dass sie überhaupt zu Argumenten im Stande wären ...) ...

Manchmal haben Großstädte ihre Vorteile ... aber auch ihr Meer an Nachteilen ...

Womit kann man sich da am Besten ablenken? Kino ... ! XD
Jippieh!!! ...
<- Aber nur hopperfreie Filme ... versteht sich! ;O)

Moschki

Tricky Duck

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 22, 2009 7:07 am

nachdem ich jahrelang immer schlangenlinien gelaufen bin,geh ich heutzutage kaum noch aus dem weg. liegt daran,dass ich gemerkt hab,dass ich dumme immer zur seite geangen bin und die gegenkommenden sich kein stück ausweichend bewegt haben. ich geh meinen weg gerade mit dem risiko jemandem ordentlich reinzulaufen,da streck ich die schultern noch extra raus.
es gibt wenige ausnahmen wie alte leute oder so,da ists klar,dass ichs ned mach.
da bin ich arschloch durch und durch.
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 7:15 am

Eigentlich traurig, dass wir Deutschen so ein Benehmen an den Tag legen :/

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Sun Nov 22, 2009 7:46 am

Ich würde es nicht nur auf die Deutschen runterrechnen ... Es ist vielmehr traurig, dass wir alle uns generell so benehmen ... <- Natürlich mit einigen Ausnahmen ... aber ihr versteht schon, oder?
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 8:00 am

ich schäm mich nicht für mein benehmen,ich wurde quasi zu solchen mitteln genötigt. wenn leute bereit sind ein stück auszuweichen weich ich auch aus. jedoch wenn leute es drauf ankommen lassen mich umzurennen nur um nicht zur seite gehen zu müssen,mach ich mit.
es gibt noch andere verhaltensweisen,die ich öfter erlebe (und nicht nachahme) z.b passierts mir öfter das leute mich umrennen,auf die füsse treten,schubsen ect und mich danach nur blöd gucken à la art: was gehst du mir auch nicht aus dem weg.
genauso das unhöfliche verhalten von verkäufern,als wenn man ihnen sonstwas antun würde,weil man da was kaufen will und man dann noch unhöflich mit du angesprochen wird,obwohl man teilweise jahre älter is ..
ja ich lege sehr viel wert auf höflichkeit und lebe es meistens (mit wenigen ausnahmen s.o) vor.

WanTan
Vice Captain

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Sun Nov 22, 2009 8:05 am

ja dass mit den menschenmassen und zum ausweichen genötigt ist schon ein problem

wenn einer einen anrempelt muss man nur zuerst sagen, dass der andere schuld war und siehe da... der andere fühlt sich plötzlich schuldig (na ja bis auf ein paar unverbesserliche...)
PostPosted: Sun Nov 22, 2009 9:10 am

Also, ich wurde so erzogen, dass ich anderen gegenüber immer höflich bin. Allein der Logik halber behandle ich andere so, wie ich auch von denen gern behandelt werden würde.
Es stimmt schon, dass viele zu solch einfachen Dingen irgendwie keinerlei Bereitschaft zeigen :/
Viele lernen es heute auch einfach nicht mehr. (Ich staune immer wieder, wenn ich von jungen Kiddies, von denen man das perdu nicht erwartet, gesiezt werde)
Das Leben muss schnell stattfinden. Niemand hat mehr für irgendetwas Zeit. Und die meisten Eltern schon gar nicht für ihre Kinder und deren Erziehung.
Mir ging erst heute wieder durch den Kopf, dass ich es nicht gut finde, ein Kind zur Welt zu bringen, weil man nicht zur Abtreibung bereit ist, aber die Beziehung einfach am Ende ist und die Persönlichkeiten der Eltern für ein Kind einfach noch nicht reif genug sind. Ich streite auch nicht ab, dass ich denke, meine Schwester hätte nicht zur Welt kommen sollen/dürfen/was auch immer. Klar, ich hab sie gern und würde sie wohl auch sehr vermisse, wenn sie jetzt plötzlich verschwände, aber die Umstände sind definitiv nicht die Besten gewesen und man hätte warten können/sollen, bis die Umstände besser wären.
Und dass viele Verkäuferinnen unfreundlich sind, muss man auch ein wenig verstehen :/
Einige haben das große Los gezogen, in einem Betrieb zu arbeiten, an dem Überstunden Tagesordnung sind. Meine Mum hat mal bei Schlecker gearbeitet... Ideale Arbeitsbedingungen waren das sicher nicht. Und da ist es normal, dass man nicht immer super Laune hat. Natürlich sollte man das nicht an den Kunden auslassen. Aber oft reicht es auch, wenn man ihnen freundlich begegnet, dann bemühen die sich auch trotz schlechter Laune, die man ihnen nun wirklich nicht verübeln kann :/
Niemand hat Zeit um auf Höflichkeitsfloskeln zu achten.
Es mag sicher nicht nur bei uns hier so zugehen, sondern auch in anderen Ländern, aber in vielen anderen Ländern wird auch Höflichkeit sehr groß geschrieben, da hat Direktheit nichts verloren.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass Menschen für eine so große Gesellschaft einfach nicht geschaffen sind. Es überfordert sie.

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Sun Nov 22, 2009 9:48 am

da ich selbst kassiererin war in einem großhandel,wo es auch extrem stressig und streng war, hab ich noch weniger verständnis dafür.
ich wurde oft von kunden mies behandelt und beschimpft,es ging unter die gürtellinie und ich war immer heilfroh wenn da nette kunden waren. ich bin grundsätzlich ein netter und verständnisvoller kunde aber wenn mir dann jemand mit mieser laune kommt und mich blöd anmacht oder patzig ist,dann ist schluss mit freundlich. egal wie stressig der job ist,man sollte professionell bleiben,dafür bekommt man kohle.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7327 7328 7329 7330 7331 7332 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games